Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:19
Sich gegenseitig hier blöd anzumachen, führt aber zu nichts. Das haben wir einige Seiten vorher schon bemerkt, oder?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:22
...kann das ungeklärte Mädchen von Homburg versucht haben aus dem PKW zu fliehen? Dann könnt ihr eure Theorien (Aufendhaltsorte) an den Hut stecken.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:23
jetzt kommt der auch noch ... im richtigen Moment ... mann mann mann


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:25
OHH MANN ....... MACHT DAS PER PN AUS , ES NERVT


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:25
Genauso wird dieser Thread uninteressant und ich klinke mich wieder 3 Tage aus ... sorry!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:26
scipper ist es? nicht ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:27
@nightflowers
die bemerkung war unnötig!

@Scipper
steiger dich nicht so rein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:29
Ist er (Scipper) der Chemiker, der auf dem Mittelaltermarkt Trier 2012 die Musikinstrumente erklärt hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:31
@Momjul
Scipper ist auch ein Chemiker?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:31
es geht halt einfach auch darum das Scipper hier oft ziemlich sich aufregt, ohne erkennbarem grund.
Mag ja sein das er viele gute sachen zum Thema Tanja Gräff zusammengesammelt aus dem Internet hier gepostet hat, das macht ihm aber trotzdem nicht zum Chefermittler.


Scipper wo warste denn an dem besagtem Tag der FH Feier?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:32
leute , hier kam es grade wieder in fahrt mit interessanten beiträgen.....
wenn ihr so weitermacht melde ich euren streit. es nervt nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:36
@chris78

wir Spekulieren doch auch hier nur so... aber ob das was zum Fall Tanja Gräff was beiträgt, ist wieder ne andere Frage


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:37
@Scipper
@nightflowers
Genau. Fakt ist: gegenseitige Beschuldigungen hier sind Schwachsinn. Hört jetzt auf. Es war so spannend hier die letzten Tage, Momjul hat Bilder gemacht, die Homburg-Spur verfestigt sich ... lasst uns da weitermachen, bitte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:38
@Scipper
Das "genau" war nicht auf deinen letzten Beitrag bezogen, sondern auf den vorher.


Anzeige

melden