Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:51
Ich würde Dir auch nicht antworten.
Das ist ja ein regelrechter "Überfall"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:52
@eis..bär

Du machst es dauernd. ;)
Wer weiß, woran das liegt. :D

Aber mal ernsthaft: Fallt nicht alle über sie her, wartet erstmal ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:52
@Ginger11


guten abend,

...toll, daß du die courage hattest, dich hier anzumelden!

wollte ich schon immer loswerden: in diesem esotherik-forum hast du dich, für mich jedenfalls, wohltuend von den meisten anderen mitgliedern abgehoben- mir fiel gleich auf, wie ungezwungen, offen und ehrlich du dich da gegeben hattest- ...toller mensch!

nun- noch nicht ganz klar dürfte ja sein, ob es in der realität damals einen (bösen) schwarzen mann gegeben hat...

dir wurde hier eine frage gestellt, die du auch so weit beantwortet hast- die frage war allerdings, so meine ich, nicht ganz eindeutig gestellt worden...

deshalb von meiner seite nochmals: hattest du denn kontakt mit den ermittlern NACH dem auffinden von tg?


mfg: domlau


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:53
@Blondi23
Nö da fehlt es Dir aber nun an Empathie..grins*

Ich führe keine Liste auf.
Und mir antwortet sie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:54
@eis..bär

Nein, du verurteilst direkt, ohne Grundlage. Sehr sympathisch. :D
Wem es da an Empathie fehlt?

@Ginger11

Vielleicht könntest du einfach mal schildern, wie genau sowas bei dir abläuft, was der Unterschied zu den bisherigen Träumen war, weshalb es so heftig empfunden worden ist etc.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:55
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Hast du dich vorher mit dem Fall befasst?
Welche Art Traum hast du sonst immer?
Wann träumst du sowas?
Wie läuft das ab?
Bist du selbst Teil dieses Traums?
Hast du andere hellsichtige Fähigkeiten?
Nein, damit meine ich nicht, dass du in die Zukunft schauen kannst. Ich will nur wissen, ob du empathischer bist, als der Großteil der Menschen?
Kommunizierst du mit Verstorbenen?
Klar hab ich mich vorher damit befasst, allerdings 2 jahre zuvor.
Träume sind unterschiedlich meistens banales Zeug.
Das läuft einfach so ab dass ich in dem Moment weiss dass ich träume und mich anschließend an jedes Detail erinnern kann.
ich gucke in den Träumen quasi nur zu.
Nein ich kommuniziere nicht mit verstorbenen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:57
Zitat von domlaudomlau schrieb:deshalb von meiner seite nochmals: hattest du denn kontakt mit den ermittlern NACH dem auffinden von tg?
Ich hatte zu keiner Zeit Kontakt mit irgendwelchen Ermittlern, nein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:57
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Nein, du verurteilst direkt, ohne Grundlage
geht das auch weniger förmlich?
Wo verurteile ich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:58
@Ginger11

Und hinsichtlich deiner anderen Träume?
Kannst du mal näher ins Detail gehen?

@eis..bär

Nein, geht es nicht, da ich gerade zwischen einer offiziellen Arbeit und dem Forum pendel. ;)
Da vermischt sich mein Schreibstil leider.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 23:02
@Ginger11

warum wollte Tanja denn dort hin.. hast du da irgend ein Gefühl gehabt ??

Was wollten die zwei jungen Leute dort und welche Stelle genau hast du gesehen die zum Absturz führte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 23:04
@AlbertE

Keine Ahnung warum. In meinem Traum haben die zwei gestritten und Tanja ist weggelaufen. Warum dahin in den Wald etc. kein Gefühl keine Ahnung ehrlich nicht.

@Blondi23

Wie meinst du das mit den anderen Träumen?
Was willst du wissen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 23:05
Zitat von lawinelawine schrieb:weil der rein fiktive Vergewaltiger kaum so doof sein dürfte, seinen Vergewaltigungsversuch samt körperlicher Gegenwehr des Opfers an einem 50 Meter Abgrund durchzuführen.

kann man zwar selber draufkommen. ich schreibs dir aber trotzdem, da ich nicht das Gefühl habe, dass du dein Geschreibsel einem Realitätscheck unterziehst
Laß mal dein ad hominem stecken, du bist doch angeblich so logisch. Wieso kommst du nicht auf das Logischste an sich, nämlich dass sexuelle Handlungen VOR dem Zaun angedacht gewesen sein könnten, zumindest von einem Protagonisten und erzähle mal was das Terrain VOR dem Zaun von jedem x- beliebigen anderen Wald oder Kusselgelände unterscheiden sollte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 23:06
Als erster sollte sich mal @ Momjul hynotisieren lassen.
Immerhin wäre es wichtig zu wissen wen er dort sah.

Und Ginger geht zum Traumdeuter.

Dann sprechen wir weiter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 23:07
@Ginger11
Kannst du dich erinnern, ob du dich in den Tagen unmittelbar VOR deinem Traum mit dem Fall TG beschäftigt hast?


melden