Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 21:35
@Scipper
Danke, ich hatte es noch nicht angehört. Damit hat der Buffy o.ä ja recht.

servus

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 21:50
@bayernwastl

Zum roten Sportwagen (Neubiberg-Blog-Eintrag vom 13. Juni 2007). Aufallend ist, dass der User zwar den Lackschaden am roten Auto beschrieb, aber das Kennzeichen des Autos nicht sah. Wenn er so genau hinschaute, hätte er doch zumindest die Farbe des Nummernschildes erkennen müssen. Zumindest hätte er sehen müssen, ob es ein weißes oder z.B. ein gelbes Nummernschild war, auch wenn man nicht erwarten kann, dass er sich die Ziffern notierte.
Hab ich in einem Forum gefunden:

Tobias schreibt:
Ich habe mir grade Tanjas Foto angeschaut und glaube, sie den Morgen in der Nähe der Haltestelle an der fh gesehen zu haben. Aber bitte nicht rumpaniken, ich bin mir nicht sicher, ob sie es wirklich war. Klamotten passen aber ich kenne sie nicht. Wenn sie es ist, ist sie auf der Beifahrerseite in einen roten Sportwagen älteren Baujahres vermutlich Chrysler oder sowas oder ein alter Nissan gestiegen. Das Kennzeichen weiß ich nicht. Das Auto hatte ein recht hohes Heck und auf der Fahrerseite vorm Hinterrad eine weiße Stelle, wo vermutlich eine Beule war oder so. Die Fahrerin trug ein langes dunkles Kleid, war mittelgroß, trug eine Brille und hatte dunkelbraune lange Haare. Sie trug eine dunkle Umhängetasche. Und das Auto hatte eine Funkzentralverriegelung und Klapplichter.

Keine Ahnung, ob ich helfen konnte. Vielleicht hat das noch jemand anders be

Kommentar von Micha— Juni 13, 2007

Quelle: http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/



melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:01
@meermin
nicht schlecht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:06
dann muss ich mich natürlich beim robbo-buffy entschuldigen *handreich*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:07
@gameboy

Der Robbo ist nicht der Buffy, denn der Buffy schreibt anders. Setzen: Sechs ! :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:22
Nissan 300 ZX hatte auch ein relativ hohes Heck und teils Klappscheinwerfer, war dann schon etwas älter, was evtl. zum Publikum auf so einer Party paßte, weil sich die wenigsten wohl einen neuen Sportwagen leisten können.

http://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A0PDodvbXtJPcF8AGC81CQx.?p=nissan+300+zx+&fr=moz35&ei=utf-8&n=30&x=wrt&y=Suche

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:22
Stimmt, @Scipper
Robbo schreibt anders. Aber buffys ist Münchnerbub, trierbuffys, Gräffys und wahrscheinlich noch viel mehr. Der scheint sehr viel Zeit zu haben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:23
ach weisst du scipper - ich hab im www schon die unterschiedlichsten nicks und schreibstile von buffy entdecken dürfen, der ist da schon sehr wandlungsfähig..;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:24
@gameboy
Wandlungsfähig? Quatsch! Spätestens beim zeiten Post bricht es aus ihm raus mit seinen ?!?!?!?!?!?!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:24
@gameboy

Der Buffy war neulich hier, aber er wurde meines Wissens wegen irgendetwas gesperrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:28
Scheint so, als hätte ich nix verpasst, wenn ich keine Ahnung hab, wer das ist ? :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:34
robbo hat bei seinen paar posts ins gleiche horn geblasen wie kollege buffy.
zwar in etwas abgewandeltem stil - der tenor war aber identisch.
und jetzt fällt ihm zufällig ein youtube-video auf, das unser buffy kurz zuvor hochgeladen hat???

alles klar, herr kommissar!
:-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:37
@gameboy

Der Robbo hat aber keine 10 Fragezeichen und 10 Ausrufezeichen hinter seine Beiträge gesetzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:45
@Scipper

na das hatte dieser lustige MünchnerBub zuletzt auch nicht.

schon mal daran gedacht, dass er vielleicht nicht gleich erkannt werden möchte - nachdem er ja jetzt schon ein paar mal aus diesem forum gekegelt wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:45
@gameboy

Außerdem ist der Buffy derjenige, der die meisten Filme über den Fall Tanja bei You Tube einsetzt. Zwar mag er mitunter dummschwätzen oder nerven, aber seine Filmsammlung ist unersetzlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:47
@alles klar - ich füge mich.
robbo kann unmöglich buffy sein!
n8 zusammen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:51
@gameboy

Der Münchnerbub (der gesperrt wurde) hat außerdem mit "lg buffys" unterschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:55
Wollt ihr nicht nen Fred aufmachen "die Identitäten des Buffys"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2012 um 22:55
@gameboy

So kann man vom Thema ablenken und fast meine ich, dass es Absicht gewesen ist. Denn erst hast du behauptet, das in dem Radiobericht nicht gehört zu haben. Und dann kam das mit dem Robbo.


Anzeige

melden