Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.08.2015 um 11:49
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:Interessante Idee, daß der "verfolger" in Wirklichkeit ein "Abhalter" war... Aber hätte der - der ja offensichtlich sehr um Tanjas Wohlergehen besorgt war - nicht allen Anlass gehabt haben, sich später bei der Polizei zu melden?
Wenn es eine oder auch mehrere Abhalter gegeben hätte, wie es der Kommentar von Technicienne vermuten lässt, dann sollte man annehmen können, dass diese sich später bei der Polizei gemeldet hätten.

Es sei denn, sie hätten etwas mit dem Verschwinden zu tun.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.08.2015 um 13:00
@Nutzer2015
...

Mir kommt gerade zum letzten Post v. mir noch Folgendes in den Sinn:

Die 2 Unbekannten könnten auch so eine Art "Eskorte", "Schutzbefohlene" v. dem Prinzen gewesen sein? Unter dem Motto: Passt mir gut auf T. auf. Sobald sich nur ein männl. Wesen ihr näherte, wurden sie wie bekannt zum Jordan geschickt. So etwas soll es ja bekanntl. geben in best. Szenen. Das ist meine Braut + für immer + ewig "Mein". War der Prinz sich seiner noch nicht sicher, so wollte er vll. T. an diesem Abend auf eine Probe stellen. Unter dem Motto: Lässt sie sich auf andere Männer ein, o. wartet sie auf mich? Also ein Spiel mit dem Feuer?
Sowas hatte er, glaube ich, gar nicht nötig!
Und für meine Begriffe ist das zu weit hergeholt!
Vor allem weiß man ja auch gar nicht, ob die überhaupt zusammen waren... ich glaube nämlich nicht!

Zudem passt das ja auch überhaupt nicht zu seinem Verhalten am nächsten Tag etc.
... ich weiß gar nicht, wie du auf so Zeugs kommst :-O

Und sowieso, wenn du ja einen konkreten anderen Verdacht hast, wieso verfolgst du dann noch die Theorie mit den anderen 1 1/2 Unbekannten ? .... oder hast du dich noch nicht ganz festgelegt?
Die 2 Unbekannten werden zum Bekanntenkreis v. ihrem Prinzen gehört haben. Davon bin ich überzeugt. Es gibt keinen anderen Zusammenhang an diesem Abend für T. Sie war an diesem Abend mit den DM-lern unterwegs. Darum dreht sich alles, weil es keine andere Erklärung geben kann!
So !!! Na dann wäre das ja mal endlich geklärt ;-)
Aber: Kann das denn überhaupt sein? Müsste dann nicht längst bekannt sein wer die sind???
Oder meinste AH schweigt und geniesst? Und müsste nicht auch H die Beiden gekannt haben... gehörte der nicht auch zum engeren Kreis um AH???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.08.2015 um 13:18
@Nutzer2015

Wie @Svensvenson sagt. Wenn Du Belege hast , oder nur einen begründeten Verdacht: Ab damit zur Polizei!

Mit nebulösen Andeutungen läßt sichs so schwer arbeiten - bzw. gar nicht.

Abgesehen davon hab ich mir aus diesem Anlass nochmal den WDR- Betrag vom November 2010 angeschaut. Und wo wir gerade bei Medienkritik (xy-Steffi) sind: Das ist schon ganz schön überraschend, wie suggestiv dieser interviewte Student in der Anmoderation als genau das dargestellt wird, als was vorher der "gute Freund" AH dargestellt wurde:

"... aber von einer festen Beziehung hatten ihre Eltern noch nichts gehört. Erst bei den Andachten nach ihrem Verschwinden tauchte regelmäßig ein Student auf, mit dem sie zuletzt viel zusammen war. Sie hatten sich an der Uni getroffen, schon mal Fussball zusammen gespielt, Spaziergänge zusammen gemacht - da hätte mehr draus werden können..."

Aha. Dann erzählt er noch, daß sie sich wirklich für ihn interessiert hat, auch wenn er weniger gut drauf war, etc.

Komisch, daß man für den eigentlichen "Schwarm" AH nirgendwo Belege findet, Beispiele, daß sie was zusammen gemacht haben, außer den zwei Telefonaten. Trotzdem war er schon früh als Tanjas Favorit und "fast schon fester Freund" ausgemacht.

P.S. Ich will den Studenten nicht verdächtigen, er wurde ja nach eigener Aussage auch von der Polizei kräftig durch die Mangel gezogen und überprüft. Ich wunderere mich mehr über die Medien - und wer vor die Kamera trat - und wer nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.08.2015 um 13:31
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:... aber von einer festen Beziehung hatten ihre Eltern noch nichts gehört. Erst bei den Andachten nach ihrem Verschwinden tauchte regelmäßig ein Student auf, mit dem sie zuletzt viel zusammen war. Sie hatten sich an der Uni getroffen, schon mal Fussball zusammen gespielt, Spaziergänge zusammen gemacht - da hätte mehr draus werden können..."

Aha. Dann erzählt er noch, daß sie sich wirklich für ihn interessiert hat, auch wenn er weniger gut drauf war, etc.

Komisch, daß man für den eigentlichen "Schwarm" AH nirgendwo Belege findet, Beispiele, daß sie was zusammen gemacht haben, außer den zwei Telefonaten. Trotzdem war er schon früh als Tanjas Favorit und "fast schon fester Freund" ausgemacht.

P.S. Ich will den Studenten nicht verdächtigen, er wurde ja nach eigener Aussage auch von der Polizei kräftig durch die Mangel gezogen und überprüft. Ich wunderere mich mehr über die Medien - und wer vor die Kamera trat - und wer nicht.
Wer ist denn da jetzt überhaupt gemeint? AH oder jemand anderes?
Ah ok...hat sich erledigt !!!


Anzeige

melden