Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:19
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb: Danke Heike, das wollte ich nur bestätigt haben.
Wozu brauchst Du eine Bestätigung?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:19
@Scipper
Dann schreib es halt auch nicht so als Antwort unter die Frage, die ich vorhin gestellt habe!
Hätte man sich doch massig Posts sparen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:29
@Dusk

Du stellst hier Fragen wie ein Kind: Hat der Zeuge ein lückenloses Alibi? Nehmen wir mal an, er hätte kein lückenloses Alibi: Was wäre dann? Würde man das dann hier hin schreiben dürfen?

Nein, denn man würde sich damit unter Umständen sogar strafbar machen. Ich betrachte die Frage bereits als sehr dreist. Was willst du denn damit erreichen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:34
@Scipper
Das liegt dann vielleicht daran, dass Du vorher auf meine Frage schlicht und ergreifend geantwortet hast, er HÄTTE ein Alibi. Worüber ich mich gewundert habe. Daher die Nachfrage.

Und dass sich Dir der Sinn nicht erschließt, ist mir schon klar.

OT: Anyway, Scipper...wir beide können es nicht miteinander rein kommunikativ. Du verstehst mich nicht und ich versteh Dich nicht. Lassen wirs doch einfach so stehen, da Dein Unterton grad auch überheblich wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:36
@Dusk

Du wolltest über den roten Sportwagen reden. Und aus dem Grund hat es dir nicht gepasst, dass wir uns mit der Busfahrt des Zeugen befasst haben, bis hin zur Frage wie die Fahrzeiten waren. Das war dir alles zu viel, dieser detaillierte Kram, und aus dem Grund kam dann deine komische Frage !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:38
@Scipper
@Dusk

Du wolltest über den roten Sportwagen reden. Und aus dem Grund hat es dir nicht gepasst, dass wir uns mit der Busfahrt des zeugen bgefasst haben bis zure Frage wie die Fahrztieten waren. Das war dir alles zu viel, dieser detaillierte Kram und aus dem Grund kam dann deine komische Frage !!!
Nein.

Willst jetzt wirklich diesen Fred dazu benutzen, mich zu dissen?
Wir können gern mailen und das unter uns klären.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:42
@Dusk

Laut Polizei hat der Zeuge ein Alibi und ich nehme an, dass das auch überprüft wurde. Alle Alibis der Freunde und Bekannten von Tanja wurden von der Polizei überprüft. Das Ergebnis kennen wir nicht. Wenn du meinst, dass du einen Anspruch auf Auskünfte der Polizei hast, dann rufe dort an und bitte um Auskunft, ob der Zeuge X oder Y oder Z auch wirklich ein lückenloses Alibi hat. Es kann dann sein, dass sie erstmal dich befragen und überprüfen, um rauszufinden, warum das dich interessiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:48
@Scipper
Zitat von DuskDusk schrieb:Du wolltest über den roten Sportwagen reden. Und aus dem Grund hat es dir nicht gepasst, dass wir uns mit der Busfahrt des zeugen bgefasst haben bis zure Frage wie die Fahrztieten waren. Das war dir alles zu viel, dieser detaillierte Kram und aus dem Grund kam dann deine komische Frage !!!
Wenn Deine Interpretationen von Situationen grundsätzlich so daneben gehen, wundert mich nun gar nichts mehr.
Wenn du meinst, dass du einen Anspruch auf Auskpünfte der Polzhei hast, dann rufe dort an und bitte um Auskunft, ob der Zeuge X oder Y oder Z auch wirklich ein lückenloses Alibi hat. Es kann dann sein, dass sie erstmal dich befragen und überprüfen, um rauszufinden, warum das dich interessiert.
Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf abgeht, mir hier ständig was zu unterstellen.

Lass doch gut sein und wenn Du was zu klären hast, hab ich Dir oben schon geschrieben, dass Du das gern per mail machen kannst, statt hier den Fred damit aufzublasen.

Heike hat meine Frage schon längst beantwortet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:50
@Dusk

Wenn du mir was sagen willst, dann musst du deutsch mit mir sprechen und nicht von "dissen" und "Freds" reden. Was bedeudet das Wort: dissen? Falls das eine Frechheit ist, mache ich Meldung.

"Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit abgeleitetes Verb to diss[1]; Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen. Seit 2000 ist das Wort im Rechtschreibduden verzeichnet.[2]

Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der sich das Dissen zu einer eigenen Stilrichtung, dem Battle-Rap, entwickelte – auch nach Deutschland und von dort auch nach Österreich. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch so genannte Diss-Tracks aus."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:57
@Scipper
Du bist extrem OT. Und nun lass doch gut sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 01:58
Hallo und Guten Morgen



Warum wird dieser rote Sportwagen eigentlich so nach hinten geschoben?

Warum fährt ein Mann zur früher Morgenstund in Frauenbekleidung durch die gegend?
Hat er vielleicht Tanja beobachtet bis in die frühen Morgenstunden sich als Frau verkleidet damit
er nicht erkannt wird??

Bitte nicht schlagen,wollte nur mal ein wenig frischen Wind hier reinbringen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:00
@Dusk

Lassen wir es gut sein. Und Schwamm drüber. Und Entschuldigung für meine harten Worte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:02
servus
@williwuff
weil der schon durch ist und von privater Seite dazu neue Abklärungen laufen. Den Thread vorher lesen kann nicht schaden und erspart erneutes durchnehmen. ;)

servus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:03
@Scipper
Ist ok.
Peace.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:04
@Dusk

Peace :)

@williwuff und @Dusk

Gut, dass wir wieder bei dem Thema sind, also beim roten Sportwagen, denn dazu habe ich eine Theorie: Es kann sich um eine gezielte Falschmeldung handeln. Das ist meine Meinung erstmal, aber ich kann mich irren. Gerne würde ich mal eure Meinnung dazu hören.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:06
Ok,das war jetzt sehr kurz und Schmerzfrei!

lg.euer Willi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:10
Es scheint, dass keiner ein wirklich "lückenloses" (minutiös) Alibi hat.

Aber Heiko H. bringt ZUSÄTZLICH - im Gegensatz zu anderen Bekannten - gleich ZWEI ominöse Stories an, um sich von einem möglichen Tatgeschehen (Tatzeit zwischen den beiden Alex-Anrufen kurz nach 04:00 morgens) zu distanzieren:

1. Der schwarze Mann
2. Der falsche Bus

Kein anderer der Freunde hat solche nicht nachprüfbaren (trotz aller Bemühungen) Geschichten aufgetischt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:10
@williwuff

Mir kommt die Sache mit dem roten Sportwagen so vor, als hätte jemand eine falsche Spur legen wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:11
Also ich vermute,sie ist zu diesem Fraumann ins Auto gestiegen.
Dann hat er sie verschleppt und muss seit fünf Jahren als Sexsklavin dienen!

Das wäre ein perfektes organisiertes Verbrechen!

lg euer Willi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 02:13
Falls es Links zu dem Blogeintrag oder dem öfter zitierten "RTL-Beitrag" oder zu "S." gibt, bitte mal posten. Danke.


Anzeige

melden