Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:37
@oceanghost
also mal ehrlich: sowohl die Vermisstenanzeige vor den Eltern zu stellen, als auch sich vor den "neuen" Freunden Sorgen zu machen, beruht auf der Sorge eines einzigen Mannes!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:38
Der hat aber wahrscheinlich Recht! Hier stinkt so viel zum Himmel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:39
@chris78
Er hat ja schon am Donnerstag bei den Gräffs angerufen. Er kannte Tanja sehr gut und war schon sehr lange mit ihr befreundet. Er hat sich gesorgt, weil sie nicht zu erreichen war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:46
@oceanghost
Nur weil jemand mal ein paar Stunden nicht zu erreichen ist, ma he ich mir keine derartigen Sorgen. Zumal es ein Feiertag war und es nichts Ungewöhnliches wäre, wenn dann am Vorabend gefeiert und auch bis in die Puppen gepennt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:46
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:lso mal ehrlich: sowohl die Vermisstenanzeige vor den Eltern zu stellen, als auch sich vor den "neuen" Freunden Sorgen zu machen, beruht auf der Sorge eines einzigen Mannes!!!
Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist dieser Mann der, der als einzigster von den guten alten Freunden auf dem Fest noch mit Tanja geredet hat.

Daher wäre vielleicht zu fragen, aus welchem Grund dieser Freund sich auf dem Fest noch mit Tanja verabredet hat um sie dort zu treffen und worüber die beiden redeten als sie sich trafen.

Zu fragen wäre eventuell auch , welche sonstigen Beobachtungen dieser Mann während seines Treffens mit Tanja machte.

Seine Eindrücke , die er gewann als er Tanja zum letzten Mal sah können könnten seine Sorge um Tanja forciert und bestärkt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:47
@Beagle70
Ich finde das nicht so außergewöhnlich, wenn man einen Menschen sehr gut kennt und es völlig untypisch für diese Person ist. Kann das schon nachvollziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:49
@meermin
verabredet haben sie sich nicht. Aber über was haben sie GENAU geredet!! Das steht wohl nur in der Akte ... sowie das letzte Telefongespräch.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:50
Hab mir gerade nochmal die Kerner Show angesehen, das sagen die Freunde, dass sie sich erst, als Tanja die. Zweite Nacht nicht nach Hause kam Sorgen machten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:51
Ihr sprecht wohl von Christian Steffen. Sie Anfang Video


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:51
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:verabredet haben sie sich nicht.
Aber sie sind einander auch nicht rein zufällig auf dem Festgelände begegnet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:52
@meermin
weiß ich nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:54
@meermin
Deshalb: die genauen Abläufe und genauen Telefonate wären interessant. Desweitern finde ich es immer noch komisch, dass kein Foto (von 6.000) Tanja zeigt ... obwohl bei der Honigfrau eines als sicher bestätigt wurde,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:55
Ich würde mir mal viel lieber ein Interview mit einigen Mitgliedern aus der neuen Clique wünschen, die in der Stadt auf Tanja gewartet haben.
Aber da wird wohl nichts draus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 22:57
@Komparator
das Schlimme ist: Du weisst nicht: sind die darin verwickelt .. oder: sind die einfach arme Schweine


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:05
@chris78
Wen meinst du mit die ? Die ganze Clique ? Ein Teil der Clique oder eine einzelne Person der Clique ?
Oder meinst Du damit keine Ahnung ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:05
Eines darf man nicht vergessen: facebook kam gerade heraus, StudiVZ war der Vorläufer. Das Interesse auf dieser Plattform wurde erst geboren. Seht euch die Aussartung an beim Neuviblog ... webschrecks Deutungen (welche durchgelesen werden sollten), Bernadin Müllers (Theo) Deutungen ... sind die Gründer dieser Plattform Freunde der "neuen" Clique?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:07
@Komparator
die neue meine ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:08
stell dir vor: ich kenne Tanja seit kurzem und sage in den ersten Tagen aus: ich war mit ihr zusammen und wir wolllten uns noch treffen. Danach beschuldigen mich alle, ich hätte sie alleine gelassen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:08
@chris78

Meine Frage bezieht sich auf deinen Beitrag um 22:57 Uhr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 23:09
damit meine ich die neuen!


Anzeige

melden