Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:37
@oceanghost
Im Prinzip ging es darum, dass er sich darüber aufregte das Einwohner und Verwandte ihm gegenüber unfreundlich sind, wenn er dort klingelt und sie zu dem Fall befragen will, da bin ich erst ausgetickt und konnte mich nicht mehr halten.

@TinaMare
Da gebe ich dir sicherlich recht und es war auch 0 meine Absicht das ganze hier ins lächerliche zu ziehen. Es ist wahrlich schlimm wenn das eigene Kind vermisst wird und man nicht weiß ob es noch lebt oder tot ist.

@all
Da ich zugeben muss das ich hier generell den Überblick verloren habe, kann nicht mal jemand eine kleine Zusammenfassung aller aktuellen Informationen machen? Das würde denke ich jedem ein wenig auch weiter helfen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:40
@Shakky
Es lohnt sich nicht sich über webschreck aufzuregen, den sollte man eher ignorieren. Deine Meinung teilt da wohl jeder. Den Ärger haste ja nun selber bekommen und dann hier auch noch so nen Scheiß machen. Das biste selber Schuld mit deinem Ruf!! Erst denken, dann schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:42
@oceanghost

Dieser webschreck was ist das eig für einer. Woher nimmt der sich das recht so zu schreiben

Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:43
Hmmmm, ich denke mal @Shakky hat seinen Fehler eingesehen, er weiß, worauf es in Zukunft ankommt ...

Angeschickert zu posten, bringt nichts!
Ich finde es aber gut von ihm, dass er zumindestens zugibt, dass er in der Vergangenheit über die Stränge geschlagen hat, Chapeau ... das kann auch nicht jeder!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:44
@Blackcasper
Ohne dir was unterstellen zu wollen, ich wette du bist webschreck :>


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:46
@ Shakky Es ehrt Dich , endlich aufgeklärt zu haben, was tatsächlich hinter Deiner damals getroffenen Behauptung stand, auch wenn ich finde, diese Möglichkeit hättest Du schon viel früher nutzen können / müssen.

Und genau aus dem Grund, aus welchem Du so sauer auf "den Geisterjäger " bist , war ich jetzt tagelang so stinkig auf Dich und habe Dich deshalb gezielt massiv angegriffen.

Das Verhalten des "Geisterjägers" und einer weiteren Person entbehren jederlei Respekt vor Tanjas Angehörigen und ihr Unverständniss über die Reaktionen der Trierer zeugt davon , das es ihnen an jeder Empathie mangelt .


Friedenspfeife ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:46
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hmmmm, ich denke mal @Shakky hat seinen Fehler eingesehen, er weiß, worauf es in Zukunft ankommt ...

Angeschickert zu posten, bringt nichts!
Ich finde es aber gut von ihm, dass er zumindestens zugibt, dass er in der Vergangenheit über die Stränge geschlagen hat, Chapeau ... das kann auch nicht jeder!
Da geb ich dir Recht.

@Shakky
Fang nicht wieder an. Das ist nicht webschreck.

@Blackcasper
Keine Ahnung. Er ist/war Journalist. Weiß nicht was ihn antreibt und seine komischen Recherchen. Solltest dir seine Seiten zu den Fällen mal durchlesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:46
Hey Zip, alles klar bei dir? @Shakky


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:47
@Shakky

Da haste falsch gewettet! Ich bin sicher nicht dieser webschreck.

Hab auch Ein Bild von mir im Profil! Kannst mein Profil und mich ja überprüfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:49
Ich kann den Thread gerne dicht machen, falls ihr lieber über andere Sachen diskutieren wollt und der Fall Tanja eher zu einem Fall webschreck mutiert...

Letzte Warnung vor Schließung: webschreck ist nicht das Thema hier, also kommt zurück zum Topic!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:55
Eine wichtige Frage wäre die, ob diejenigen Zeugen, die angeben Tanja gegen fünf Uhr gesehen zu haben einander kennen oder miteinander bekannt sind. Weiss jemand etwas dazu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:56
@meermin

Sehr gute frage. Würd mich auch mal interessieren. Leider weiß ich darüber nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:56
@meermin
Gute Frage, das war 1. der Bauzaunhelfer und wer war es denn noch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:57
@oceanghost
Naja ich finde das in dem Fall generell eins direkt auffällt, die Zeitangaben sind teilweise stark abweichend...

Manche Leute bzw. Medien schreiben/ sagen das man schon ab 22 Uhr nicht mehr weiß wo Tanja war, andere sagen das man sie ab zirka 5 uhr nicht mehr finden konnte...

Also wäre es mal interesannt wie es nun generell aussieht, ist sie ab 22 Uhr weg oder erst ab 5 Uhr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:58
@Shakky
Es heißt von der Soko: Ab 4.13 Uhr ist alles spekulativ. Das sagt ja schon alles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:58
"Gute Frage, das war 1. der Bauzaunhelfer und wer war es denn noch?"

Es gab noch eine Zeugin , die im xy Beitrag "Steffi" genannt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:58
@TinaMare

War da nicht noch eine Diana?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.01.2012 um 23:59
@Blackcasper

Diana?
Wer sollte das denn sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:00
@oceanghost
Und wer oder was kann das bezeugen? Denn genau darüber finde ich nirgends Informationen. Davon mal ab denke ich das viele Zeugenaussagen in dem Fall eh ein wenig "fragwürdig" sind... Ich mein wer geht auf so ein Festival, feiert und rockt dort ab ohne etwas zu trinken...?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 00:00
@TinaMare
Das steht auf Seite 25. Und eben wurde auch noch drüber diskutiert. Ich halte nichts davon. Sie taucht offiziell nirgendwo auf.


Anzeige

melden