Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 14:23
@Blackcasper
Finde das ansich merkwürdig das Tanja auf keinem der vorhandenen Fotos drauf sein soll, aber das mit den Autos wäre vlt. echt mal ein Ansatz vorrausgesetzt das wurde nicht schon längst überprüft.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 14:26
@Shakky

ich kenne das halt nur aus unserer gegend! An jedem Parkhaus und auch im Parkhaus ist alles mit kameras verbaut, aber ich denke wenn dies auch bei diesem Parkhaus der fall sein sollte, wurde das bestimmt schon überprüft.

ist auf so einem fest nicht auch ein sicherheitsdienst?
Find es auch eher merkwürdig das sie auf keinem einzigen bild drauf sein soll!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 14:27
Zitat von ShakkyShakky schrieb:war und probierte dem einen oder anderen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen... Der Typ wurde mit mir dafür gebannt und ich wurde zum LKA vorgeladen um eine Aussage zu treffen...
Finde ich verdammt gerechtfertigt ,nach so einer Aussage. Wahrscheinlich hatten einige schon Hoffnung geschöpft... und dann kam nur wieder ein Besoffener,der sich wichtig macht.
Zitat von ShakkyShakky schrieb:dauernd irgendwelche neuen Informationen habt... Belegt sie mit Quellen und kommt nicht ständig mit unseriösen Internetseiten
Die einzige Aussage,die man voll unterstreichen muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 14:29
@Luminarah
Habe mich auch nicht darüber beschwert, aber das ganze habe ich hier vor kurzem aufgelöst und denke, dass hat hier auch nix mehr zu suchen. :P

Muss aber sagen ich hab mir so ein LKA Büro echt immer spannender vorgestellt *G*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 14:48
Die Mischung DJ und dann BAUZAUNHELFER finde ich übrigens SUPER!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 15:19
@duwi
bin der meinung ich hab auch noch wo gelesen das er auch lichttechniker oder so war... Also der ist echt toll =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 15:24
@Shakky
Tja, solche Männer soll es bekanntlich geben .... ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 16:37
@TinaMare
Sehr unwahrscheinlich das jemand für meherere Aufgaben zuständig ist. Vor allem der DJ.Es gab bestimmt genug Helfer....Naja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 16:55
@duwi

Der DJ war kein Bauzaunhelfer, daher war mein Kommentar absolut ironisch gemeint ...!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:01
ob und wann die Polizei bei den umliegenden Tankstellen die Überwachungsvideos angeschaut hat, darüber wurde offiziell nichts bekannt gegeben, sollte aber normalerweise ganz am anfang gemacht werden, genauso wie Taxi und Busfahrer Befragung,aber hoffentlich nicht aufruf, sondern wirklich jeden der in der Nacht unterwegs war befragen.
ich nehme mal an die Polizei hat diese Grundsatzaufgaben alle durchgeführt, ich hoffe es!!!aber es hat wohl alles nichts gebracht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:02
Eigentlich müsste man mal eine genaue zeitliche Aufstellung machen ,was Fakt ist und was es angeblich für Zusatzinformationen gibt mit entsprechenden Uhrzeiten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:03
@Luminarah

da gebe ich dir recht

nur weiß man nicht ob des auch stimmt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:08
Ja,aber einfach mal als Übersicht,man könnte ja kursiv Drucken mit Quelle,was behauptet wurde.


Was mich noch interessiert,da sich die Sache mit Sharks aufgeklärt hat.

Wie kam diese Freundin dazu,zu behaupten,Tanja sei mit einem Typen weggefahren? Darüber ist nie etwas offizielles verlautet.

Hat sie Tanja mit einer anderen Person verwechselt? Hatte sie andere Motive?

Jedenfalls glaube ich nicht,das was dran ist,sonst wäre das irgendwann von dervPolizei veröffentlicht worden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:12
@Luminarah

du hast schon recht da stimme ich dir zu

welche freundin meinst du diese diana?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:13
ich glaube nicht das der beitrag von dieser Freundin echt ist, eher hat ihn trierbuffys selbst geschrieben oder ein(e) anderer Irrer!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:19
wenn ich wirklich etwas über den Fall wüsste, und helfen will, dann hab ich gar keine Zeit für mich an den PC zu hocken und in irgendwelchen Foren mich mit Fremden Leuten abzugeben und Selbst wenn ich schon bei der Polizei war und die mir nicht Glauben oder was auch immer, ... ich geh dann zu nem detektiv oder zu Tanjas Eltern und bespreche es mit ihnen und ihren Anwalt was man tun könnte
ABER ICH VERBREITE MEIN WISSEN DANN DOCH NICHT IM NETZ!!!
also der eintrag ist in meinen Augen einfach nur GEFAKED von einem gelangweilten SPINNER!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:21
ahhh...laaatteee!
ich sitz auf heissen kohlen und gewartet bis du endlich fertig bist...du brauchst immer sooo lange..g*

Was regste dich denn so auf?

Spass beiseite, wenn einer eher introvertiert ist(was ja auch sein kann) dann verbreitet der nix im netz du


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:23
du solltest erstmal richtig lesen was ich schreibe oder wissen um welchen Beitrag es geht, sonst einfach mal still sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:23
ok...cheffe*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.01.2012 um 19:34
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:welche freundin meinst du diese diana?
Jepp.
Text
@latte3

Ich glaube eher auch nicht,dass was dran ist.


Anzeige

melden