Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:25
@Robert80
Noch offene Fragen:

1. Kannte Tanja Gräff diese Person?

2. War diese Person auf dem FH-Fest?

3. Hatte diese Person mal einen blauen Peugeot, bzw. hat mal für die Security-Firma gearbeitet?

4. Hatte sein Auto ein Luxemburgisches Nummernschild, wenn ja, warum?

5. Wurde in der Nacht in Zewe ( 7 Km vom FH-Gelände) oder Ralingen (14 km vom FH-Gelände) was verdächtiges beobachtet?

6. Hatte die Person auch schon 2007 zugang zu dem Gartenhaus?

7. Wenn Punkt 6 mit ja beantwortet werden kann. Wurde dann auch das Grundstück und angrenzender Wald nach Spuren von Tanja Gräff untersucht?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:30
@Scipper
Kann es sein, dass du etwas aufbrausend bist? Ich hab für mein Empfinden, höflich meine Meinung kundgetan, dass wir uns immer mehr vom Thema entfernen. Und mit dieser Meinung stand ich ja offenbar nicht alleine da. Ich verstehe nicht, wie man das als persönlichen Angriff interpretieren kann?! Das ist nicht meine Art und will auch keinen belehren, hab die Weisheit ja auch nicht Löffel gefressen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:31
@pinkman

Ich verzichte auf jede Belehrung, denn was ich schreiben will, schreibe ich oder ich gehe hier weg. Die Zustände im Peggy-Forum reichen mir bereits, wo auch nur belehrt und rum gemeckert wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:35
@pinkman

Wenn du mir was Persönliches sagen willst, dann schreibe mir eine PM. Denn ich bin nicht hier um mit dir private Unterhaltungen wie in einem Chatroom zu führen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:35
@meermin
Hab grad nachgeschaut, bei Hundertausend.de wegen Kleinanzeigen. Finde da aber nur aktuelle, glaub nicht, dass das Archiv bis 2007 zurückreicht. Wäre aber echt interessant zu wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:36
@meermin

Das habe ich schon alles nachgeschaut. Da ist alles weg. Da stehen nur aktuelle Kleinanzeigen drin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:38
Bitte nicht streiten - der Thread hatte (mit wenigen Aussetzern) in den letzten Tagen u. Wochen doch so 'ne gute Entwicklung genommen.

Immer dran denken: es geht um das Schicksal von TANJA


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:39
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:@Scipper
Kann es sein, dass du etwas aufbrausend bist? Ich hab für mein Empfinden, höflich meine Meinung kundgetan, dass wir uns immer mehr vom Thema entfernen. Und mit dieser Meinung stand ich ja offenbar nicht alleine da. Ich verstehe nicht, wie man das als persönlichen Angriff interpretieren kann?! Das ist nicht meine Art und will auch keinen belehren, hab die Weisheit ja auch nicht Löffel gefressen.
Ich bin nicht aufbrausend, aber ich hasse es, wenn mich einer belehren oder bevormunden will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:41
@pinkman

Bevor mir jemand wieder eine Verwarnung erteilt, gehe ich und werde hier nichts mehr schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:41
Andere Frage wäre noch wie weit das Gartenhaus von bewohntem Gebiet weg ist. Kenne mich überhaupt nicht in der Gegend aus. Gibt es da direkte Nachbarschaft die Schreie oder einen Kampf/Streit hören würden? Und gab es 2007 jmd. der in dieser Nacht was gehört hatte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:44
@Scipper
Wie gesagt, hab nur meine Meinung gesagt. War nicht nicht beleidigend gemeint, und wollte auch niemanden zu Nahe treten, geschweige denn vertreiben. Falls ich dir zu Nahe getreten bin, entschuldige ich mich hiermit dafür!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:46
@Robert80
Es gibt um die Gartenlaube weitere Gartenhäuser. Wenn jemand zu dieser Zeit in einem der Lauben war, sollte er eigentlich Schreie hören.
Direkte Wohngegend ist dort aber nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:46
@valadon

Ich bin kein Schüler und daher lege ich keinen Wert auf Belehrungen oder Zurechtweisungen! Und ich habe eine tiefe Abneigung gegen jedes persönliches Wort in einem Forum wo jeder mitliest. Aus dem Grund gehe ich lieber hier weg, denn es könnte sonst durchaus zu einem echten Eklat kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:48
@meermin

Gibt es nicht so eine Internet- Seite wo alte Internetseiten archiviert werden? Kenne mich da nicht so Recht aus. Könnte man evtl. darüber die alten Anzeigen finden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:53
@Robert80
www.archive.org

finde aber auch dort nichts. Einzige Möglichkeit wäre wohl bei den Betreibern der Seite selbst anzufragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 10:58
@pinkman

Du warst höflich. Aber ich habe mein Leben lang alleine gearbeitet, wie ich es für richtig hielt. Daher bin ich es nicht gewöhnt, dass mich Leute belehren oder zurechtweisen. Du brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen, denn das ist alleine mein Problem. Ich sage hier auch keinem: Was du gerade schreibst ist nicht zielführend oder hat nichts mit dem Fall Tanja Gräff zu tun. Und aus dem Grund will ich auch selbst nicht belehrt werden. Ich mag so etwas schlicht und einfach nicht. Zum Strafmaß kann ich noch was sagen: Darüber habe ich mich aufgeregt und aus dem Grund halt darüber einiges geschrieben. Um es anzuprangern. Man kann sagen: Um Dampf abzulassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:04
@pinkman

Trotzdem gehe ich jetzt, denn ich möchte hier keinen Streit entfachen. Es dauert dann nämlich meistens nicht sehr lange und auf einmal melden sich dann auch andere zu Wort, die nur darauf warten, auch mal wieder etwas zu schreiben. Und sei es auch nur, um mir eins auszuwischen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:05
@pinkman

Habe mal eben eine Mail an die Betreiber geschickt, ob sie alte Anziegen archivieren oder löschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:06
@Scipper
ich habe mein Leben lang alleine gearbeitet, wie ich es für richtig hielt. Daher bin ich es nicht gewöhnt, dass mich Leute belehren oder zurechtweisen

dann solltest du dich vielleicht etwas daran gewöhnen in einer gemeinschaft mal einfach etwas cool zu bleiben... im übrigen fand ich die neuen posts von dir recht interressant zum Thema Entführung dieses Babysittergirls...

Scipper bleib hier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:10
@nightflowers

Ich bin seit meiner Schulzeit ein Einzelkämpfer. Sogar bei der Bundeswehr war ich das. Die Jungs dort haben sofort gemerkt, dass ich ein Mensch bin, denn man besser nur alleine arbeiten lässt. Ich versuche aber hier jetzt mal im Team zu arbeiten. Und nicht anzuecken und cool zu bleiben.


Anzeige

melden