Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:39
@itfc

Richtig. Aber es geht ja auch um diese Frage: Was ist nach 4:13 Uhr oder nach 4:15 Uhr passiert?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:40
@itfc
Wieso denn nicht, ich bin weiterhin der Ansicht, dass man sich der Rekonstruktion des Abends, nähern sollte (Polizeiverison).
Und das Telefonat ist nun einmal ein wichtiger Punkt, warum sollte man dann 5 verschiedene mögliche Zeiten akzeptieren?
Wenn hier nicht darrüber spekulieren kann, können wie ne Gedenkseite aufmachen, wo jeder einmal im Monat eine virtuelle Kerze anzünden kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:41
4:13 Uhr sagt die Polizei, und damit haben wir doch alle die Zeit.


1x zitiertmelden
robbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:41
Mein Gedanke ist halt wenn unmittelbar dann war am wahrscheinlichsten der Accu Platt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:42
Zitat von PaulsenPaulsen schrieb:4:13 Uhr sagt die Polizei, und damit haben wir doch alle die Zeit.
Ich auch aber unzählig viele andere nicht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:42
Die Kernfrage lautet: Was geschah ab 4:13 Uhr? Das Handy war aus. Okay. Und was geschah dann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:43
Dann isses halt exakt 4:13 Uhr und gerundet 4:15 Uhr – das bringt doch niemanden weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:44
@Paulsen

Ich frage jetzt mal so: Was geschah ab Punkt 4:15 Uhr, nachdem das Handy irgendwie aus war?
Hat sich Tanja dann auf den Weg zum Bus gemacht - oder blieb sie weiterhin auf dem Fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:45
@Scipper

Das weiß niemand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:46
@believe7
Wie willst du das anstellen mit der Gesichtserkennung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:47
Auf den Bildern wo evtl Tanja zu sehen ist, sind ja genug Gesichter die man privat auf Facebook hochladen könnte um zu sehen wer dahinter steckt. Falls FB einen Namen anzeigt weiß man schon Herkunft usw., wenn einer aus Belgien oder Frankreich dabei ist, hat man einen neuen Anhaltspunkt.
Es wird doch davon ausgegangen das Tanjas mutmaßlige Moerder auf dem Fest war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:47
@Scipper
aber genau das meine ich.
mit unseren mitteln ist es egal um welche genaue minute sie nicht mehr erreichbar war.
mich nervt nur das ich 10 seiten nur diskusion um die differenz von 2 minuten lese.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:48
@believe7
Dann leg mal los!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:49
ich habe leider grade Prüfungsstress, aber im August habe ich wieder Zeit


melden
robbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:50
Für mich dreht es sich darum ob das Handy aus technischen oder freiwilligen Gründen aus war! oder sozusagen gewaltsam,finde das ganz wichtig für den weiteren Verlauf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:50
@believe7

OK, ich habs in meinem Kalender notiert und werde dich daran erinnern … ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:52
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:@Scipper
aber genau das meine ich.
mit unseren mitteln ist es egal um welche genaue minute sie nicht mehr erreichbar war.
mich nervt nur das ich 10 seiten nur diskusion um die differenz von 2 minuten lese.
So ist es. Und aus dem Grund sollte man jetzt an diesem Punkt ansetzen: Was geschah danach?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:53
@robbo
genau das ist die frage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:57
Die Gesichter ausschneiden und auf Facebook verbreiten, wer kennt den! oder mit einem Programm an alle Privat per E-mail schicken. Möglichkeiten gäbe es genug.
So wird jeder gleich gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 19:58
@all
Wir drehen uns im Kreis im Augenblick!


Anzeige

melden