Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 18:54
Bei den ersten Videos konnte mann sehen, das Tanjas Mutter
Sie zur FH gefahren hat.Ganz konkret wurde auch gesagt, das es am Tag des FH Festes war.


Im vorletzten Video hat die Mutter in Tarforst nur gesagt, das sie dort angehalten hat,
und nichts davon, das sie Tanja dort abgesetzt hat.

Das Video wurde so geschnitten, damit mal wieder alles vorher als Lüge
bezeichnet werden kann.




RV

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 18:54
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Darstellung im ersten xy-Filmbeiitrag war demnach auch nicht korrekt, denn dort wurden zahlreiche Personen, die auf Tanja warteten als sie das Auto der Mutter verliess gezeigt.
Sehr richtig, denn auch die Darstellung der Hinfahrt im XY-Film 2007 war falsch, und zwar auch, weil dort eine Landkarte gezeigt wurde, mit einer Fahrtroute, die bis in die Ostallee geführt hat. Laut Tanjas Mutter in dem WDR-Film führte die Fahrt jedoch nur bis Tarforst, und zwar bis in die Straße, in der die Ladenpassage ist. Das Schild der Ladenpassage ist im WDR-Film zu sehen. Und es stand dort offenbar niemand, denn die Mutter sagte: "Sie ging hier um die Ecke." Von einer Gruppe junger Leute, die im XY-Film 2007 dargestellt wurde, sagte die Mutter nichts, so dass ich annehme, dass dort niemand auf der Straße stand, als Tanja um die Ecke gegangen ist. Denn sonst hätte die Mutter das ja wohl erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:04
@RVlerin

Es gibt den WDR-Film auch in voller Länge und daraus geht hervor, dass die Hinfahrt nach Tarforst geführt hat. Was aber nur Ortskundige erkennen. Denn der Stadtteil Tarforst wurde nicht genannt. Aber es ist erkennbar, dass es sich um Tarforst handelt. Und zwar durch die Ladenpassage. In der Nähe der Fachhochschule befindet sich keine Ladenpassage. Denn die FH liegt auf dem Berg über Pallien. Die FH befindet sich im Wald und weit und breit ist keine Häuserzeile mit einer Ladenpassage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:10
Mal wieder sollen die Aussagen von den Eltern, und dann kommt auch wieder,
von den Freunden usw. gelogen sein ???

Natürlich von der Polizei auch ???


Das läuft in Wiederholungen alle Jahre wieder so.


Soll ich mich auch nochmal wiederholen alle Jahre wieder.?


Wer hat denn ein interesse daran Polizei, Eltern, Freunde als Lügner hinzustellen ?

Vllt. Täter ?, Mitwisser ? wer weis !



RV


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:17
Man muss den gesamten Ablauf im Zusammenhang sehen: Tanja wurde am Abend gegen 20:30 Uhr von ihrer Mutter mit dem Auto von Korlingen nach Tarforst gefahren. Dort fand angeblich ein Vorglühen (Vorfeier) statt. Nach diesem Vorglühen fuhr Tanja mit dem Bus in die Innenstadt. Von dort aus fuhr Tanja dann mit dem Shuttlebus zur Fachhochschule auf das Sommerfest. Dort traf sie gegen 23:30 Uhr ein. Zwischen der Hinfahrt nach Tarforst und dem Eintreffen auf dem FH-Fest lagen rund 3 Stunden (20:30 Uhr bis 23:30 Uhr). Über diese 3 Stunden wird in keinem einzigen Bericht etwas gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:25
Jemand hat vermutlich die Universität mit der Fachhochschule verwechselt. Der Satz mit der Hinfahrt muss an sich so lauten: Am Abend des 6. Juni 2007 um 20:30 Uhr wurde Tanja Gräff von ihrer Mutter mit dem Auto in der Nähe der Universität Trier abgesetzt, wo sie sich mit Freunden treffen wollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:27
So wird es sein.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:38
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:So wird es sein.
Worauf bezieht sich das? Auf die Hinfahrt nach Tarforst oder auf dem frechen Text von dem Troll? Hier der Troll-Text, der einfach nur sinnlos ist und vom gesamten Thema ablenken soll: "Mal wieder sollen die Aussagen von den Eltern, und dann kommt auch wieder, von den Freunden usw. gelogen sein ???"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:40
@Scipper
man sieht eindeutig, dass Frau Gräff ihre Tochter in Tarforst auf dem Campusgelände verabschiedet hat. Man sieht die Strasse ImTreff, wenn ich mich nicht irre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:42
@Scipper

Du könntest, wenn du magst, den Wiki-Eintrag auch ändern. Wenn man auf "Bearbeiten" klickt, kann man den Text an der Stelle ändern, bzw erweitern. Dann wäre dieser Fehler beseitigt.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:52
@RVlerin

Ich habe niemanden als Lügner hingestellt. Du verwechselt mich mit anderen Personen. Wo bitte habe ich hier jemanden als Lügner hingestellt? Ich verbitte mir solche Beleidigungen! Und mir mit einer Anzeige bei der Polizei zu drohen, weil ich mich damit auskennen würde, ist eine Frechheit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:55
Okay, ich kann auch anders: Ab jetzt wird auch von mir mit harten Worten reagiert, denn ich sehe nicht ein, dass ich mir hier von irgendwelchen Dummschwätzern beleidigen lassen muss !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 19:58
Macht euren ganzen Mist hier von mir aus alleine - ich lege keinen Wert auf Dummschwätzer !!!

Von mir aus könnt ihr mich melden oder auch anzegen! Ich habe hier niemanden was getan !!!

Das saudumme Geschwätz ödet mich an und daher werde ich hier gar nichts mehr schreiben !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:03
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:@Scipper

Du könntest, wenn du magst, den Wiki-Eintrag auch ändern. Wenn man auf "Bearbeiten" klickt, kann man den Text an der Stelle ändern, bzw erweitern. Dann wäre dieser Fehler beseitigt.
Mir ist es scheißegal was da bei Wikipedia für Fehler drin stehen. Ich werde hier nichts mehr über den Fall Tanja schreiben. Die Dummschwätzer können von mir aus hier das Kommando übernehmen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:16
Hier noch ein überaus dummer und frecher Text zum Auswendiglernen in Sachen Dummschwätzer:
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Mal wieder sollen die Aussagen von den Eltern, und dann kommt auch wieder,
von den Freunden usw. gelogen sein ???

Natürlich von der Polizei auch ???


Das läuft in Wiederholungen alle Jahre wieder so.


Soll ich mich auch nochmal wiederholen alle Jahre wieder.?


Wer hat denn ein interesse daran Polizei, Eltern, Freunde als Lügner hinzustellen ?

Vllt. Täter ?, Mitwisser ? wer weis !

RV
So, das reicht mir jetzt und ich verabschiede mich aus diesem Forum wegen den Trollen !!!
Zum Abschied noch ein Sprichwort: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens !!!
Weiß scheibt man aber nicht so: weis: Sondern so: Weiß. Setzen SECHS!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:25
Hier dumm rum zu labern macht manchen Leuten offenbar Spaß. Allerdings ohne mich. Denn mir reicht der Mist. Bedankt euch bei dem Dummschwätzer, der hier labern kann wie es ihm oder ihr beliebt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:35
Hier meine Meldung an die Verwaltung, damit jeder sie lesen kann: Die Person namens RVler schwätzt dummes Zeugs im Tanja-Forum und hat mich außerdem mehrmals vollkommen grundlos beleidigt.

PS: Wenn das mit dem Dummschwätzer hier nicht bald aufhört, bin ich hier weg !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:42
Die Person kann von mir aus weiter hier ihrem Sermon labern, denn ich gehe ohnehin weg hier. Um mir das Gesülze von irgendwelchen Trollen und Wichtigtuern anzutun, ist mir die Zeit zu schade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:46
@Scipper
Bleib ruhig! ;)
Die Verwaltung kümmert sich bestimmt um deine Meldung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:48
Es wird Zeit das hier wieder ein ROTER TEXT erscheint von einem Moderator, wobei man nicht die Ursache mit der Wirkung verwechseln sollte, denn diese Person namens RVlerin hat angefangen mich hier zu beleidigen und ich habe nur darauf reagiert, was allerdings auch nicht zum Thema gehörte.


Anzeige

melden