Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:47
@Scipper

Ich glaub, ich weiß welches Bild Du meinst. Ich suchs morgen mal raus. Das ist hier irgendwo im thread verlinkt.

Da gabs so ne Galerie bei Google mit Zig Bildern....

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:49
@GanovenEde

Ich werde auch mal suchen, aber ich meine, dass dieses Bild hier noch niemals verlinkt war.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 22:58
@GanovenEde

Sehr gut: Nur das obere Bild zeigt diese Frau. Das ist die Bühne 2. Das zweite Bild zeigt die Bühne 1.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:03
@Scipper

Also ich weiß, wie gesagt, nicht. Wirkt auf mich von der Figur her nicht, wie Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:04
Tanja ist auch auf dem unteren Bild zu sehen, die junge Frau mit dem Haar über dem Auge, rechts vom großen Mann, der Kopf ist auf Schulter Höhe des Mannes der Links von ihr mit dem rücken zu uns steht.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:05
@GanovenEde

Hier sieht man, dass es sich um die gleiche Frau handelt: Frau im Parkdeck und vor Bühne Nr. 2:

https://lh5.googleusercontent.com/-ss-bePKBmuw/SlnmkPxBffI/AAAAAAAADlM/lJ2JKBblOwg/s646/fh83a.JPG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:08
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Tanja ist auch auf dem unteren Bild zu sehen, die junge Frau mit dem Haar über dem Auge, rechts vom großen Mann.
Welches Bild meinst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:09
Das untere von ganovened.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:10
@Scipper

War die Tanja denn tatsächlich Linkshänderin? Der Umstand dass der Riemen der Tasche über die rechte Schulter geführt ist, spräche nämlich zumindest dafür, dass die Frau auf dem Foto Linkshänderin ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:10
Hier dieses Bild ist das untere:

https://lh4.googleusercontent.com/-ds2RPaw1D1k/SihcfF0TloI/AAAAAAAADDw/daEoBAYM2SE/s550/img_009824820_normal.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:10
Ja ist es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:13
@jlewandowski

Ich glaube, auf dem unteren Bild ist eher das Mädel mit dem Ibiza-Strohhut gemeint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:14
@jlewandowski

würde ich auch sagen. die andere rechts eventuell ein wenig zu "dick" (wobei sie natürlich nicht dick ist, aber im Vergleich mit TG )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:15
@GanovenEde

Tanja trug die Uhr immer rechts auf den Bildern aus den Tanja-Fotoserien (Jugendfotos) im Internet. Ob man daraus folgern kann, dass sie Linkshänderin war, ist aber fraglich. Ich suche mal ein Bild raus wo sie was schreibt. Um zu sehen, ob das mit dem Linkshänder stimmt. Ich bitte um etwas Geduld.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:15
Man sieht nur den Kopf rechts vom Typen mit der Grünen Jacke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:16
Kein Thema. Ich bin für heute eh erstmal raus. N8 all.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:20
Tanja war Rechtshänder wie man an diesem Bild erkennt: Zumindest schrieb sie mit der rechten Hand.

432023 Tanjas-Schrift


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:25
und die Uhr auch rechts @Scipper
was ist mit dem taschenriemen auf dem Bild. da ist doch eine Schrift drauf zu erkennen oder?

aber ich glaube auch hier:das ist nicht Tanja
man muss auch die groese beachten, Tanja soll 1,73 gross sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 23:27
@latte3

Mittlerweile denke ich auch, dass das nicht Tanja ist. Man kann sich nur wundern, wie viele Frauen auf dem Fest (das sind ja Fotos vom FH-Sommerfest 2007) eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja haben.


Anzeige

melden