Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 16:57
@Stargazer

Die drei Freunde aus der JBK-Sendung sind alte Schulfreunde von Tanja. Diese sind NICHT mit den Leuten aus der "Clique" (Gruppe) identisch, mit denen Tanja auf dem FH-Sommerfest 2007 war.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 17:06
Von den drei JBK-Freunden war nur ein Freund auf dem Fest. Er sah Tanja gegen 1 Uhr auf dem Fest:

Youtube: JBK Tanja Gräff
JBK Tanja Gräff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 18:28
Eins verstehe ich nicht bei ca.1.15 min.
fragt Kerner ob *Christian* mitbekommen hat wann Tanja gegangen sein.
Seine antwort : Nein ich war schon 2-3 Stunden vorher weg ,

??? Versttehe ich nun nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:11
Er verließ das Fest ca. um 1, Tanjas letztes Lebenszeichen war kurz nach 4 als sie das Fest verlassen wollte, das sind etwa 3 h.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:19
@Nesca
soweit ich das verstehe, ist dieser Christian der, der von dem Unbekannten angepöbelt wurde. Dies geschah, als er auf dem Weg zum Ausgang Tanja Gräff traf, etwa gegen 1 Uhr. Er verließ dann anschließend die Veranstaltung.TG wurde gegen 4 Uhr das letzte mal gesehen, also stimmt seine Zeitangabe mit 2-3 Stunden früher.

@Scipper
man sieht und hört immer nur die drei "alten" Freunde, von denen nur einer dabei war und Tanja auch nur zufällig sah. Was aber ist mit denen, welche mit Tanja verabredet war und das Fest mit ihr besuchte? Buffys schreibt ständig was von einem Alex und einer Diana, welche angeblich die wirklich letzte gewesen sein soll, die Tanja Gräff sah. Und zwar als sie in ein Auto eines ihr bis zu diesem Abend völlig unbekannten Mannes stieg. Ich meine lassen wir die Glaubwürdigkeit von diesem Buffys außen vor, aber er wird sich diese Namen doch nicht aus den Fingern gezogen haben?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:27
Zitat von StargazerStargazer schrieb:soweit ich das verstehe, ist dieser Christian der, der von dem Unbekannten angepöbelt wurde. Dies geschah, als er auf dem Weg zum Ausgang Tanja Gräff traf, etwa gegen 1 Uhr. Er verließ dann anschließend die Veranstaltung.TG wurde gegen 4 Uhr das letzte mal gesehen, also stimmt seine Zeitangabe mit 2-3 Stunden früher.
@Stargazer
Nein, das stimmt nicht. Angepöbelt wurde Heiko. Der hat mit diesen Freunden aus der J.B.K. Sendung nichts zu tun. Der Christian war nicht mit Tanja auf dem Fest. Er hat sie dort lediglich kurz getroffen. Daher war er auch früher weg und weiß nichts weiteres.

Alex ist der, mit dem Tanja als letztes telefoniert hat und mit dem sie auf dem Fest war. Heiko war ein Freund von Alex. Alex hat in der Stadt auf Tanja gewartet, sie wollte zu ihm in die Stadt, wo sie scheinbar nie angekommen ist. Nach dem Telefonat mit ihm, wollte sie sofort hin. Diana ist eine Lichttechnikerin, die im Internet ( damals) gepostet hat, dass Tanja mit einem Typen im Auto mitgefahren sei. Das ist aber keine bestätigte Angabe. Vermutlich wollte sie sich wichtig machen. Steht aber auch alles schon im Thread hier. Und buffys sollte man nicht für voll nehmen. Der schreibt immer nur Stuß...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:34
@oceanghost

ok, vielen Dank für die Infos. Weiß man, ob an der Drogenstory was dran ist? die Texte dazu, welche Buffys auf seiner seltsamen Seite gepastet hat, scheinen nicht von ihm zu stammen. Allein schon wegen dem eleganteren Schreibstil :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:38
@Stargazer
Nichts zu danken ;) Es sollen auf dem Fest Drogen verkauft/konsumiert worden sein. Es gibt aber nichts was darauf hindeuten würde, dass Tanja was damit zu tun hatte. Es gibt auch keine offiziellen Berichte/Aussagen darüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:47
@oceanghost
WAAS?! auf einem FH-Fest wurden Drogen konsumiert/vekauft??? :) Aus dieser Tatsache heraus ein Gerücht zu konstruieren ist fast schon lächerlich. Genau wie die Behauptung, Tanja sei schwer krank gewesen. Die Stütze dieser Behauptung ist ein völlig überbelichtetes Foto, auf dem die ohnehin hellhäutige Tanja auch noch in Richtung Sonne blickt :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 21:49
@Stargazer
Ja, da sind wohl eine Menge Gerüchte im Umlauf. Nicht zuletzt dank webschreck und buffys... Ist schon alles schlimm genug für die Eltern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 22:04
@oceanghost
ja, das stimmt. Nur wegen der Geltungssucht dieser Idioten wied nun auch noch das Andenken von Tanja Gräff in den Dreck gezogen. Als wäre die Situation für die Eltern nicht schon schwer genug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 22:30
@Stargazer

Man sollte sich an die Berichte halten und NICHT an die Mutmaßungen und Spekulationen vom Buffy.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 22:46
@Scipper

leider gibt es sehr wenig Berichte darüber. Oder sie gleichen sich alle, weil halt offiziel nicht mehr bekannt ist. Mutmaßungen sind ja auch in Ordnung solange man sie auch nur als solche äußert... Viele reden jedoch so, als hätten sie den Fall schon gelöst...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 22:53
@Stargazer

Es gibt viele Berichte über den Vermisstenfall, aber man muss die Spreu vom Weizen trennen. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 22:59
@Scipper

ja eben. Aber genau da liegt doch das Problem. Wenn nicht gerade absoluter Mist gepostet wird, bei dem sofort einleuchtet, dass das so nie stimmen kann, wie soll ich da differenzieren? Am sichersten sind die Angaben der Polizei ( hoffentlich liest das Buffy nicht :) ) denk ich mal. Die sind aber recht dürftig. Alles andere kann stimmen oder auch nicht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 23:08
@Stargazer

Vielleicht hilft es, wenn du dir die XY-Filme über den Fall anschaust? Kennst du die XY-Filme schon?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 23:11
@Scipper

ich kenn nur einen, gibts da mehrere?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 23:12
@Stargazer

Es gibt 2 XY-Filme: einen aus dem Jahr 2007 und einen aus dem Jahr 2011. Welchen kennst du?


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.05.2012 um 23:22
@Scipper

super, werd ich mir später ansehen, ich muss leider weiterabeiten. Vielen Dank für deine Hilfe.


Anzeige

melden