Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:52
@Locard

Auf dem unteren Parkdeck soll kein Empfang gewesen sein. Insofern ist es auch möglich, dass Tanja sich noch mit zwar eingeschaltetem Handy aber ohne Empfang zu haben, auf dem Gelände aufhielt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:53
ja stimmt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:53
@senia
danke, die mutter wird es sicherlich von der polizei wissen.
das sind ja erstaunliche/erschreckende parallelen zum fall liebs.
ob auch hier die frage gestellt werden muss ob das letzte telefonat noch freiwillig war oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:53
allerdings als wir das oben getestet haben loggten sich unsere handys automatisch wieder ein als wir oben auf dem deck waren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:54
tim sah sie oben telefonieren einen Begleiter hat er nicht wahrgenommen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:55
zumindestens war im nicht bewusst ob da jemand wegen tanja irgendwo stand!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:55
@senia
@GanovenEde
ja, aber angenommen sie führte ein telefonat von oben mit empfang. ging wieder runter ins parkdeck ohne empfang(nicht mehr eingeloggt). so muss das handy im unteren parkdeck ausgeschaltet worden sein. sonst hätte es sich beim verlassen wieder eingeloggt. oder es wurde schon oben ausgeschaltet, nach dem telefonat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:56
sie hat sich vom Parkdeck wegbewegt Richtung Stuckradweg!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:56
@senia
ja aber zum telefonieren geht man ja oft mal kurz aus der "masse"....."du ich sag denen noch schnell bescheid, warte du kurz/hol du noch was zu trinken"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:57
@senia
laut wem oder was hat sie sich wegbewegt?laut zeugen/tim?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:57
nun sie stand da alleine am Getränkekühlwagen und telefonierte! Niemand nahm einen Begleiter bewusst war!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:58
ja Tim sah sie zum Stuckradweg laufen dann achtete er nicht weiter darauf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:58
@senia
kanntest du tanja persönlich? warst du acuh auf dem fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 21:59
nein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:00
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@Swanheart
das ist doch in trier. der schrei an der bahn passt da nicht zu.
Der Schrei ertönte in Zurlauben in der Nähe der Kabinenbahn zwischen 4:20 Uhr und 4:30 Uhr. Ein Zeuge hörte, wie eine Frau zweimal so was wie "Lass mich" oder "Lass mich in Ruhe" gerufen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=dm1mxKfEuAU


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:00
hmm u da jetzt weiter mutmaßungen anzustellen müsste man mehr wissen.
die zellen vom handy sind ja nicht so präzise, dass sie sich so genau eingrenzen liessen, deshalb vermutlich auch die mutmaßungen immer mit dem drachen haus etc.......

darf ich fragen wie du dann in kontakt mit frau gräff kamst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:01
hier kann man das anschauen und die Zeugen dazu hören


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:03
ich bin irgendwann hingegangen im namen unseres Initiativkreises für Tanja Gräff um unsere Bilder vom Video vorzustellen.
Ich war 2 mal da dann bin ich aus Trier weggezogen und habe auch keinen Kontakt mehr! Zu schwierig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2013 um 22:05
nunja, xy geb ich ehrlich gesagt nie viel drauf, auch nicht die zeugenaussagen, da wird zuviel effekthascherei betrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden