Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 12:20
@Scipper
Na also, Theo hat des Rätsels Lösung:


…nachdem auch Gäste von Außen mitlesen, wer, mit permanenten dämliches Übereinherziehen, Nörgeleien, Häme oder wie es sich normalerweise nicht ziemt, herablässt. Über andere Vorstellungsvermögen phantasiearm verleiert, wie ein kleiner schlecht erzogener Schuljunge sich nicht bewusst ist.
Darauf folgende Entschuldigungen einordnen können, erspare ich mir weitere Bewertungen.

Schlussfolgerung in kurzen Sätzen: Fragt sich, wenn es wie im Drama Tanja Gräff, woher aus welcher Gesinnungstiefe, wieso auch immer manche Zeitgenossen Energie, Freizeit opfern in Spezial-Foren Misstöne von sich geben müssen, unentwegt den röhrenden Platzhirschen üben.
Am meisten macht mir Sorgen, wenn sich wohlseinschädliche Probleme, jeder spürt was ich ausdrücken möchte, wenig frische Luft seinem Körper gönnt, bws. das ungesunde Rauchen nicht sein lassen.

Und zu guter letzt, egal wer was zur Themenvertiefung sinnvoll beitragen kann, sich einzubringen vermag,
dieses Scheusal aufzuspüren, an seine Fersen zu heften. Wer es wissen kann, aus welcher Art Holz muss wohl ein furchtbar operativer gehässiger Täter geschnitzt sein, sollte sich melden!

Wenn wir das geschickt einordnen können, gemeinsam und nicht gegeneinander, im Team arbeiten, sehr gut konzentrieren, eingebrachte Anhaltspunkte über eine solche dringend gesuchte Ausgeburt verwerten, sind wir in der Lage in aufzuspüren! Warum nicht, sogar vermeintliche Profis bei den Ermittlungsbehörden ein Schnippchen schlagen, ohne deren Instrumente einen durchschlagenden Erfolg erringen.

Wenn, aber nur dann positive Anzeichen dafür erkennbar werden, mache ich meinen Koffer weit auf, davon überzeugt, staunen selbst notorische Kreisverkehrsfahrer Bauklötze…

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 12:27
Hier werden die Tatsachen verdeht, denn dieser Text, der da steht, der stammte gar nicht von mir:
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:@Scipper
Na also, Theo hat des Rätsels Lösung:
Dieser spöttische Text stammt von einem anderen User, wie man hier mühelos nachlesen kann:
chris78 schrieb gestern um 09:52 Uhr:

@Scipper
Na also, Theo hat des Rätsels Lösung:

Prinz Eisenherz, langjähriger Mitarbeiter bei Gerolsteiner, hat nach seiner Tat vor 10 Jahren in Langendock, wieder zugeschlagen und sich erneut ein Opfer geholt: Tanja Gräff, verstrickt in die Machenschaften einer Mineralwasserfirma, was man in zahlreichen Werbespotfilmen nachvollziehen kann, wurde nach Camelot verschleppt.

Können den Thread jetzt dicht machen, Rätsel gelöst.

Quelle: Beitrag von chris78 (Seite 694)
So einen sinnlosen Quatsch würde ich nie im Leben in ein Vermisstenforum rein schreiben !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 14:16
Nachtrag: Ich fand den obigen Eintrag von Chris durchaus lustig. Es mag sein, dass man hier keine Scherze machen darf, aber man sollte aufgrund des Themas auch nicht ganz den Humor verlieren. "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." (Joachim Ringelnatz).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 14:22
Für mich ist Theo nun auch endgültig raus.
Ich hatte ihm eine simple Frage gestellt. Aber anstatt diese zu beantworten philosophiert theo wieder nur in einem umständlichen Deutsch umher.
Ab jetzt werde ich die Beiträge von Theo weder lesen noch kommentieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 14:23
@theodasud

Du solltest dir nicht deinen Kopf über die hier Schreibenden zerbrechen, sondern einfach mal einen klaren Satz schreiben, damit man nicht rätseln muss, was du eigentlich für eine Theorie hast. Es ist kein Wunder, wenn sich dann einer hier zu einem Scherz mit "Prinz Eisenherz" hinreißen lässt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 14:54
@theodasud

Eine Bitte an Dich. Wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann schreibe hier bitte in deiner Landessprache.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 15:55
14:54…was soll das hier bedeuten?
Was soll deine Bemerkung mit dem Thema Tanja Gräff zu tun haben?
Unterlasse rassistisch motivierte Äußerungen!!!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 16:23
ocha das ist doch eine gute Idee!

Wir können ja mit googleprogramm übersetzen oder übersetzen lassen. Das finde ich doch nicht rassistisch! ;(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 18:08
@senia , danke für deinen "unnötigen" Schlichtungsversuch!

Zurück zum Tenor des Threads:
Wie zugesagt, in zurückliegenden Kommentaren angekündigt, weiteres hier mal zum ungelösten Mord an

Simone Defenter , niederländische Wurzeln, am 29.12.2002 (Bonn)

dessen mutmaßlich schwerstes geschändete, markierte Leiche vor der Stadt Trier aufgefunden wurde etwas nachdenkliches anstimmen lassen? Eine Verbindung zu Tanjas Gräff über Bekennermerkmale zuordnen.Wie es sich mit der 10 Jahres Jubiläums-Version der Niederländer " Langendonk
Morde" dazu verhält, direkt ins Auge springt!

Wahrheit- Irrtum oder wieder nur reiner Zufall? Knallhart, auch hier deutet (konkret?) ein makabres rassistisch orientiertes Bekennerzeichen? 100 Jahre sind doch schon dafür plausibel, oder nicht?

Markiger Namensvetter- Jubiläum- Huldigungstat (?)
reserviert zum


100. jährigen Geburtstag 29. Dezember 1902: Gustav Adolf Nosske, deutscher SS-Offizier und NS-Kriegsverbrechers, Fremden-Menschenhassers, SS-Schlächters...

NS-Kriegsverbrechers, Fremden-Menschenhassers, SS-Schlächters...
War nach dem Krieg untergetaucht, bei Sicherheitsbehörden angestellt?
Wird sich eine lückenlose Verdachtsschneise anderer noch hier zu vergleichender Gewalten auftun, dessen Verwendung von Datums- Huldigungs- Bekennerzeichen erklären könnten?
Kann wer mir diese Überlegungen, aus der sich möglicherweise Denk- Ansätze zur Motivlage der unbekannten Täter sehr oder dringlich deutungsfähig sein könnten, ausreden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 18:41
Man darf die einzelnen Fälle nicht durcheinanderbringen, theodasud.

Aber die Spur in die Niederlande ist interessant. Hast du dafür Beweise bzw. Indizien?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 19:37
@Momjul,
Wenn sich die zuständige Anklagebehörde bereit erklärt, mindesten meinen Unkostenaufwand an eine Kostenstelle vermittelt, vorbehaltlich zur Überprüfung stichhaltiger Beweise, hat diese rechtlich den Vorrang, meine unterscheidbare Fallbezogene Dokumentation anzusehen und anzuhören.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes erspart, zuzuwarten, irgendwann einen alternativen Ersatz zu finden.
D.h. aber auch weiterhin solange vorzuinformieren, gelegentlich die Betroffenen mit Infos anzuregen, sich wenigstens der Sachlage zu besinnen und gründlich nachrecherchieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 20:32
Simone Defenter , niederländische Wurzeln, am 29.12.2002 (Bonn)
Die Frau hiess Simone Dewenter nicht Defenter

D e w e n t e r !!


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 21:43
@theodasud
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Unterlasse rassistisch motivierte Äußerungen!!!
Bitte unterlasse derartige abwegige Äußerungen!

du wurdest gebeten, in deiner Muttersprache zu schreiben, falls du des Deutschen nicht ausreichend mächtig bist. Das ist ein wohlwollendes Angebot. Wir würden uns dann sogar die Mühe machen, deine statements in Originalsprache zu lesen und evt zu übersetzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 21:47
@theodasud

Hey.
Es wäre nicht schlecht, wenn du mal etwas genauer schreiben könntest, was dein letzter, längerer Beitrag zu bedeuten hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 22:24
das gehört aber nicht in den tanjathread.. ist sicher ein extra thema!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 22:35
@all
Frohe Ostern!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.03.2013 um 22:46
frohe Osterfeiertage.
auch all den Angehörigen und Freunden von Vermissten Personen
hier natürlich speziell die von Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 00:26
@theodasud schrieb :

Zurück zum Tenor des Threads:
Wie zugesagt, in zurückliegenden Kommentaren angekündigt, weiteres hier mal zum ungelösten Mord an

Simone Defenter , niederländische Wurzeln, am 29.12.2002 (Bonn)

dessen mutmaßlich schwerstes geschändete, markierte Leiche vor der Stadt Trier aufgefunden wurde etwas nachdenkliches anstimmen lassen? Eine Verbindung zu Tanjas Gräff über Bekennermerkmale zuordnen.Wie es sich mit der 10 Jahres Jubiläums-Version der Niederländer " Langendonk
Morde" dazu verhält, direkt ins Auge springt!

Wahrheit- Irrtum oder wieder nur reiner Zufall? Knallhart, auch hier deutet (konkret?) ein makabres rassistisch orientiertes Bekennerzeichen? 100 Jahre sind doch schon dafür plausibel, oder nicht?

Markiger Namensvetter- Jubiläum- Huldigungstat (?)
reserviert zum


100. jährigen Geburtstag 29. Dezember 1902: Gustav Adolf Nosske, deutscher SS-Offizier und NS-Kriegsverbrechers, Fremden-Menschenhassers, SS-Schlächters...



Ahahaha.. ich frage mich gerade, was für ein Übersetzungsprogram ich bräuchte um das zu verstehen?


@theodasud schrieb : Wenn sich die zuständige Anklagebehörde bereit erklärt, mindesten meinen Unkostenaufwand an eine Kostenstelle vermittelt, vorbehaltlich zur Überprüfung stichhaltiger Beweise, hat diese rechtlich den Vorrang, meine unterscheidbare Fallbezogene Dokumentation anzusehen und anzuhören.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes erspart, zuzuwarten, irgendwann einen alternativen Ersatz zu finden.
D.h. aber auch weiterhin solange vorzuinformieren, gelegentlich die Betroffenen mit Infos anzuregen, sich wenigstens der Sachlage zu besinnen und gründlich nachrecherchieren.



??????? Also der Fall wo wir Hier Diskutieren ist Tanja Gräff. hier geht es nicht um irgendwelche Nazis oder Kriegsverbrecher ! Was Soll der Blödsinn?

Also wenn Du hier so weitertextest, bekommste sicher nen Freiflugschein Erster Klasse.
Dann kannste Dich an die Zuständige Anklagebehörde Wenden, um deinen Unkostenaufwand an die Kostenstelle Vermitteln


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 00:42
@theodasud
Es ist wirklich von keinem hier böse gemeint, wenn man Dich bittet, Deine Beiträge (eventuell auch einfach nur ergänzend) in Deiner Muttersprache hier zu posten. Leider geht viel von dem -- vielleicht sehr interessanten -- Inhalt, ob Deiner teilweise abenteuerlichen grammatikalischen Konstruktionen einfach verloren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.03.2013 um 03:31
@Kc

Guten Morgen,…gerne, wenn mir präzise Fragen zum Thema selbst gestellt werden. Aber auf den Wunsch meine eigenen Kommentare zu zensieren, falls dies gemeint ist, widerspräche, so jedenfalls mein Eindruck, dies nicht allgemein zu respektierenden Regeln?


Anzeige

melden