Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 01:06
@Slaterator

Es wäre fatal, wenn sich hier ein Zeuge äußern würde!!!

Der Glaube kann Berge versetzen. Ich glaube an die Gabe einer tiefen Intuition speziell v. Müttern u. an die Emphatie Dritter. Ihre Bedeutung sind kein Zufall. „Der Zufall trifft nur einen vorbereiteten Geist“, sagte Louis Pasteur. siehe Wiki "Intuition".

Ich wünsche mir ein vielgedachtes Mehr in diese Richtung.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 01:18
@y-ray
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Natürlich kann Tanja um 04:12:59 Uhr auch direkt, ganz alleine zum roten Felsen gegangen sein und sich beim Pipi-machen versehentlich in den Tod gestürzt haben,
wohl kaum, denn Gürtel war geschlossen, Hose war da, wo sie hingehört
wenn, dann auf dem Weg vom oder zum Piseln
direkt dabei - no chance


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 01:27
an eine Straftat glaube ich nach dem sehr guten Vortrag von Urban nicht mehr. Nun ist die Frage, was sie dort zu suchen hatte, was trieb sie dorthin? Aus irgendwelchen Gründen musste sie bewusst hinter den Zaun gegangen sein.

Es könnte sein, dass sie vielleicht was fallengelassen hat als sie mit dem Oberkörper über dem Zaun stand. Der wahrscheinlichste Gegenstand wäre das Handy, weil es sich lohnen würde, eine Gefahr einzugehen. Da es nach dem Zaun sehr schnell abschüssig wird, könnte das Handy oder ein beliebig anderer Gegenstand beim Fallen in eine sehr gefährliche Position gerutscht sein und dann nahm das Unheil seinen Lauf...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 01:51
Zurück zum Fall und zur Sache:

Wenn man bedenkt, dass T. G. mehrfach mit 1 - 2 Begleitern gesichtet wurde, dazu z. T. in emotional angespannten Situationen, dann ist es fragwürdig, wieso sie plötzlich alleine tödlich abstürzen sollte und man von den Herren überhaupt nichts mehr hört.

Selbst wenn einige der Sichtungen (im Sinne des Falles) falsch waren, so ist es unwahrscheinlich, dass es alle waren. Die Geruchsspur, die sich von der FH wegbewegt hat - und zwar in eine andere Richtung - muss nicht sie gewesen sein, sondern das kann auch einer der Begleiter (oder mehrere) gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 02:03
@lawine

Nee, dass war nicht OT. Nur ein bisschen. Ich halte T.G. für eine sehr verantwortungsvolle Person, die dieses Risiko -auf die Örtlichkeit bezogen- nicht eingegangen wäre. Sie war bestimmt nicht alleine dort. Das alleine bedeutet: Es gibt entweder/oder Zeugen/Täter. Kein Selbstmord, kein Alleinunfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2015 um 02:17
@y-ray
das sind meine hauptfrage, seit ich den fall kenne.

gab es eine/n mensch/en, die/der tanja nicht mit ah als paar sehen wollte?
gab es ein gruppenbemühen, tanja und ah getrennt zu halten?

gab es einen zudringlichen fremden auf der einen, und beobachtende leute aus der clique von ah auf der
andern seite ? dachte man sich, sie sei mit dem unbekannten bekannten mehr als befreundet?


Anzeige

melden