Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:39
Hier ein Bild vom roten Felsen, das ich aufnahm, als die Bergstation der Seilbahn (rechts) noch da war:

15fcb4 roterfelsen

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 22:44
Hier drei Bilder vom Schillingsteg, die ich aufnahm, damit man mal sieht, wie es dort aussieht:

a42342 schillingsteg1

891ba1 schillingsteg2

bc35c6 schillingsteg3


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.03.2013 um 23:37
danke Scipper,da bekommt man ja Heimweh! Das ist sehr gut das du damals diese Bilder alle gemacht hast!
DANKE!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 03:48
Wer auch immer der Täter sein mag, er möchte offensichtlich in Ruhe gelassen werden. Fiel mir die letzten Tage plötzlich ein...

Ich verstehe übrigens nicht, warum ihr so auf Theodasud rumhackt. Wenigstens beleuchtet er mal mögliche Motive des Täters. Da hat doch sonst noch keiner was gebracht, gerade die "Offiziellen" Ermittler sagen doch nichts. Wissen eventuell auch nicht mehr als wir.



Das negative Heino-Syndrom habe ich auch. Eine Abneigung gegen Kirche auch. Leider färbt es nicht immer auf die Umgebung ab.


Aber das mit dem Phantombild ist Quatsch. Jeder weiß, dass Phantombilder häufig nichtssagend sind. Deswegen gibt es hier ja auch keines.

Was Streit anbelangt: Mal streitet man sich, dann verträgt man sich wieder. Jedenfalls meistens. Oder nicht? Tanja Gräff hat vielleicht einfach auch Pech gehabt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 07:47
@chris78
Nehmen wir mal an, Prinz Eisenherz arbeitet bei der Firma Gerolsteiner, gibt es wahrscheinlich auch einen Bezug zwischen Theo und BM ... das sind aber wieder nur Äpfel mit Birnen. Ich bin jetzt ruhig.


Deine kernige Kombination kommt zur rechten Zeit!
… endlich was gescheites, gefällt aber, dreimal darf geraten werden, wem nicht so sehr?
...bis das Gegenteil belegt ist,
bleibt dies der Knackpunkt zur längst fälligen Auflösung einiger verschleppter Dramen!

Schaut euch mal gemeinsam unverbindlich alle Spots/ Werbefilme an, möglicherweise irre sich wer möchte, einen "Bekannten" wieder zu erkennen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 08:47
@Burgunder

Also ich für meinen Teil gehe nicht auf @theodasud ein, weil ich 90% seiner Posts schlicht und ergreifend nicht verstehe. Ich bin wahrscheinlich zu blöd.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 09:11
@theodasud
also bist Du doch der Herr Müller?


melden
robbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 09:26
Man kann sich in so einem Forum nicht über alles Gedanken machen was geschrieben wird! Toleranz und Ignoranz helfen da ungemein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 09:52
@Scipper
Na also, Theo hat des Rätsels Lösung:

Prinz Eisenherz, langjähriger Mitarbeiter bei Gerolsteiner, hat nach seiner Tat vor 10 Jahren in Langendock, wieder zugeschlagen und sich erneut ein Opfer geholt: Tanja Gräff, verstrickt in die Machenschaften einer Mineralwasserfirma, was man in zahlreichen Werbespotfilmen nachvollziehen kann, wurde nach Camelot verschleppt.

Können den Thread jetzt dicht machen, Rätsel gelöst.


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 10:15
@chris78

respektlos hier zynisch zu werden, geht es hier um menschen, um jemandes kinder, jemandes eltern.
würdest du auch zynisch werden, ginge es um deine lieben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 10:17
@saxler
das weiß ich auch, Theo sollte aber mal auf Fragen antworten und nicht alle 10 Seiten einen ellenlangen Post schreiben, den keiner versteht, ohne ihn näher zu erläutern und Fragen dazu zu ignorieren, ganz einfach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 11:41
@GanovenEde

Mit blöd hat das nichts zu tun. Eher mit zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
Vor allem mit schnell sein! Ich vermute, derTäter hier ist sehr schnell und sehr schlau. Und die Polizei müsste wirklich flexibler sein können und mehr bundesländerübergreifend handeln. Die Polizei-Kritiker haben schon recht.

Laufkundschaft neulich vor meiner Tür, geparkte Autos vor meinem Fenster zum Beispiel. Kennst du den Namen meiner Nachbarn oder deren Familienverhältnisse?
Der Theo oder auch andere hätten so etwas in einer Viertelstunde heraus. Zur Not ohne mich und ohne Polizei. Ist sehr einfach.

Dir würde evtl. ein Licht aufgehen bei manchen Kommentaren hier, nicht nur vom Theo. Ich sage bloß "Gästelisten" als Beispiel oder das mit dem Alias-Namen von Tanja Gräff.

Vielleicht gibt uns der Theo bald noch einen Tip dazu, ich mache das lieber nicht. Das geht mich nichts an, was andere hier angeschnitten haben.

@theodasud
Lieber theo, wenn du den Täter kennst, sei so gut und mache einen zweiten Versuch bei der Polizei. Nimm zur Not einen Übersetzer mit oder einen Anwalt wie die Gräffs! Oder ein paar Kumpels!

Wenn du Recht hast und es sich in diesem Fall um einen Serientäter handelt, hat der zwar nicht mehr so viel zu verlieren. Gerade wenn er vielleicht jähzornig oder nachtragend ist.
Aber früher oder später käme es vielleicht doch heraus...

Etwaige Mittäter oder Mitwisser des Haupttäters haben schon noch was zu verlieren. Für die gilt: Ruhe bewahren. Ich sage das jetzt im Guten. Echt jetzt!
Mal gemeinsam überlegen, ob reden nicht manchmal doch Gold ist.

P.S.:
Wen es betrifft: Fahrt euer Auto auf jeden Fall wo anders hin! Und nicht mehr klingeln oder schlimmeres bitte. Meine Kinder sind so schreckhaft wie manche in diesem Forum nachtragend sind.
Mehr sage ich nicht.
Wir wollen alle in Ruhe gelassen werden von Zeit zu Zeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 12:11
@Burgunder

Schreib bloß nix von gastelisten, sonst wirst ja doch nur ignoriert ;-) schreib nur von uhrzeiten und so
Das gefällt einigen besser und unterbricht nicht die Beiträge über busverbindungen ;-)
Aber das ist interessant wenn man Gäste von außerhalb langsam jemanden zuordnen kann.
Nur bleiben aliasnamen komme ich nicht weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 12:59
Eigentlich sollte es hier um Tanja und ihr Verschwinden gehen und nicht um uns , die Schreiber .

Es ist doch klar, dass die , die die sich schon länger in Foren mit dem Fall beschäftigen, die einzelnen Schreiber , die sich überall zu Wort melden wiedererkennn und ihren nicks zuordnen können.

Theo... ist daher auch "bekannt".

Hier darf jeder seine Sicht der Dinge zum Besten geben. allerdings empfinde ich das Verwenden eines Übersetzungsprogrammes in diesem Fall als albern und unnöttig und irgendwie fühel ich mich veräppelt, so etwas muss doch nun wirklich nicht sein. Das hier ist kein Spielchen und man muss nicht versuchen die anderen zu täuschen und mit Tricksereien zu beeindrucken.

So, das musste einmal gesagt werden. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 13:13
Vielen Dank für die Ostergrüße! Von mir auch an meine Freunde ebenfalls die besten Wünsche!
In eigener Sache: Weise mal fürsorglich in Bezug §§ 185 oder 186 darauf hin, das ich mich inhaltlich forumsüblicher Mitteilungen, ausdrücklich von hier fremden zum Thema Tanja Gräff geäußerten Kommentaren distanziere! Auch wenn solche direkt oder indirekt in Zitaten wiederholt sind!
@Burgunder,
Soweit rechtliche Pflichten, Sicherheitsbehörden umgehend über private ermittelte konkrete Gesetzesverstoße zu informieren
bestanden, habe ich mich korrekt nach schriftlicher Anweisung der General- Bundesanwaltschaft Karlsruhe verwiesene zuständige Staatsanwaltschaften, immer disponibel gezeigt. Da eigene Ansprüche auf übergreifenden Zeugenschutz nicht erkennbar oder mangelhaft erfüllt wurden, überwiegt folgerichtig das persönliche Recht auf weitere Informationen oder Mitarbeit ohne vorhanden Aufforderungen verzichten zu dürfen.
Will damit zu Ausdruck bringen, an mir hat es dokumentarisch nachweisbar, nie gelegen!
Mehr kann von Bürgern eines Rechtsstaates doch nicht verlangt werden, oder sehe ich das verkehrt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 14:15
@theodasud
Nur dass ich das richtig verstehe.
Du hast also Informationen die den Fall aufklären (oder die Ermittlungen zumindest erheblich weiterbringen) könnten?
Du wolltest diese Informationen auch der Polizei mitteilen, hast es dann aber nicht getan, weil dir die Polizei nicht genügend Schutz als Zeuge zur Verfügung gestellt hat.

Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 14:23
@ED_long
Glaub doch sowas nicht, was Master Yoda immer von sich gibt. Er hatte doch bei jeder hier schon zur Schau gestellten Theorie immer irgendwelche relevanten Zusammenhänge erkennen können...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 14:30
@Burgunder
@itfc
@...

Eine Bitte an Euch. Könntet ihr euch noch ein wenig verwirrender ausdrücken ! Nicht daß das demnächst hier noch einer versteht.

von iftc an burgunder:
Schreib bloß nix von gastelisten, sonst wirst ja doch nur ignoriert ;-) schreib nur von uhrzeiten und so
Das gefällt einigen besser und unterbricht nicht die Beiträge über busverbindungen ;-)
Aber das ist interessant wenn man Gäste von außerhalb langsam jemanden zuordnen kann.
Nur bleiben aliasnamen komme ich nicht weiter.

@Burgunder
Ich bitte dich sofort darum von Gästelisten zu schreiben. Aber bitte in einem Stil, den auch Normalos verstehen und nicht nur so außergeöhnlich gebildete Menschen wie ihr es seit.

Übrigens Danke an meermin. Du sprichst mir aus der Seele

Auch wenn itfc die Diskussionen über Uhrzeiten und Busverbindungen für unwichtig hält.
Ich werde mich davon nicht beeinflussen lassen.
Darum.

Kann hier wirklich niemand mit absoluter Sicherheit sagen von welche Haltestelle es in Richtung Porta Nigra ging ?
Das war schließlich Tanjas Ziel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 14:33
@ED_long
Erwartest Du ernsthaft eine Antwort .... sowas wie "Ja" oder "Nein"? Wart ab, was da wieder kommt. Genau das meine ich nämlich, einfach mal zu reden und zu anworten, wenn man in einem Forum - in dem es auch um Fragen und Antworten geht - mitmischt. Das finde ich nämlich respektlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.03.2013 um 15:43
Was denn für Gästelisten, verdammt nochmal????


Anzeige

melden