Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:03
@Scipper

ich meinte das nicht ganz so wie du schriebst.

als beispiel

01.01.2010 : Roter Felsen, Drohne (Link)
02.01.2010 : Stausee, Luxemburg (Link) Vermisster von 1912 gefunden
03.01.2010 : Hausdurchungen in der Schloßalle
04.01.2010 : ..............

etc

@jlewandowski
dieser herr müller wirkt schon dubios. einerseits frage ich mich, wenn ein funkchen wahrheit drn wäre, warum springt die sensationspresse nicht auf?
und wenn es falsch ist, wieso wird er nicht verklagt...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:06
@Locard
Weil vielleicht die beteiligten Personen und Unternehmen nichts von den Anschuldigungen von Müller wissen.
Das ganze finde ich sehr dubios.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:11
@Locard

Ich verstehe jetzt wie du das meinst: Dir schwebt eine Auflistung aller Suchgebiete vor, mit Datum und dem Ort der Suche, wobei es nicht auf den Meter genau sein muss. Also ein gewisser Überblick. Das Problem ist aber folgendes: Die Suchgebiete sind nur sehr unungenau aus den Bericht rauszufiltern.

Da steht zum Beispiel: Es wurde der Steinbruch bei Korlingen durchsucht. Oder es steht dort: Es wurde die angrenzenden Waldstücke an der Landstraße 143 durchsucht. Das ist alles sehr vage. Das reicht zwar für den normalen Zeitungsleser aus, aber daraus kann man keine exakten Angaben gewinnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:14
mir fällt auf:
Tanja soll angerufen worden sein? Von der cluiqe? Worauf sie sagte sie komme in die Stadt?

Also hat sie dann bis 4:13Uhr nicht selber angerufen?

Das Akku ging ja noch!

Wer hat das Handy in die Finger bekommen?
Es wurde danach nicht mehr eingeloggt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:14
@Scipper
richtig, natürlich ist es mühselig, ab morgen bin ich tagsüber auch wieder unterwegs, und werde weniger zeit fürs forum haben.
aber wenn man dem ganzen eine übersichtlichere chronologie geben würde, auch zB für den tatabend eine chronologische abhandlung aller fakten (ohne wenn aber) hätte man es auch leichter.
einerseits um freier denken zu können (wie oft liest man hier den satz "Ich habe dieses und jenes, find es aber nicht mehr oder weiss nicht mehr genau wann das war) und neuankömmlingen im thread einen einfacheren start zu geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:19
@senia
wie meinst du das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:20
@Locard

Ich verstehe ja dein Anliegen und du bist auch nicht der erste, der gerne einen Überblick über alle Zahlen, Daten und Fakten in diesem Fall Tanja haben würde. Das sprengt aber den Rahmen hier. Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Datenbank, die man systematisch mit Daten bestücken kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:22
Hat Tanja wirklich für eine Anwaltskanzlei gejobbt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:23
Hm Komisch hab gerade mit einem Freund telefoniert und gefragt ob er den Fall Tanja Gräff kennt?
Da meinte er "ja die hat man doch nach dem Streit bei der FH vom Felsen geschubst und ist in den Bäumen hängen geblieben" Was? Er hat gesagt das im Facebook mal früher gelesen zu haben.
Kann mir das nicht vorstellen da was dran ist aber falls doch kann es der Grund sein das man sie nicht gefunden hat, wer schaut denn hinauf zu den Bäumen??


4x zitiert9x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:24
@Nightshot

Das solltest du der Polizei sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:26
Zwischenzetlich wäre sie von den Bäumen runtergefallen, man hätte ihre Überreste gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:27
@jlewandowski

Tanja wollte Lehrerin werden. Daher glaube ich nicht, dass sie als Praktikantin bei einem Anwalt grearbeitet hat und in dieser Funktion in Begleitung eines Anwalts an einer Gerichtsverhandlung teilnahm. Ich kenne die Texte im Sternenschein-Bog. Ich denke, das hat nichts mit Tanja zu tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:28
@Scipper

Danke für deine Antwort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:28
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Er hat gesagt das im Facebook mal früher gelesen zu haben.
Wenn er es aus Facebook hat, dann müsste es ja noch dort irgendwo geschrieben stehen (sofern es nicht gelöscht wurde).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:29
Zitat von NightshotNightshot schrieb:vom Felsen geschubst
Der rote Felsen? Oder welcher Felsen ist gemeint?

Dort wurde ja auch alles abgesucht. Daher glaube ich das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:31
Gibt es überhaupt ein Felsen in Trier wo darunter dichter Wald wäre das man hängen bleibt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:31
@jlewandowski

Um es mal so zu sagen: Ich glaube nicht, dass sich Tanja in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Warum sollte Tanja sich in einem Zeugenschutzprogramm befinden? Tanja war eine ganz normale Studentin von 21 Jahren und hatte sicherlich kein Wissen über die organisierte Kriminalität (OK).


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:36
Wird denn überhaupt nach Personen gesucht, die sich im Zeugenschutz befinden?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:38
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Gibt es überhaupt ein Felsen in Trier wo darunter dichter Wald wäre das man hängen bleibt?
Unterhalb der Fachhochschule gibt es die roten Felsen von Pallien. Diese roten Felsen wurden von der Polizei mit Bergsteigern (Höhenrettungsteam) und einer Drohne mit Kamera abgesucht. Zudem wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt, der diese roten Felsen abgesucht hat. Wenn Tanja dort von den Felsen abgestürzt wäre, wäre sie entweder unten in Pallien auf dem Boden angekommen oder sie wäre in einem Gestrüpp hängen geblieben. Beides hätte man aber ganz bestimmt sofort entdeckt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.02.2013 um 19:43
@Scipper

denke ich auch, spätestens als kurz nach ihrem verschwinden mit wärmebildkameras gesucht wurde.

gäbe es eine übersicht hätte man sich die letzten 5 posts sparen können :P


Anzeige

melden