Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:06
https://www.allmystery.de/static/upics/567aaa_2015.05.18-16.08-038001-D90_export.jpg

das bild ist schon was älter, die pfade sind teilweise gut zu erkennen

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:09
@DEFacTo
Laut Datum vom 18.5.2015 also auch nach dem Fund, aber hier erkenne ich, außer dem Felsenpfad, der diese Bezeichnung auch verdient, keine weiteren Pfade. Die Lichtpunkte könnten hier zu einer optischen Täuschung verleiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:12
@senia
@nightshade2000
Zum Zeitpunkt des Fundes wurde der Bereich oberhalb!!! der Fundstelle kurzfristig gesperrt und von der KT durchwühlt.
Un den 7.Juni 2015 herum war auffällig wie viele frische Trittspuren jenseits des Zaunes zu sehen waren. ;-).
Irgendwann mitte Juni gabs an der vormaligen FH jetzt Hochschule genannt eine Grillparty - am Tag danach hat es sich für Pfandsammler gelohnt eine Wanderung über den Felsenpfad zu machen ;-) .
Das Wort Pfad ist in der Tat etwa irreführend. Es sind eher "tradierte Trampelspuren" ...

Aber Du erkennst sehr wohl , dass da immer wieder mal Meschen lang laufen..


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:24
Zitat von augustusaugustus schrieb:Das Wort Pfad ist in der Tat etwa irreführend. Es sind eher "tradierte Trampelspuren" ...
wir nennen das schleichwege. trampelspuren oder trittspuren finde ich auch passend.

trampelpfade haben dagegen bei uns eine richtige glatze, so wie in wolters posting bei den bildern zu sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:27
@augustus
Zitat von augustusaugustus schrieb: gabs an der vormaligen FH jetzt Hochschule genannt eine Grillparty - am Tag danach hat es sich für Pfandsammler gelohnt eine Wanderung über den Felsenpfad zu machen
Glaubst du, dass der Aufenthalt am felsenpfad während FH parties neu ist oder können wir annehmen, dass an der besagten Fh Party 2007 auch so viel los war da im Wald?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:32
Zitat von augustusaugustus schrieb:Aber Du erkennst sehr wohl , dass da immer wieder mal Meschen lang laufen..
Menschen, Wildtiere oder doch eher Regenwasser?
Zitat von WoltersWolters schrieb:Glaubst du, dass der Aufenthalt am felsenpfad während FH parties neu ist oder können wir annehmen, dass an der besagten Fh Party 2007 auch so viel los war da im Wald?
10.000 Gäste, nach Polizeischätzung gegen 4 Uhr früh immer noch 5.000 Menschen ein paar hundert Meter entfernt, die langsam ausschwärmen um zu chillen oder die Stadt zu gehen, beantworte Dir die Frage selbst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:41
@Wolters
das war immer so - ich bin sicher 2007 war da viel viel mehr als vorn paar Wochen - 2007 war nun mal die größte Party , die es an der FH jemals gab.
Es liegt einfach "sehr nahe" dahin zu gehen.
Im Übrigen gehen Trierer dort seit Generationen hin. Einige Stellen am Pfad weisen wohl eine sehr lange "Namens-einritz - tradtion auf... das wirkt alleine aufgrund der heutzutage seltenen Namen so.
@nightshade2000
Menschen ganz eindeutig Menschen , Wildtiere, die es eh nicht oder kaum dort gibt tragen genauso selten wie Regentropfen Schuhe mit Profil ;-).


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:43
@augustus
Zitat von augustusaugustus schrieb:das war immer so - ich bin sicher 2007 war da viel viel mehr als vorn paar Wochen - 2007 war nun mal die größte Party , die es an der FH jemals gab.
Also kann man quasi davon ausgehen, dass man eventuell noch Zeugen finden kann, die im Wald waren, auch an der Stelle und eventuell Menschen dort gesehen haben oder zumindest gesehen haben, dass dort irgendwelche Menschen sind?
Oder die sich an einzelne erinnern könne, die sie in der Nähe dort getroffen haben zu der entsprechenden Uhrzeit?

Wäre ja mal praktisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:46
Hier nochmals eine Foto aus der PK zur guten Übersicht der Wand:

image


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:47
also das Bild entstand am 6.Juni 2015 und wir sind kaum jemanden begegnet auch nicht hinter dem Zaun
^^ !! Ich denke es sitzen da oft Leute vor allem junge Leute rum und trinken dort ihr Bier und weiteres.
Wir fanden da auch Alufolie und naja ihr wisst schon!

pfad2Original anzeigen (0,4 MB)

also man kann da schon sitzen..aber man sollte echt wissen das es gefährlich sein kann!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:48
@Wolters
Es könnten sich sogar auch welche bereits gemeldet haben. Es wurde auch von neuen Aussagen gesprochen.
Ich denke schon , dass da noch was bekannt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:53
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:Wir fanden da auch Alufolie und naja ihr wisst schon!
Woher soll Ottonormalverbraucher das wissen.

Es wird tunlichts geheimgehalten untereinander wer Nutzer von Aluröhrchen ist um Heroin zu blowen.

Selbst mancher naiver Grasraucher weiß es nicht, das war immer schon so.

Nur Menschen wie Polizisten erkennen auf Anhieb, hier hat eine Party stattgefunden..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:55
9a49b1 2015.05.18-14.09-037941-D90 exporOriginal anzeigen (0,6 MB)

Wer diese Stelle quert ist mutig oder dumm ;-x


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:56
Wer sagt denn, dass die dort Bleche geraucht haben? :D Da kann ja auch nur Dope drin gewesen sein. Jetzt macht ihr das Chillplateau aber echt zum Sündenpfuhl.^^ Ich glaube kaum, dass man dafür extra da hochkraxelt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:57
Wenn Tanja beispielsweise Reißaus nahm, weil sie merkte hier sind harte Drogen im Spiel, kann das auch ein Nachspiel gehabt haben.

Glaube ich so aber eher weniger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:58
@Interested

Naja solche Grüppchen gibt es aber immer und überall..kann doch durchaus sein.

Außerdem würde sich der Fund wohl auch unterscheiden in Größe u.s.w..


Zumindest gehen sie weit abseits weil es tierisch stinkt.Unverwechselbar eben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 17:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Jetzt macht ihr das Chillplateau aber echt zum Sündenpfuhl.^^ Ich glaube kaum, dass man dafür extra da hochkraxelt.
Ich habe zwar in meinem Leben nie Drogen konsumiert, mir ist von anderen Menschen geläufig, dass zum Konsum von Drogen extra genau solche Orte aufgesucht werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 18:01
@senia
Deine Funde sind doch der beste Beweis dafür, dass da oben einiges abgeht.
Das dieses kleine Areal eben auch über eine gewisse Prominenz verfügt.
Von wann ist dein Foto - vom 7.Juni 2015 ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 18:02
@Wolters
@eis..bär

Ja, soll schon mächtig stinken. Aber die meisten konsumieren es wohl in anderen Höhlen.^^ Was die da nicht alles machen. Fummelspiele, Drogenrausch...diese Chillhöhle scheint es echt in sich zu haben...und wie einladend und groß sie auf dem Foto aussieht. :vv:

Was soll Tanja da denn nun wirklich gemacht haben? Das ergibt doch alles keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2015 um 18:03
es gibt ,wenn mann sich vor dem Zaun umdreht und so 6m dann geradeaus in das wäldchen geht auch einen Weg den sie hätte gehen können um ihre Ruhe zu haben! Der ist sogar sehr ruhig und schön!

gehwegOriginal anzeigen (0,2 MB)

den kann man schön rundherumlaufen ! Deshalb überlege ich warum gerade auf dem Felsenpfad???????


Anzeige

melden