Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:44
Ich glaube nicht, dass der Täter aus Trier kommt. Sonst hätte ihn doch irgendwer erkannt. Und wer von ausserhalb kommt, der kennt sich sicher auch nicht mit Bunkern in Trier aus. Ausserdem gibt es da ja noch die Homburg-Spur, die "Auto mit Luxemburger Kennzeichen"-Spur. Es ist nicht weit bis Luxemburg, es ist auch nicht so weit bis Belgien, es ist nicht weit bis Frankreich...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:46
@Nevis30
Auch die Niederlande hat meines wissens gelbe kennzeichen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:46
Richtig, das hatte ich vergessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:46
Ich wollte nur schon mal vorbeugen :)

Ich verschließe mich auch nicht gegen irgendwelche Theorien.
Es sei denn es sind nur EINZEILIGE Behauptungen sind die ohne jegliche Quelle oder Beweisführung geschrieben werden.
Hier sollte ruhig auch gestritten werden.
Falsch! Ein Streit hält alle anderen vom Schreiben ab.
Es dürfen aber gerne Theorien konstruktiv und gemäßigt diskutiert werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:50
@ED_long
Wenn du immer Quellen willst, dann wurde schon alles gesagt und es ist nun mal so das ab 4 Uhr 13 alles Spekulation ist, wo willst du da die Quellen herbekommen? Und nochwas, in einem Forum sollte auch spekuliert werden. Denn wenn du nicht mehr spekulieren willst kannste dich auch abmelden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:52
Auch Grossbritannien hat gelbe Kennzeichen, in Belgien gibt es auch weisse.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.03.2013 um 15:54
@jlewandowski
Ich fordere alle User auf zu Spekulieren und Theorien aufzustellen.
Diese Spekulationen und Theorien sind dann aber mit einem möglichen Szenario zu untermauern.

Es genügt nicht nur eine Behauptung in den Raum zu werfen und dazu weder eine Quellenangabe zu machen ODER einen möglichen Ablauf der Behauptung darzulegen.


Anzeige

melden