Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:27
Ohne irgendwelche neuen Quellen zu finden, werden wir vermutlich auch kein Bild finden, auf dem eindeutig und ohne jeden Zweifel Tanja zu erkennen ist. In diesem Fall hätten die Ermittler mit Sicherheit ebenfalls Tanja auf den Bildern erkannt. Ich denke allerdings, dass auf dem von @Locard geposteten Bild die Dame unten links durchaus Tanja sein KÖNNTE.

Also Buffys, archivier das mal ;)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:28
Sorry. Ihr habt recht. Die Nase und Augen zeigen nach links. Ich bitte vielmals und Entschuldigung. Das ist ja fast wie bei den Suchbildern, die immer im Fernsehen kommen: Wo ist das Gesicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:28
@seli
guckst du hier:
http://www.luxprivat.lu/News/Fall-Tanja-Graeff-Justiz-verschwieg-Spur-nachLuxemburg-Die-Roby-Biever-Rubrik-XVIII

Es wird auf Seite 344 über diesen Vorfall diskutiert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:30
@Scipper
Kein Problem - ich hab es auch erst wahrgenommen, nachdem @Locard explizit drauf hingewiesen hat - aber das sind eben genau die Bilder, die es zu finden gilt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:33
@fortylicks

DANKE


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:36
@RickDeckard

Ich sah nicht, dass die Frau nach links schaut, weil die anderen Frauen nach rechts schauen. Die Nase scheint mir aber etwas zu sehr nach unten gebogen zu sein. Tanja hatte eher eine "Stupsnase". Das Wort stand in dem Bericht der Jägerzeitung "Wild und Hund" - also die Bezeichnung "Stupsnase".

PS: Der Rest vom Bild wäre auch wichtig, um zu sehen wohin diese Frau nach links schaut. Oder um zu sehen, wohin die anderen Frauen nach rechts schauen, je nachdem wohin das Bild geht. Es muss ja auch lokalsiert werden, wo das Foto aufgenommen wurde, wenn es denn wirklich Tanja wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:39
Interessant vielleicht auch Mickey Mouse auf dem T-Shirt des einen Mannes. Falls es sich bei der Frau um Tanja handeln würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:41
@meermin

Genau. Und daher wäre es wichtig das ganze Bild zu sehen, von mir aus mit lauter schwarzen Balken auf den Augen der Umstehenden, denn es geht ja erstmal nur um die Lokalisierung dieser Stelle. Wenn dies Tanja ist, egal wie man nun die Nase definiert, ist es wichtig zu sehen, wo das war, wann das war und wer dort noch alles rumsteht, um vielleicht weitere Bilder von dieser Stelle im Internet zu suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:52
Ich halte es jedenfalls für nicht ausgeschlossen (wenn nicht sogar wahrscheinlich), dass die Dame unten links auf dem Bild Tanja ist. Wie gesagt - zumindest könnte sie es sein. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es Leute gibt, die weitere Bilder von dieser Location zur (fast) gleichen Zeit gemacht haben.... dann könnte man weitere Erkenntnisse gewinnen - und wenn wir auch nur die Erkenntnis gewinnen sollten, dass es doch nicht Tanja ist.

Also: Wer hat weitere Bilder dazu?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 18:53
@wolowizard
Danke ich kann den film jetzt nicht sehen...aber das wird er wohl sein..
Der Täter und komplize sind noch nicht gefasst oder??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:04
Das Foto wurde im Freien im Gewimmel aufgenommen. Es gehört zu einer Serie von 3 Fotos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:13
@latte3
Beide Täter sind flüchtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:16
Die Haare der Frau sind auf allen 3 Fotos zu sehen. Leider sieht man nur auf einem Foto die Nase. Die Frau scheint an dem Fotografen, der die Kamera offenbar sehr hoch hielt, vorbeigegangen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:17
@meermin
Was ist an dem mickey mouse t Shirt so interessant?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:21
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Was ist an dem mickey mouse t Shirt so interessant?
Tanja fragte den Zeugen Tim wie sie am schnellsten an den Mickey-Mouse-Koch-Platz käme.

Die Mouse auf dem gelben T-Shirt könnte Anlass zu Scherzen diesbezüglich gegeben haben und als Inspiration gedient haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:21
@jlewandowski

Das ist vermutlich wegen dem Miky-Maus-Platz. Die Miky Maus auf dem T-Shirt hat einen Totenkopf. Vielleicht sah Tanja das T-Shirt und hat den Platz deshalb spontan Miky-Maus-Koch-Platz genannt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:25
@meermin
@Scipper

Danke für die Info
Jetzt verstehe ich, aber dazu müsste man wissen wann die Clique zum ersten mal mit den Scherzen zu diesem Platz begonnen hat.
Weiß da jemand etwas?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:32
@jlewandowski

Du hast die neue Clique mit einem alten Freund von Tanja verwechselt. Die Clique war da ja bereits weg. Daher fragte sie einen alten Freund nach dem besten Weg zum Miky-Maus-Koch-Platz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:35
@jlewandowski

Irgendwie blickst du nicht durch, wer ein alter Freund ist und wer zu Tanjas neuer Clique gehörte. Das ist wie Äpfel und Birnen. Die neue Freunde waren weg und daher fragte sie einen alten Freund, wie sie am besten in die Stadt kommt, zu den Neuen, denn diese waren bereits mit dem Bus weggefahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.03.2013 um 19:38
Muss ich verwechselt haben in der Tat.
Das heißt Tim ist ein alter Freund.
Das mit der mickey mouse ist ihr eventuell selber spontan eingefallen.


Anzeige

melden