Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:06
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:Methode Nr. 1 : Der Narzisst kommuniziert nicht auf Augenhöhe
Methode Nr. 2: Der Narzisst nutzt die Gefühle des anderen
Methode Nr. 3: Der Narzisst hat immer Recht
Methode Nr. 4 : Der Narzisst macht Andeutungen
Methode Nr. 5:  Der Narzisst deckt jeden Fehler auf
Methode Nr. 6:  Der Narzisst verdreht alles
Methode Nr. 7:  Der Narzissten streitet alles ab
Methode Nr. 8: Der Narzisst blamiert
Methode Nr. 9: Der Narzisst bindet den anderen einen Bären auf
Methode Nr. 10: Der Narzisst attackiert
Hat zwar nichts mit dem Fall zu tun, vor ein paar Tagen wurde im TV ein Fernsehduell zweier Politiker übertragen, die oben genannten Eigenschaften trafen auf die Eine der beiden hundertprozentig zu. Haben wir es jetzt mit einer gefährlichen Narzistin zu tun, die am besten polizeilich überwacht werden müsste? Ich glaube kaum.

Mir erschliesst sich nicht, was diese Narzissmus Diskussion  hier bringen soll. Wo gibt es  Hinweise, dass ein Narzist mit obigen Eigenschaften etwas mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben könnte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:11
@Quastenflosser

Du hast nur den Kaes-Artikel gelesen? :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:11
JoKr schrieb (Beitrag gelöscht):na endlich habt ihr die erklärung! wie konnte das so lange dauern?!
könnte es nicht der auferstandene ted bundy gewesen sein?
alles spricht dafür!
Warum so ironisch? Lies dir den Artikel durch, betrachte die vielen Widersprüche des Herrn P. und setze das Puzzle zusammen. Ich muss da nicht mal in Richtung Satanismus denken, sondern halte mich da ganz an irdische Dinge.

Unglaublich, dass damals nicht mal das Phantombild veröffentlicht wurde bei der Faktenlage. Was für eine Schlamperei.

Auch das Verhalten von dem Andreas ist ja wohl grenzwertig, zumindest mal auf das veröffentlichte Musikvideo bezogen und die Aussage seiner Ex-Freundin auf StudiVZ macht es nicht gerade besser. 


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:12
Zitat von meerminmeermin schrieb:Mirt erschliesst sich nicht, was diese Narzissmus Diskussion  hier bringen soll. Wo gibt es  Hinweise, dass ein Narzist mit obigen Eigenschaften etwas mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben könnte?
Es gibt da scheinbar sehr feine Unterschiede zwischen dem "gesunden Narzissmus" und dem "bösartigem Narzissmus", dem sogenannten malignen Narzissmus.

Der klassische Vergewaltiger leidet z.B. statistisch gesehen sehr oft unter dem dem malignen Narzissmus. Und fast alle Serienkiller, Diktatoren, Giftmörderinnen, Amokläufer, usw. leiden auch an der bösartigen Form, dem malignen Narzissmus, das ist eine Kombination einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, antisozialen Verhaltens mit hohem Aggressionspotenzial...


...für einen Fallanalytiker könnte sowas interessant sein...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:13
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Warum so ironisch? Lies dir den Artikel durch, betrachte die vielen Widersprüche des Herrn P. und setze das Puzzle zusammen.
Wäre jemand so lieb und könnte hier gerade nochmal verlinken?
Ich finde es irgendwie nicht mehr.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:15
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Wäre jemand so lieb und könnte hier gerade nochmal verlinken?
Ich finde es irgendwie nicht mehr.
Der besagte Artikel (Archiv-Version vom 14.05.2017)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:15
Ach so. Der war gemeint. Sorry, da hatte ich was anderes vermutet.
Aber vielen Dank!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:16
Könnte es nicht auch so gewesen sein, dass man nachdem das  angefertigte Phantombild   in Tanjas Freundeskreis zur Anwendung gekommen war und niemand diese Person  kannte,  man angenommen haben könnte, es stimme etwas nicht mit der Zeugenbeobachtung und man daher  beschloss es  zunächst nicht öffentlich zu zeigen ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:23
@Drosselpart

Wie gesagt es gibt noch andere Störungen die schlecht ausgehen können.
Aber weder eine Diagnose noch den Bogen von Diagnose nach Tat zu ziehen gelingen hier sicherlich nicht mangels Input und Qualifikation.
Daß Ermittlern und RA fremd wäre gestörte Persönlichkeiten zu erkennen glaube ich nicht.

Ein wenig bedenklich ist in meinen Augen daß mit solchen Sammlungen von "Fachquellen" wie Heise persöhnlichkeitsgestörte Menschen pauschal verdächtigt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 11:50
Zitat von meerminmeermin schrieb:Könnte es nicht auch so gewesen sein, dass man nachdem das  angefertigte Phantombild   in Tanjas Freundeskreis zur Anwendung gekommen war und niemand diese Person  kannte,  man angenommen haben könnte, es stimme etwas nicht mit der Zeugenbeobachtung und man daher  beschloss es  zunächst nicht öffentlich zu zeigen ?

Danke.. 



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 12:16
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:Lies dir den Artikel durch, betrachte die vielen Widersprüche des Herrn P. und setze das Puzzle zusammen. Ich muss da nicht mal in Richtung Satanismus denken, sondern halte mich da ganz an irdische Dinge.

Unglaublich, dass damals nicht mal das Phantombild veröffentlicht wurde bei der Faktenlage. Was für eine Schlamperei.

Auch das Verhalten von dem Andreas ist ja wohl grenzwertig, zumindest mal auf das veröffentlichte Musikvideo bezogen und die Aussage seiner Ex-Freundin auf StudiVZ macht es nicht gerade besser.
den artikel kenn ich als urfassung mit einigen grundlegenden fehlern des verfassers!
die er dann ändern musste!
das reicht mir dann, denn alle anderen, als 'fakten' dargelegten nennungen, sind von uns nicht zu verifizieren.
fakenews?

pahntombild? kennst du das phantombild? kennst du die gründe, warum es nicht veröffentlicht wurde?
wurde das phantombild den fesztbesuchern vorgelegt?

schlamperei? ohne zu wissen wie und warum die zuständigen behörden so agiert haben wie sie gehandelt haben? da komm ich zu dem schluss kognitive verzerrung eines inkompetenten forumsmitglieds.

welches grenzwertige verhalten des andreas meinst du denn?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 12:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kognitive verzerrung eines inkompetenten forumsmitglieds.
Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Wer andere hier derart persönlich angreift, entzieht sich der Basis einer vernünftigen Diskussion. 


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 13:16
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb:    JoKr schrieb:
   kognitive verzerrung eines inkompetenten forumsmitglieds.

Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Wer andere hier derart persönlich angreift, entzieht sich der Basis einer vernünftigen Diskussion.
 doch nur eurer wissenschaftlichen basisdiskussion gefolgt und hab deine aussagen darauf zurückgeführt.
mehr hab ich nicht getan.

du hast den beteiligten behörden als schlmper bezeichent.

natürlich ist es einfacher anonyme gruppen inkompetenz zu unterstellen :-)

eine vernunft basierende diskussion suche ich schon seit längerer zeit.

du gehst ja noch nicht mal auf die fragen ein, die ich gestellt habe, damit du dein pladoyer für eine schlamperei untermauern könntest.

im übrigen darfst du uns gerne deine kompetenz in polizeilicher vorgehensweise hier erläutern.
wenn du das nicht kannst bleibst du ein inkompetentes forumsmitglied, wie ich auch, wenn es um polizeiarbeit geht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.05.2017 um 15:59
Interessante Gedanken und pietätloses Feedback zur PK3

User Sector3 hat sich am 28.11.2015 ernsthafte Gedanken zur PK3 gemacht und darauf einige seltsame pietätlose Antworten erhalten, wie z.B.:

"kann man am sponosring teilnehmen )berentzen, gerolsteiner, sierra, fossil,."
Zitat von Sector7Sector7 schrieb am 28.11.2015:Meine Fragen für die PK3:

u.a.
- warum wurde der Zeuge Tim monatelang nicht erwähnt?
- hat sich Tanja alleine von den letzten sicheren Zeugen entfernt?
- ist die Uhr im nahen Zeitraum um einen Do 7.6. stehengeblieben und mit welcher Anzeige?
- wurde Tanja mit Pullover gesehen und war es ihrer?
- hätte die Wärmebildkamera im Juni 2007 eine 15 Meter über dem Boden oben im Baum hängende Tanja erkennen müssen? Auf der PK1 wurden ja lediglich die möglichen Probleme der Wärmebildkamera hinsichtlich des Auffindeortes am Boden erörtert.
- warum hat man keinen realen „Schubs-/Abwurftest“ an einem nachempfundenen ungefährlichen Ort gemacht? Ein Schubsen vom Zaun aus könnte evtl. schon ausgereicht haben?
- kann die Unterarmfraktur bei einer Leiche genauso entstehen oder bei einem Schlag?
- konnte die passende Tequila-Flasche ermittelt werden, falls es eine gab?
- wurde Geld bzw. ein Portemonnaie gefunden?
- war der Absturzort Tanja oder jemandem aus ihrem Umkreis von früheren Aufenthalten bekannt?
- was hat Tanja wo zwischen 20:30 und 23:30 gemacht?
- war Tanja zum Zeitpunkt, wo die Gruppe sie verloren hat mit H. zusammen unterwegs? Existieren protokollierte Anrufversuche seitens der Gruppe um diese Zeit? (03:30 Uhr)
- worum ging es im letzten Telefongespräch um 04:13 Uhr? 4 Minuten sind eine (zu?) lange Zeit für eine reine Absprache – wie und von wem wurde das Gespräch beendet?
- hat man alle ab 4:13 Uhr eingeloggten Handy-Besitzer im Bereich Nebeneingang und Felsen überprüft (falls 2007 Daten eingefroren wurden) bzw. wie genau ist diese angebliche Ortung Nebeneingang überhaupt?
- was ist das Ergebnis der Handyauswertung von Tanjas Handy?
- welchen Weg beschreibt die Mantrailer-Spur?
- welches Problem hat der Schrei-Zeuge mit dem durchgeführten Experiment?
- wie sah der Zaun 2007 aus?
- haben sich neue Zeugen gemeldet?
- ergeben sich neue Erkenntnisse aus den alten Aussagen?
- wurden Ermittlungen durch Anwälte behindert / eingeschränkt?
- auf der PK2 hat Prof. Dr. Dr. Urban einen möglichen szenarischen Teil-Vorfallhergang rein aus rechtsmedizinischer Sicht konstruiert und präsentiert – wie sieht ein dazu passender wahrscheinlicher szenarischer Vorfallhergang zwischen 04:03 Uhr und Absturzzeit aus?

Eine realitätsnahe Antwort auf die letzte Frage würde schon reichen – ansonsten sind alle Fragen irgendwie relevant ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 28.11.2015:@Sector3

   Sector3 schrieb:
   Meine Fragen für die PK3:

meine fragen:
- hast du deine einladungsschreiben schon rausgeschickt?
- wen hast du eingeladen?
- wann findet die PK 3 statt (der 24.12. oder der 1.4. sollten gute termine sein)?
- wo findet die PK 3 statt?
- sind auch allmy-user eingeladen?
- darf eine akkreditierte presse und fotografen teilnehmen?
- was kostet die teilnahme
- sind im preis häppchen mit dabei?
- sind im preis getränke dabei?
- kann man am sponosring teilnehmen )berentzen, gerolsteiner, sierra, fossil,.. sollten auch interesse zeigen)?

eine realistische antwort auf irgend eine frage würde schon reichen... ansonsten träum weiter ;)
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 28.11.2015:könnte man über eine pedition nicht erreichen, dass ein ausgewähltes mitglied der allmy-ermittler-gemeinde, als vertreter der digitalen öffentlichkeit , an der PK 3 teilnehmen kann?



Anzeige

melden