Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 13:36
Ich kann Frau Graeffs Gedanken verstehen und ich glaube sie kann die Umstände von Tanjas Tod bis heute nicht verkraften weil sie eben so anders sind als Tanja im normalem Leben wahrgenommen wurde als bodenständig klug vorausschauend usw.Warte der Zaun nicht dagewesen wuerde Tanjas Tod wahrscheinlich einfacher zu erklären sein.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 13:40
Man muss einfach zugeben, seit die Leiche von Tanja dort untem am Felsen gefunden wurde, ist ein Verbrechen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
Dem würde ich ja gerne zustimmen und glauben, wenn es nicht das "Schweigen im Walde" der Bierstandleute und die Falschaussagen (Übernachtungsort geleugnet; Tanja doch gekannt...) von Spitzbart nicht gäbe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 13:59
@Schimpanski
Doverex schrieb:
Man muss einfach zugeben, seit die Leiche von Tanja dort untem am Felsen gefunden wurde, ist ein Verbrechen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auszuschließen.


Dem würde ich ja gerne zustimmen und glauben, wenn es nicht das "Schweigen im Walde" der Bierstandleute und die Falschaussagen (Übernachtungsort geleugnet; Tanja doch gekannt...) von Spitzbart nicht gäbe.
da sowohl die angebliche falschaussage, tanja nicht gekannt zu haben und der geleugnete übernachtungsort, den ermittlern klar gewesen ist.... was hat die ermittler bewogen doch von SB abzulassen???

warum wurde er deshalb nicht zum tatverdächtigen damals?

- weil es keine tat gab?
- was trägt das auffinden tanjas nun dazu bei ihn erneut zu befragen (in die mangel zu nehmen)?
- wird SB nun vom zeugen zum tatverdächtigen?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 14:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was hat die ermittler bewogen doch von SB abzulassen???
Zunächst steht doch die Frage im Raum, was die Ermittler dazu bewogen hatte ihn bis 2011 nicht zu identifizieren?
Die Frage, warum man dann 2012 von ihm abgelassen hatte, stellte sich ja auch der Ex-Ermittler. Scheinbar gibt es über die Gründe dazu auch keinen Aktenvermerk, denn sonst wäre ja der Ex-Ermittler damit nicht zu Frau Gräff bzw. an die Öffentlichkeit gegangen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 14:16
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Zunächst steht doch die Frage im Raum, was die Ermittler dazu bewogen hatte ihn bis 2011 nicht zu identifizieren?
Die Frage, warum man dann 2012 von ihm abgelassen hatte, stellte sich ja auch der Ex-Ermittler. Scheinbar gibt es über die Gründe dazu auch keinen Aktenvermerk, denn sonst wäre ja der Ex-Ermittler damit nicht zu Frau Gräff bzw. an die Öffentlichkeit gegangen.
da sowohl die angebliche falschaussage, tanja nicht gekannt zu haben und der geleugnete übernachtungsort, den ermittlern klar gewesen ist.... was hat die ermittler bewogen doch von SB abzulassen???

ich erweitere meine kleine aufstellung:

- warum wurde er deshalb nicht zum tatverdächtigen damals?

- warum wurde 2012 von ihm abgelassen?
- warum wusste deschunty nicht die begründung warum man von ihm ablässt?

- weil es keine tat gab?
- was trägt das auffinden tanjas nun dazu bei ihn erneut zu befragen (in die mangel zu nehmen)?
- wird SB nun vom zeugen zum tatverdächtigen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.10.2015 um 14:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weil es keine tat gab?
2012 ging man ja noch von einem Kapitalverbrechen aus, also von einem Tatgeschehen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was trägt das auffinden tanjas nun dazu bei ihn erneut zu befragen (in die mangel zu nehmen)?
Die Polizei hatte doch nach dem Auffinden gesagt, dass sie nochmal alle Zeugen befragen möchte.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wird SB nun vom zeugen zum tatverdächtigen?
Da musst Du die Ermittler fragen, ob das der Fall ist.


Anzeige

melden