Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:39
Mal für die die denken dass ich mich wichtig machen will sei nur ganz kurz gesagt: Ich wünsche euch mal so nen Schock :-P

Ich bin weder ne Hellseherin noch übersinnlich begabt. Ich hab was geträumt was mich so aufgewühlt hat dass es mich nicht losgelassen hat weil es so unfassbar realistisch war ... Und jetzt isses so gewesen.
Zufall? Kann doch sein! Behaupte nicht dass ich irgendwelche Fähigkeiten habe ... nur dass es öfter mal passiert.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:39
Ok.....ich verschwinde mal lieber ins Eso-Forum ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:39
Zitat von MaiteMaite schrieb:Gut genug für eine romantischen Blick bzw. Sonnenaufgang soll das Gelände sein aber für evtl. geplante Intimitäten dann wiederum nicht, paßt für mich nicht.
weil der rein fiktive Vergewaltiger kaum so doof sein dürfte, seinen Vergewaltigungsversuch samt körperlicher Gegenwehr des Opfers an einem 50 Meter Abgrund durchzuführen.

kann man zwar selber draufkommen. ich schreibs dir aber trotzdem, da ich nicht das Gefühl habe, dass du dein Geschreibsel einem Realitätscheck unterziehst


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:41
@eis..bär

ganz genau ;)

Vielleicht sind wir auch jetzt nicht nur hier sondern leben eigentlich parallel zu einer andere Dimension, in der versetzt das gleiche geschieht.

Danke für die Aufmerksamkeit, ihr dürft jetzt klatschen !


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:41
@Ginger11
Naja aber Du berichtest uns wenn du nun soweit bist und fachkundigen Rat eingeholt hast?
Also ich denke das ist doch mal ein Schritt wert..

Was ist mit meiner frage:
Kanntest um juli 2012 herum schon Allmystery?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:42
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Vielleicht sind wir auch jetzt nicht nur hier sondern leben eigentlich parallel zu einer andere Dimension in der versetzt das gleiche geschieht.
Wenn parallel dasselbst geschieht, kann man sich die zweite Dimension aber auch gleich sparen. Was soll ich zweimal mit demselben Mist? Das ist doch die reine Dimensionen-verschwendung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:42
Von allmystery wusste ich bis heute nichts :D man hat mich drauf aufmerksam gemacht dass hier über mich diskutiert wird :D seit heute bin ich daher angemeldet.

Von im Baum hängen habe ich tatsächlich in den ganzen 8 Jahren nie etwas gehört.
Scheinbar gab es aber solche Gerüchte bzw Vermutungen. Ich hab das nie gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:42
Leute, lasst es ruhig angehen. sonst macht der wicht.. ruckizuck .. dicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:43
@AlbertE
Sie hat dann sozusagen in die Vergangenheit geschaut..siehst du das so?

Also ich glaub es kaum..wo sind die Profis?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:43
@ vielefragen


Ich glaube, der Fall Tanja Gräff ist traurig und banal...wie der allergrößte Teil der nicht krankheitsbedingten Todesfälle.

Die irrlichternden Theorien über durch die Nacht fahrende Beerdigungsunternehmer-Kombis, aus denen death metal dröhnt....über gebrochene Herzen oder über sinsistre spitzbärtige Bösewichte, die "lass Tanja in Ruhe" raunen und diese dann in die Tiefe stürzen sind Spiegel derer, die sich darin verloren haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:44
@planetzero
Du irrst..er ist als der spektakulärste Kriminalffall beschrieben..
Keine Rede von banal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:44
@KonradTönz

1. Falsches Forum 2. nichts ist unmöglich 3. Was ist schon sinnvoll? 4. Ich sagte versetzt nicht gleichzeitig, das ist ein Unterschied. Denn so könnte es Träume geben die einen Weg weisen......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:45
@Ginger11

Hast du dich vorher mit dem Fall befasst?
Welche Art Traum hast du sonst immer?
Wann träumst du sowas?
Wie läuft das ab?
Bist du selbst Teil dieses Traums?
Hast du andere hellsichtige Fähigkeiten?
Nein, damit meine ich nicht, dass du in die Zukunft schauen kannst. Ich will nur wissen, ob du empathischer bist, als der Großteil der Menschen?
Kommunizierst du mit Verstorbenen?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:45
@Ginger11
Zitat von Ginger11Ginger11 schrieb:Vielleicht hat sie sich wirklich verlaufen und ist einfach nichtsahnend auf den Abgrund zu, wenn sie alkoholisiert war durchaus vorstellbar.
ein Verlaufen im Hellen kann man fast gänzlich ausschließen. Da sieht man den Zaun, den eigentl Weg und den Abrund.

im Dunkeln den Trampelpfad erstens zu finden und zweitens ohne Blessuren, an Zweigen hängen zu bleiben bzw ohne Sturz zu laufen (einfacher Sturz, kein Absturz) grenzt schon an ein Wunder.
ich weiß nicht, wie nah der Trampelpfad am Abgrund entlang führt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:45
@Ginger11

warum wollte Tanja denn dort hin.. hast du da irgend ein Gefühl gehabt ??

Was wollten die zwei jungen Leute dort und welche Stelle genau hast du gesehen die zum Absturz führte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:46
@Ginger11
oh ja, sag uns, wer hat sie da heruntergeschubst? Erlöse uns bitte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:47
Ich finde ddas nicht gut wie alle über sie "herfallen"

Sie sollte sich mit einem einzelnen Profi in Verbindung setzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:49
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Kommunizierst du mit Verstorbenen?
Über dem Radiotrick steht sie glaube ich drüber..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:50
@Ginger11

Konntest du Alkohol riechen in deinem Traum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:50
@eis..bär

Es gibt noch andere Kommunikationsarten, nicht nur das sogenannte Weiße Rauschen. ;)
Aber lasst sie doch mal antworten.
Ich urteile dann im Anschluss.


Anzeige

melden