Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:26
@planetzero

Welcher Zeuge hat wann behauptet, TG wäre übermäßig alkoholisiert gewesen? Bitte mit Link!

Danke

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:27
Ja habe ich geträumt.
Tatsächlich ist das nicht der erste Traum dieser Art, aber doch der heftigste.
Hätte niemals gedacht, dass das stimmt, es wurde (angeblich) überall gesucht.

Geträumt hab ich das Ganze auch erst 4 Jahre nach ihrem verschwinden.
Besagter Forumseintrag ist auch aus 2012.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:28
@Ginger11
Wann 2012?
Hast Du Dich zuvor mit dem fall beschäftigt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:29
@ ginger11


Falls es jetzt nicht zuviel für Dich ist...ich will Dich nicht belästigen...Du weisst, nächsten Samstag ist ne Menge im Jackpot...könntest du vielleicht per mail...?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:30
@planetzero
hier wird manchmal theatralisch gemutmaßt, tanja brauchte endlich den ersten mann, ah enttäuschte sie, weil er mit der ex heimging.

ich kann aus den wenigen fakten das nicht lesen.

die gruppe verlor sich.
heiko suchte tanja sogar.
ah wartete extra auf tanja. sie freute sich auf ihn.

erst als sie dann wieder nicht zum treffpunkt kam, war er traurig oder stinksauer.
alles sehr normal, wenn er meint, sie versetzt ihn.

der konnte nicht ahnen, dass sie inzwischen um ihr leben kämpfte.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:31
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ich hatte schon mal die Frage aufgeworfen ob ein Täter bei einer Handgreiflichkeit mit TG deren linkes Handgelenk nicht einfach gebrochen haben könnte, das Muster wäre wie bei einer Rückwärtsgreifbewegung weil TG ihre Handfläche mit voller Kraft gegen die Hand des Täters oder deren Arm gepreßt haben könnte, eine starke Überstauchung nach hinten wäre die folge.
nein, das kann nicht sein. Dafür braucht es für eine Bogenschützung schon bisschen mehr Krafteinwirkung

Glaub einfach dem Gerichtsmediziner, der hat mehr Erfahrung und Fachwissen als die allmyuserschaft


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:32
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:erst als sie dann wieder nicht zum treffpunkt kam, war er traurig oder stinksauer.
Echt? Wo steht das? Ich hab mich immer gewundert, wie er reagiert hat, weil er ja auf sie wartete. Wusste nicht, dass das bekannt ist, wo hast du das her?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:33
Wer glaubt denn diesen Ginger11 Blödsinn?? Wichtigtuerei...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:33
Ich finde es mutig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:33
@Ginger11
Meine zwei Fragen an dich, die Gelegenheit muss ich einfach nutzen:

1) Hattest du in irgendeinerweise mit Behörden Kontakt nach deinem Traum?
2) Konntest du in dem Traum Personen an Hand irgendwelcher Merkmale genauer beschreiben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:34
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die gruppe verlor sich.
heiko suchte tanja sogar.
ah wartete extra auf tanja. sie freute sich auf ihn.

erst als sie dann wieder nicht zum treffpunkt kam, war er traurig oder stinksauer.
alles sehr normal, wenn er meint, sie versetzt ihn.

der konnte nicht ahnen, dass sie inzwischen um ihr leben kämpfte.
Klingt ein bisschen wie das Märchen von den zwei Königskindern, jetzt...

Hat alles seine Ordnung: Beide wollten sich, Tanja ist allerdings unfreiwillig in eine Lage geraten in der sie nicht mehr zu ihrem Holden gelangen konnte. Diese Version bekommt ganz sicher den Pietätssiegel aufgedrückt, weil man hier keinerlei Fehlentscheidungen, niedere Beweggründe, irrationale oder impulsive Verhaltensweisen bei Tanja annehmen muss.
Nur mit der Realität hat es wohl leider nicht viel zu tun...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:35
@planetzero

Wenn das ginge wäre ich auch schon Millionärin :D

@eis..bär

Zu der Zeit hatte ich mich gar nicht damit befasst. Anfänglich schon, klar ich wohne nunmal in Trier.
Der Traum kam unerwartet und hat mich bis heute so beschäftigt dass ich vielen davon erzählt habe.
Bin ehrlich gesagt jetzt froh drum, das glaubt einem doch kein Mensch sonst :D

Der Eintrag war Juni 2012 glaub ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:35
@Ginger11

hör einfach nicht hin wenn dir einer blöde kommt ! Ich bin froh das du hier bist und ich glaube dir voll und ganz ! Jede Zeile!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:35
@vielefragen

Du bringst einen wichtigen Punkt ins Spiel, der Zeitpunkt des Absturzes. Wir wissen nicht, wielange AH gewartet hat, aber ich denke mal mindestens bis halb fuenf. Dann wird er versucht haben, sie anzurufen, und er stelle fest, dass das Handy aus war.

Das passierte also an der Porta Nigra. Was tat TG in der Zwischenzeit? Wenn man die BZH/Drachenhaus Sichtung ausser acht laesst, dann koennte sie bis halb fuenf zur Absturzstelle gelaufen sein. Wenn nicht, dann waere der Absturz fruehestens eine Stunde spaeter passiert, denn dann waere sie bis kurz nach fuenf noch auf dem Campus gewesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:36
@Ginger11
Willkommen in der Diskussion!
Ich muss sagen, dass ich Deine Hellsicht bewundere, ohne Dich für übersinnlich-begabt zu halten.
Scheinbar verfügst Du über viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis und kannst Örtlichkeiten und Gefahren gut einschätzen. Sehr bemerkenswerter Traum jedenfalls :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:36
@Ginger11
Aber von Allmystery wußtest Du um diese Zeit herum nichts?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:37
@phoenix86

1) nein. Das glaubt einem doch dann eh keiner .... siehe @nothernstudio
2) Ich hab von einem Mann in schwarzer Jacke geträumt der ihr nachgerannt ist. Aber detailliert kann ich ihn nich beschreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:38
@Ginger11

warum wollte Tanja denn dort hin.. hast du da irgend ein Gefühl gehabt ??

Was wollten die zwei jungen Leute dort und welche Stelle genau hast du gesehen die zum Absturz führte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:38
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:ich glaube dir voll und ganz ! Jede Zeile!
Warum jetzt?
Weil Einstein sagt, es ist alles relativ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2015 um 22:39
@Ginger11
Von mir auch eine Frage. Kannst Du Dich erinnern, vor deinem Traum etwas von dem "Eine Frau hängt im Baum"-Gerücht oder dem "Tanja wurde im Streit die Felsen runter geschmissen"-Gerücht gehört zu haben?


Anzeige

melden