Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:24
@sdfg
Halt uns dann bitte auf dem laufenden was sie darauf geantwortet haben. Archiviert haben sie es bestimmt, aber ob sie es auch freigeben ist die Frage. Es gäbe aber eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun, weil sind ja nur Kleinanzeigen. Aber ob sie sich die Mühe machen, bleibt fraglich.

@Scipper
Ich versuche immer konstruktiv zu bleiben, und finde dass auch die meisten anderen User in diesem Thread meist sehr konstruktiv zu Werke gehen. Ich glaube es liegt den meisten hier fern jemanden zu mobben oder dir was schlimmes zu wollen. Es gibt halt immer ein paar "lustige" die Aufmerksamkeit wollen, aber von denen sollte man sich nicht vertreiben lassen, weil dann würde man das Feld ja den Trollen überlassen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:28
@pinkman

So ist es. Ich bin bestrebt, etwas mehr im Team zu schaffen. Obgleich ich das nicht gewöhnt bin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:36
@pinkman

Klar, stelle die Antwort hier sofort rein, sobald ich sie bekomme.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:37
Die Punkte vom @Robert80 sollten wir nicht vergessen. Also mir erscheint es denkbar, dass der Geiselnehmer auch auf dem Sommerfest war, um nach jungen Frauen Ausschau zu halten. Dieser Mensch war ja nicht nur auf ein bestimmtes Alter fixiert. Er hatte angeblich sogar eine Freundin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:38
@Scipper
Ich glaube auch gar nicht, dass der wirklich pädophil im engeren Sinne ist. Der macht halt alles, was Geld bringt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:41
Das mit dem Babysittertricktäter ist ja echt schon sehr krass zumal er noch das Baby seiner lebensgefährtin dabei hatte um überzeugend rüber zu kommen ... aber da kann man wieder mal sehen wozu manche Menschen fähig sind ... es wäre in der Tat nützlich wenn man wissen würde wie er aussieht da sich die Tat ja auch in Trier abspielte.

was ich heute in einem anderen Forum gelesen habe (wkw) finde ich einerseits Interessant andererseits schon wieder unglaubwürdig ... da will eine Userin Tanja in einer Kleinstadt in einer Art Jugendeinrichtung gesehen haben ich weiß nicht wann das gewesen sein soll das ist nicht rauszulesen aber definitiv nach Ihrem Verschwinden ...
Besagte Userin soll diese Info auch der Polizei in Trier weitergegeben haben.
Kann mir das nicht vorstellen aber die Userin scheint nicht auszuschließen das es tatsächlich Tanja war.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:42
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:es wäre in der Tat nützlich wenn man wissen würde wie er aussieht da sich die Tat ja auch in Trier abspielte.
Zumal man dann die Bilder vom FH-Fest durchsehen könnte und ihn vielleicht entdecken würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:43
@sdfg

sehe ich ganz genauso ... es gibt ja genug Fotos und mit der richtige Software kann man die ja so bearbeiten das man auch dunkle Bereiche aufhellen und Reperaturen vornehmen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:53
Zitat von sdfgsdfg schrieb:@Scipper
Ich glaube auch gar nicht, dass der wirklich pädophil im engeren Sinne ist. Der macht halt alles, was Geld bringt.
Genau das ist auch meine Meinung. Seine Videos drehte er aus finanzieller Gewinnabsicht. Daher war ihm auch das Alter des Opfers nicht so wichtig. Außerdem hatte er angeblich eine Freundin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 11:58
@spekulatius hat hier mal was von Snuff-Videos geschrieben. Genau so etwas kann der Täter im Sinn gehabt haben. "Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch umgangssprachlich to snuff someone out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes bezeichnet, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde. Von anderen bewusst gefilmten Morden unterscheidet sich der Snuff-Film dadurch, dass dessen Zweck in der Aufzeichnung selbst besteht." (Quelle: Wikipedia: Snuff-Film )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:05
Hier der Text vom @spekulatius vom 15.06.2012 um 19:41 Uhr mit den Snuff-Videos:
@Scipper

Den Angetrunkenen hast Du ins Spiel gebracht. Und argumentiert, es könnte kein angetrunkener Student sein, weil der die Entsorgung nicht schaffen würde, es müßte ein "Fachmann" auf dem Gebiet sein.
Und vor allem der Schluß zwischen den beiden Sätzen stört mich. Wieso Fachmann? Jeder der klar denken kann, kann gute Ideen für eine Entsorgung entwickeln und letztlich Glück haben, nicht entdeckt zu werden.

Ich vermute, daß es ein Student war. Möglicherweise sogar eine sehr kleine Gruppe von Studenten. Ich glaube aber nicht, daß Alkohol im Spiel war. Und ich glaube auch nicht, daß es einen Spezialisten brauchte.

Es würde mich nicht wundern, wenn gar nichtmal eine Affekttriebtat oder ähnliches, sondern etwas mehr Geplantes dahintersteckte, evtl. sogar so etwas wie Snuff-Videos o.ä.

Spekulatius.

Beitrag von spekulatius (Seite 188)



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:10
@Scipper
Im zweiten von @meermin gestern um 21:48 eingestellten Filmbeitrag bei Sekunde 8, suggeriert sich mir ein Mann südländischen Aussehens.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:12
Es ist aber schon fraglich, ob es das in so einer Form überhaupt gibt. Also das jemand Snuff für "Kunden" produziert, um damit Geld zu machen. So steht zB im Wiki
Bis heute ist kein einziger eindeutig echter Snuff-Film bekannt. Daher wird das Genre oft als moderne Sage bezeichnet.
Ok, Luka Magnotta's Film ist wohl schon Snuff. Aber der hat das ja nicht aus kommerziellen Gründen gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:15
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:@Scipper
Im zweiten von @meermin gestern um 21:48 eingestellten Filmbeitrag bei Sekunde 8, suggeriert sich mir ein Mann südländischen Aussehens.
Der sieht sehr südländisch aus, bezweifel aber, dass das der echte Täter ist. Genauso wie das Mädel, was da ins Auto steigt, nicht das echte Opfer seind wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:18
@sdfg
Ja, das bezweifle ich auch, jedoch könnte es sein, dass ein Typen ähnlicher Schauspieler dafür gebraucht wurde. Oft ist es ja so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:20
Das stimmt, die versuchen oft jemand ähnlichen als Schauspieler zu nehmen. Ich finde es auch merkwürdig, dass es nirgendwo etwas gibt. Wenigstens ein Bild mit Balken über den Augen oder so müsste doch zu finden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:26
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb:@Scipper
Im zweiten von @meermin gestern um 21:48 eingestellten Filmbeitrag bei Sekunde 8, suggeriert sich mir ein Mann südländischen Aussehens.
@PaulVitti

Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst: Der sieht südländisch aus. Und in der Tat wählt man gerne Schauspieler, die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Dargestellten haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:27
@Scipper

Oder aber sie nehmen einfach mal gechillt an, dass der Täter 'südländisch' war, weil's ihnen grad so passt... -.-


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:28
@Thawra

Trotzdem ist es ein Detail was wieder genau in das Puzzle Tanja Gräff passt....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.07.2012 um 12:29
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oder aber sie nehmen einfach mal gechillt an, dass der Täter 'südländisch' war, weil's ihnen grad so passt... -.-
SWR ist ja nun auch nicht die Bild.


Anzeige

melden