Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:52
Der junge auf dem Biold hat auf alle Fälle lange Koteletten oder sehe ich das falsch?
Er dürfte auf anderen Bildern leicht zu identifizieren sein, auch ohne Cap
Und die Cap wirkt grau oder beige...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:54
@Locard
Für mich sieht das eher wie die Kombination aus Bartschatten und den Konturen seines Gesichts aus - kann mich aber auch irren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 17:59
@RickDeckard

hmmm vielleicht täusch ich mich.

und der "stofffetzen" der um seine schulter ist, sofern das die schulter ist. ist das ein weißes t-shirt mit evtl. schwarzen streifchen?

Gab es von polizeilicher Seite mal ein Statement, dass der Täter auf jeden Fall männlich ist oder basiert das auf den Zeugenbeobachtungen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 18:00
Was mir auffällt bei diesem Bild, das ist eine 3er oder 4er Gruppe die sich mit jemand Rechts außerhalb des Bildes unterhalten.
Der Typ mit der Kappe und die 3 Mädels schauen alle auf die gleiche Position.
Ist meine Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 18:11
Das weiße in Tanja ihrem Gesicht falls es sie war kann auch von dem Typ ein Aufdruck auf sein T-shirt sein. Sieht aber irgendwie komisch aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 18:27
@Nightshot
Das ist nicht in Tanjas Gesicht, sieht für mich eher wie eine ( gepunktete ?) Krawatte o.ä. aus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:05
@seli
eher wie ein gestreiftes tshirt. weiß schwarze streifen, evtl ohne streifen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:08
also ich seh ein schwarzes T-shirt und irgendwas weisses an der linken Schulter! Streifen sehe ich nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:13
auf den bildern von partyface hab ich jetzt geschaut, da fiel mir keine ähnlichkeite mit einem der leute auf dem bild auf.

im laufe des morgigen tages werd ich mich wohl durch die desperados bilder klicken


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:14
Tanja, wenn sie es ist, steht auf diesem Foto in einer Gruppe von Menschen. Demnach könnte man annehmen, dass diese Personen sich bei der Polizei gemeldet haben um eine Aussage zu machen.

Dennoch finde ich das man das Foto zur Polizei schicken sollte. Wer hat dieses Foto aufgenommen? Wo wurde es veröffentlicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:16
@meerim

ich habs noch auf CD
es war aus dem Internet

nicht bei desperados
von privaten usern als man noch drankam

keine Ahnung also wer die bilder gemacht hat!
sie sind aber vom Sommerfest 2007 fh


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:18
hast du damals die bilder beim kopieren in unterschiedliche ordner?
bzw. aus dem studivz?
kannst du dich noch an namen erinnern?
@senia

p.s.: er heisst meermin nicht meerim ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:19
@meerim
man weiss ja nicht ob die alle Tanja kannten.
Niemand hat auf ihre Frisur geachtet vielleicht war das das Problem?

Die Mutter hatte immer gesagt Tanja hatte die Haare hochgesteckt mit beigen Klemmchen!

Darauf habe ich huete morgen geachtet, ich hab da einfach nochmal reingeschaut auf die CD weil ich auf der Suche nach der Rose war die wir gesucht hatten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:20
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:nicht bei desperados
von privaten usern als man noch drankam

keine Ahnung also wer die bilder gemacht hat!
sie sind aber vom Sommerfest 2007 fh
Schade, den ansonsten hätte man über den Fotografen vielleicht mehr über diese Gruppe erfahren können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:22
Ich hab das Bild dem Anwalt geschickt mit der Bitte das mit den Gräffs anzusehen und es der Kripo weiterzugeben

ich denke das die alles tun werden um rauszufinden wer das ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:23
man sieht auf dem Bild das hier Nähe ist die Hand am Hinterkopf zeigt Interesse!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:28
Über die Person, die das Foto gemacht hat käme man vielleicht weiter, wenn man sein StudVZ Profil nach Freunden durchsuchen könnte. Vielleicht wäre auch der Typ mit Kappe dabei. Und man konnte fragen wann das Foto entstand. wo es aufgenommen wurde sieht man ja.

So mus man nun wieder tagelang recherchieren und suchen. Aber was solls. Vielleicht finden wir es heraus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 19:35
@Locard, Du mußt Dir das große Bild paar Seiten vorher anschauen, es sieht tatsächlich aus wie Finger

@meermin
Der das Bild aufgenommen hat, hat anscheinend nur am Rande diese Personen mit drauf bekommen, der Mittelpunkt des Bildes ist woanders, deshalb denke ich nicht, daß er diese Personen kannte.

@senia
Die Frage richtete sich auf das helle Teil, das ( für mich ) zur Kleidung dieses Typen gehört.


Anzeige

melden