Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 20:59
Nomen est Omen. Der Name RVlerin soll wohl Remote Viewing bedeuten: "Als Fernwahrnehmung (engl. Remote Viewing) wird das angebliche Erlangen von Informationen über einen Ort oder eine Szene bezeichnet, von denen der Wahrnehmende (Perzipient) räumlich getrennt ist. Versuche zur Fernwahrnehmung werden zum Bereich der Parapsychologie gezählt." Traumdeuterei ist das !

Genau daher kommt auch der Quatsch, den diese Person hier ungehindert verzapfen durfte. Sie kennt nicht mal die Berichte zum Fall Tanja und wird hier saufrech und beleidigend. Außerdem hat sich mich mit gewissen Leuten verwechselt, die im Internet irgendwas über die "Lüge von Trier" schwafeln.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:07
Hier kann sich die Person namens RVlerin mal austoben, indem sie das mal liest was ein Amerikaner über den Fall Tanja Gräff (CASE # 558) geschrieben hat, der sich mit Traumdeutung befasst:

http://www.briansprediction.com/MISSING/publicr/558.htm (Archiv-Version vom 01.12.2008)

Allerdings sollte man Englisch können, um zu verstehen was der Brian geschrieben hat !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:16
Mir ist ja eine Person (Frau) bekannt, die sich auch mit RV befasst hat, aber die kennt sich in Trier aus und redet nicht so ein dummes Zeugs, wie dieser RVlerin, die noch nicht mal die Berichte kennt und sich hier nur wichtig macht durch sinnlose Phrasen und dümmliche persönliche Beleidigungen. Diese Person merkt noch nicht mal, dass ich nicht der Webschreck oder der Buffy bin. Und so eine Person darf hier ihren Mist im Tanja-Thread von sich geben. Ich finde das einfach nur noch zum Kotzen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:31
So genug der Rede und nun zurück zum Fall. Wobei ich aber erstmal abwarte, was der Troll macht. Ihr braucht euch damit aber nicht zu befassen, denn ich habe den Vorfall mit dem Troll bereits gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:40
@Scipper

Lass Dich nicht ärgern!
Mich würde vielmehr interessieren, wie sich ein Zusammenhang mit der Suche am Roten Felsen und Tanjas Verschwinden ergeben kann. Nehmen wir mal an, es wäre etwas von Tanja dort gefunden worden, was würde das bedeuten? Hätte Sie dort bspw. runterfallen können? Wurde am Fusse des Roten Felsens eigentlich auch von der Polizei gesucht (Pallien nach den Schreien ist bekannt)??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:42
..Ergänzung: ...Verschwinden ergeben könnte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:42
..Ergänzung: ...Verschwinden ergeben könnte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 21:52
@grimbosq

In Pallien wurde gesucht bei der großen Suchaktion in der Bonner Straße und oben auf dem Gelände wurde auch gesucht. Ich denke nicht, dass Tanja von den Roten Felsen abgestürzt ist. Es wird so sein, dass man in den Roten Felsen nach Tanjas Handy gesucht hat. Wenn der Täter das Handy den Felsen runter warf, ist es vermutlich auf den Steinen zersplittert. Daher hat man nach Kleinteilen gesucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2012 um 22:12
Aufgrund des Zwischenfalls mit dem frechen Troll, werde ich jetzt mal nichts mehr schreiben. Es kann nämlich sonst passieren, dass ich auch zum Troll werde. Denn so etwas kann anstreckend sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 07:17
Diese Person namens RVlerin hat bereits vorher hier Unsinn verzapft und rumgepöbelt und scheint mich mit gewissen Verschwörungstheoretikern zu verwechseln. Und so jemand will Remote Viewerin sein?
Eintrag von RVlerin vom 02.10.2011 um 10:42 Uhr:

@webschreck

Das ist wieder eine typische Behauptung die nicht wahr ist, die engsten Freunde wurden
überprüft und waren die ersten die gesucht haben.

Wer diesen Fall von Anfang an mitverfolgt hat, weis das.

Aber es wurde gerne von bestimmten Leuten Meldungen und Blogs verfälscht und sogar
Blogs so verändert, das es für den Leser sich stimmig anhörte.

Wie gut das einige den ersten Blog noch rechtzeitig gespeichert haben.

Das mit der Razzia, selbst Schuld wer sich so verhält braucht sich nicht wundern.

Mal abwarten ob noch alte Bekannte aus dem RaychelBlog hier auftauchen.

Nich das die Polizei wieder informiert werden muss.
Wir hatten ja schon den Verdacht,das der Täter mitgelesen und geschrieben hat.


RV

Quelle: Beitrag von RVlerin (Seite 12)



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 07:26
Ich habe hier bisher immer sachlich geschrieben und auf die amtlichen Berichte verwiesen. Es kotzt mich an, dass hier Leute aus irgendwelchen Esoterikerkreisen herein schneien und die Diskussion stören. Das war auch im Raychel-Blog einer der Gründe, warum der Blog geschlossen wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 07:34
Mit Hellsehen und Wahrsagerei wird der Vermisstenfall Tanja Gräff sicherlich nicht aufgeklärt. Mir hat mal jemand gesagt, das sich 200 Wahrsager an die SOKO gewandt haben und jeder hat was anderes gesehen. Der Fall Tanja kann nur durch logisches Denken und reale Fakten aufgeklärt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 07:53
Zu diesem seltsamen Eintrag von RVlerin von gestern um 18:54 Uhr muss ich mal was anmerken:
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Bei den ersten Videos konnte mann sehen, das Tanjas Mutter
Sie zur FH gefahren hat.Ganz konkret wurde auch gesagt, das es am Tag des FH Festes war.

Im vorletzten Video hat die Mutter in Tarforst nur gesagt, das sie dort angehalten hat,
und nichts davon, das sie Tanja dort abgesetzt hat.

Das Video wurde so geschnitten, damit mal wieder alles vorher als Lüge
bezeichnet werden kann.
Dazu verweise ich auf den Filmausschnitt, wo die Mutter sagt, dass Tanja aus dem Auto ausstieg:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CZp2s0-laVI

Der Film wurde nicht manipuliert, sondern ist nur ein Ausschnitt aus dem WDR-Film. Der WDR-Film in voller Länge war oder ist auch im Internet zu finden, so dass jeder das selbst nachprüfen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:00
Genauso ist auch dieser Text der RVlerin von gestern um 19:10 Uhr vollkommen daneben:
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Mal wieder sollen die Aussagen von den Eltern, und dann kommt auch wieder,
von den Freunden usw. gelogen sein ???

Natürlich von der Polizei auch ???


Das läuft in Wiederholungen alle Jahre wieder so.


Soll ich mich auch nochmal wiederholen alle Jahre wieder.?


Wer hat denn ein interesse daran Polizei, Eltern, Freunde als Lügner hinzustellen ?

Vllt. Täter ?, Mitwisser ? wer weis !
Was soll dieser Unsinn? Wer hat hier gestern gesagt, dass igrendwer gelogen hat? Niemand !!!

Ich habe nur gesagt, dass ein Eintrag bei Wikipedia falsch ist. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass irgendwer lügt, sondern nur damit, dass jemand bei Wikipedia die Uni mit der FH verwechselt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:03
Hier ist der WDR-Film (Menschen hautnah) in voller Länge zu sehen und man kann sehen, dass die Mutter in Tarforst anhält und man hört, dass sie sagt, dass Tanja dort aus dem Auto ausstieg:

Youtube: WDR Menschen hautnah  /  Fall Tanja Gräff  ?!
WDR Menschen hautnah / Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:38
Es wäre wünschenswert, wenn die Diskussion über den Vermisstenfall Tanja Gräff hier weiterhin anständig, höflich und sachlich fortgeführt werden könnte. Falls das nicht mehr möglich ist, weil hier Esoteriker/innen herein schneien, sollten man den Thread schließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:42
sollte man den Thread schließen.
Und Tanja Gräff vergessen?!

Nein, lieber Scipper - auch wenn ich Dich verstehen kann - wir dürfen die Trolls nicht gewinnen lassen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:44
Mal eine andere Frage:
Es wird ja u.a. auch ihre "Hawaii"-Tasche gesucht/vermisst. Warum wird nichts über den Inhalt gesagt?
Tanja wird doch sicher auch ihre Geldbörse dabei gehabt haben, oder waren die Getränke umsonst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:48
@valadon

Es ist nervenaufreibend und mühsam diese Störmanöver zu ertragen. Man verbraucht damit viel Energie und Zeit. Leider kann man sich die Leute nicht aussuchen, die man im Internet antrifft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2012 um 08:57
@valadon

Von einem seriösen Privatermittler aus Luxemburg haben wir erfahren, dass Tanja in ihrer Hawaii-Tasche nicht viel drin hatte. Der Privatermittler hat das vermutlich von Tanjas Mutter erfahren. Die Hawaii-Tasche war nicht sehr groß. Siehe das offzielle Polizeifoto mit dem Maßangaben:

c6ce99 Hawaiitasche


Anzeige

melden