Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 07:25
Hat Momjul den BZH auch gesehen?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 07:35
das weiss ich nicht, nur, dass der bzh vorher dj auf dem fest war (also ein student und bekannt mit wem aus tanjas bekanntenkreis wohl auch)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 16:00
Der BZH war zugleich DJ auf dem Fest? Der sieht im XY-Film aber ganz und gar nicht danach aus :)

Ich verstehe nicht so ganz dass die Macher von diesen XY-Beiträgen so etwas nicht exakt an die Öffentlichkeit tragen... Das verwirrt ohne Ende...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 16:47
@tomtomwalk
das war hier schon oft Thema und ist bekannt. Dass dieser BZH nach seiner Aussage unbekannt bleiben möchte, ist sein gutes Recht. Er war für die Soko ein Zeuge, der seine Aussage machte und fertig. Wie das dann letztendlich dargestellt wird, geht und nichts an.

Versteh mich nicht falsch - ich dachte auch mal so: wollen die uns an der Nase herumführen? Aber welches Recht besitzen WIR eigentlich, meinen zu müssen, alle Ermittlungsarbeiten einsehen zu dürfen oder vermittelt zu bekommen? Von daher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:28
Der kann ja unerkannt bleiben aber man muss ihn doch nicht gleich um 30 Jahre altern lassen...

Ich hab übrigens noch nie gedacht dass die uns an der Nase herumführen wollen. Die wissen eben auch nicht weiter :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:28
also das man gerne mal Einsicht in die Akten gehabt hätte/haben würde, habe ich ganz oft hier gelesen und das ist auch ein ganz normaler Gedanke/Wunsch, denn die Leute hier machen sich sehr viele Gedanken und geben sich sehr grosse Mühe, vllt doch irgendwie zu helfen......

Wenn man sich in den verschiedenen Interviews die Augen von Tanjas Mama und ihrem Papa ansieht, dann bin ich zb. sehr froh, dass es Leute (wie hier) gibt, die alles geben und helfen wollen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:31
@moonlight:

Solch liebe Menschen und dann wird Ihnen so etwas angetan, was mag sich der liebe Gott nur dabei gedacht haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:32
tomtom, ich weiss es nicht.......wenn ich den Papa sehe und die Mama versucht ihr Leben ohne Tanja wenigstens etwas zu beschreiben, dann dreht sich mir der Magen um.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:37
Ich hasse es dass es ist wie es ist :(

Aber auf Momjul zurückzukommen: Diese Aussagen dass evtl. Tanja es war die dann mit ins Auto gestiegen ist etc. Das ist wirklich sehr interessant...

Nur je mehr Seiten ich hier lese (versuche alles in etwa der Reihe nach von Beginn an aufzuholen, lese schon seit ca. 1 Jahr mit aber hab viele Seiten übersprungen), desto schwieriger wird es sich ein Bild zu machen. Es gibt viiiiiel zu viele Möglichkeiten wie sie verschwunden und wo sie sein könnte :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:41
Der/die Täter sollten sich jede Minute jeden einzelnen Tages eines vor Augen halten: er hat /sie haben den Eltern das Liebste genommen und trotzdem sagen die Eltern, sie haben keine Hassgefühle, sie wollen nur wissen, wo Tanja ist/ihre sterblichen Überreste sind........das muss man sich mal überlegen......

Ein einziger!!! anonymer!!!! Hinweis und die Eltern haben Ihren Seelenfrieden!!!!

Man muss immer und immer wieder an das Gewissen appelieren, denn die Eltern (der Papa) sind nicht mehr die jüngsten und man muss einfach ihren letzten Wunsch, Tanja zurück zu bekommen, erfüllen.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:49
Besser kann man es nicht formulieren moonlight!

Aber leider würde auch ein anonymer Hinweis evtl. Spuren hinterlassen (DNA etc.). Davor schrecken Verbrecher heutzutage mehr zurück als früher, wo die Technik noch nicht so weit fortgeschritten war.

Das Problem ist eben auch dass es Methoden gibt einen Menschen wirklich komplett zu beseitigen, indem man sie beispielsweise verbrennt etc. Es gab auch schon Fälle wo Opfer komplett an hungrige Schweine verfüttert wurden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 18:54
ja......stimmt........aber ich habe mal gelesen, dass man sich einmal in das Opfer und in den Täter hinein versetzen sollte...... Wäre ich Täter (und ich bin weiss Gott keiner, bzw. keine Täterin!!), dann würde mein Gewissen mich auffressen......man könnte doch in eine völlig andere Stadt fahren und da in ein Inet-Cafe gehen und eine Email absenden......man könnte sich "verkleiden" und die Beichte ablegen.....es gibt einige Möglichkeiten......

ich könnte mir sogar vorstellen, dass es dem Täter/den Tätern dann auch "besser" gehen würde......ein einziger anonymer Hinweis auf den Verbleib von Tanjas Körper.......!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:06
@moonlight:

Wir leben leider in einer Welt in der alles immer schlimmer wird... Nichts wendet sich zum positiven, es geht stetig bergab. Fuck!

Und sicher kann man sich in Opfer und Täter versuchen hineinzuversetzen, aber es gibt vereinzelt kaputte Seelen deren Gedankengänge einfach völlig anders ticken, wo "normale" bzw. geistlich gesunde Menschen niemals hindenken würden.

Gefühle oder Mitleid gibt es bei denen nicht mehr, da hat sich der Teufel wortwörtlich in der Seele eingenistet und der verschwindet auch nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:08
dann können wir ja fast froh sein, dass wir deren Gedankengänge nicht nachvollziehen können....sag ich mal so....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:12
@tomtom: wobei ich aber, ehrlich gesagt, denke- Tanjas Verschwinden könnte ein Unfall mit Todesfolge gewesen sein........deshalb hoffe ich, dass der Täter doch sein Gewissen bereinigen möchte........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:13
Ich hoffe dass man wenigstens nach dem Tod all das erfährt was einen,während man am Leben war, sehr beschäftigt hat und nicht in Erfahrung bringen konnte.

Aber ich glaube das hat nun nichts mit dieser Sache zu tun...

Aber wo soll man denn bitte in Tanja´s Fall noch weiter ansetzen wenn es soviele Möglichkeiten gibt? Es ist ja schon wirklich lobenswert dass nach 6 Jahren hier immer noch Leute sich Gedanken machen aber man landet halt immer wieder im Nix :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:14
Oder es war ein Unfall ohne Fremdbeteiligung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:14
diskutieren hilft dabei, Tanja nicht zu vergessen........hilft vllt sogar den Eltern........

wirklich etwas bringen würden wohl nur Suchen vor Ort................


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:15
ja suchen vor ort ist gut aber wo :)

vor allem waren die Sniffledogs ja auch schon fleissig und haben nix gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2013 um 19:16
nur denke ich nicht, dass Trier sich sehr darübe freuen würde, wenn die Leute hier aus dem Forum aus Trier eine Stadt der Maulwurfhügel machen.......^^


Anzeige

melden