Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:22
@itfc

Ich frage mich auch warum es einen Schuldigen geben muss...zumal es ja überall steht in den Zeitungen dass ein Unfall relativ warscheinlich ist (sie ist ja auch mit den Beinen zuerst gefallen, also ist sie kaum gestossen worden)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:22
@fl0ryan

Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum die Flaschen ein Problem darstellen. Aller Wahrscheinlichkeit nach gehörten sie TG, inkl. der PET Ampulle, die nun nicht mehr so alltäglich ist.

Klar könnte es ein Geocache eines Alkoholikers gewesen sein, auf den TG zufällig gefallen ist, möglich ist alles: http://www.geocoinshop.de/Behaelter-Verstecke/PETling-Geocaching-Behaelter-Set-5-Stueck-KLAR::310.html

Letztendlich unterstreichen sie nur die bereits die alte Annahme, dass TG und die gesamte Gruppe ordentlich einen getrunken hatte.

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:22
Hiess es nicht Tanja sei zunächst in einem Baum, konkret einer Eiche, die dreigabelig gewachsen ist in 17m Tiefe unterhalb der Abbruchkante hängen geblieben - und muss sich die Verletzungen der Wirbelsäule beim Aufprall auf diesen Baum zugezogen haben. Ist das richtig so?

Wurd der Baum in der Wand gezeigt?
Ist er dieser? :

eicheOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:25
Aber mir will nicht in den Kopf wie eine angehende Lehramtskandidatin ALLEINE da oben um diese Uhrzeit zu solchem Blödsinn kommt. Ja okay, sie war besoffen, aber trotzdem. Solche Sachen passieren doch in der Regel, weil man anderen zeigen will wie wicked man ist. Ich habe mit Lehramtskiddies studiert und konnte immer wieder beobachten, das die meisten in einem Dillemma gefangen sind, welches sich im Spannungsfeld zwischen baldiger Ausübung von Authorität, Verantwortung trotz jungen Alters und dem hinlänglich bekannten Lebenswillen junger Leute ergibt. Einerseits muss man schon ganz doll erwachsen & vernünftig wirken, andererseits gehts nicht mit der eigenen Lebenslust zusammen. Und dann passieren im Suff die unnötigsten Sachen. Da kann auch eine vernünftige TG mal einen verhängnisvollen Selbstdarstellungsdrang entwickeln.

ABER ALLEINE?! Ohne Publikum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:25
Nein ist er nicht!
Im Video bei 01:53:46 wird der Baum gezeigt
http://livestream.com/volksfreund/tanjagraeff


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:26
@stanmarsh

Die Flasche stellt für mich kein Problem da. Ich diskutiere darüber ob diese Flasche in Verbindung mit TG steht oder nicht. Und wenn hier Leute schreiben "es könnte sein dass jemand diese Flasche entleert hat und nachträglich neben, bzw. unter die Leiche gelegt hat um eine Straftat zu vertuschen", dann denke ich, da sollte jemand weniger CSI gucken ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:26
Zitat von Honeyy93Honeyy93 schrieb:Ich frage mich auch warum es einen Schuldigen geben muss...zumal es ja überall steht in den Zeitungen dass ein Unfall relativ warscheinlich ist (sie ist ja auch mit den Beinen zuerst gefallen, also ist sie kaum gestossen worden)
Diese Überlegung verstehe ich allerdings nicht. Auch bei einem Unfall könnte man doch mit dem Kopf voraus fallen?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, dass Selbstmörder eher gezielt abspringen und daher mit den Beinen zuerst aufkommen. Aber da könnte es auch wiederum Fälle geben in denen die Leute kopfüber springen, oder sich im Fall aufgrund des Körperschwerpunktes auf den Kopf drehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:26
Irgendwo.wurde mal erwähnt das Tanja ein Praktikum bei gerolsteiner gemacht hat.
Oder war es in der VT Seite? Das würde den pet Rohling erklären.
Sowas bekommt man auch als Lkw Fahrer dort. Die Dinger hat meine Ex genutzt zum Blumen anzuchten. Sind auch als Schlüssel Anhänger beliebt. Deshalb gleich an die Verschwörung zu glauben, na ja, das macht nur einer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:28
@fl0ryan
Zitat von fl0ryanfl0ryan schrieb:"es könnte sein dass jemand diese Flasche entleert hat und nachträglich neben, bzw. unter die Leiche gelegt hat um eine Straftat zu vertuschen", dann denke ich, da sollte jemand weniger CSI gucken
Halte ich auch für totalen Blödsinn, man sollte bei der einfachsten Erklärung bleiben: Es waren ihre und sie haben keine weitere tiefgreifende Bedeutung als: Es wurde Alkohol getrunken


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:28
@KonradTönz
Unebener Untergrund mit Steinen und du rutscht weg, kommt schnell vor bei Gefälle wenn man Kiesel unter dem hacken hat. Und dann fällt man nach hinten und damit Füße zuerst. So erkläre ich mir das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:29
@KonradTröz

Ich habe in einem Artikel gelesen dass wenn man gestoßen wird dass man dann eher nicht mit den Beinen zuerst fällt (desshalb schließe ich einen stoß aus)
Sie lebte noch als sie runter viel und vergewaltigt wurde sie auch nicht da der BH geschlossen war und alle Kleider nicht auf eine Vergewaltigung hinweisen

Warum kann man nicht über die warscheinlichen Dinge diskutieren anstatt über die unwarscheinlichen (Mord) ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:31
Und plötzlich ist der Fall gar nicht mehr mysteriös.
T.G. war keineswegs nur angeheitert, wie oft behauptet, und ist wohl verunfallt.
Bleibt eigentlich nur zu klären, ob sie alleine dort oben war.

Bis vor wenigen Wochen war ich mir sicher, dass ein Kapitaldelikt vorliegt.
Das muss heute ein schwerer Tasg für einige hier im Thread sein, da brechen Jahre lang bebrütete Theorien zusammen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:31
Man kann ja auch geschubst werden und dann ausrutschen! Deshalb schließt es sich nicht aus dass jemand nachgeholfen hat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:32
Zitat von goofy10goofy10 schrieb:Nein ist er nicht!
Im Video bei 01:53:46 wird der Baum gezeigt
Danke sehr, auch für den Link. Es scheint der Baum darunter zu sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:34
@stanmarsh
http://i.ytimg.com/vi/H6gpnwIe5YU/hqdefault.jpg
http://i.ytimg.com/vi/tM5aQLivYSg/hqdefault.jpg

Rechtshänderin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:34
@kodama diese Ausführung klingt flapsig und taktlos. Ein schwerer Tag ist es nur für die Verwandten und Freunde von TG, die sich zwangsweise wiederum oder noch immer mit den Details ihres Todes auseinandersetzen müssen. RIP Tanja!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:35
@kodama
Zitat von kodamakodama schrieb:T.G. war keineswegs nur angeheitert, wie oft behauptet,
dann gehst Du davon aus, dass sie die Fläschchen alleine getrunken hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:35
Zitat von kodamakodama schrieb:Bis vor wenigen Wochen war ich mir sicher, dass ein Kapitaldelikt vorliegt.
Das muss heute ein schwerer Tasg für einige hier im Thread sein, da brechen Jahre lang bebrütete Theorien zusammen.
.
Das glaube ich nicht - die Leute werden ihre Theorien schon nicht so schnell aufgeben.

Ich denke aber auch dass sich Tanja in einer Kombination aus Suff und Frust an eine Stelle begeben hat die ihr womöglich noch aus ihrer Jugend bekannt war und dabei verunfallt ist.

Natürlich können sich Rechtsmediziner nicht hinstellen und in einer Pressekonferenz sagen: "Die Frau hat zu viel gesoffen und ist dann verunglückt". Letztendlich haben sie diese Vermutung aber doch zum Ausdruck gebracht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:37
@treverer

Dann eben Linkshänderin, egal. Aus meiner Sicht vollkommen irrelevant, da so ein Sturz mit Abprallen unkontrolliert abläuft.


1x zitiertmelden