Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:41
@Komparator

genau das sehe ich auch so!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:43
@senia

Hatte der Zeuge eigentlich sehen können, ob der Unbekannte allein war oder auf welcher Seite des Autos der Unbekannte eingestiegen ist. Wahrscheinlich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:46
Der Typ war allein! Und nein der Zeuge konnte das nicht sehen ins Auto einsteigen, aber hören!
vielleicht wähnte der Typ die Frau auf seiner Schulter ja schon tot?
Du sagtest was ganz richtig er könnte das gedacht haben (du schreibst von Bewusslos sein)

Das ist keine schlechte Überlegung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:48
vielleicht war sie mehr tot als lebendig
das ist wirklich alles ganz schlimm diese Vorstellung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:52
Selbst wenn es sich nicht um Tanja gehandelt haben sollte, verstehe ich die Homburger Polizei nicht.
Da müssen doch alle Alarmglocken angegangen sein. Da hätte ich doch sofort eine Großfahndung nach einem solchen Fahrzeug ausgegeben.

Wenn die Person in Homburg wirklich Tanja gewesen ist, dann kann es sich bei dem Unbekannten allerdings nicht um den gleichen Unbekannten handeln, wie ihn der Zeuge Heiko und der Zeuge Bauzaunhelfer beschrieben haben. Oder es handelt sich um mehr als einen Täter. Das würde ich bei der Homburg Spur eh nicht ausschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 20:56
@Komparator
Ich denke das es eh nicht sicher ist. Tanja kann auch auf dem Heimweg ins Auto gezogen worden sein oder unten am Ufer!

Alles ist möglich!
Leider kann man so wenig ausschliessen!
Alle Uhrzeiten sind für mich nicht genau! Eben weil niemand grossartig auf die Uhr schaute.
Es gibt nur die Handygespräche die eindeutige Uhrzeiten haben!
Alles andere ist pi mal Damen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:02
@senia

Nach einem Szenario von mir von 3:00 Uhr bis 4:13 Uhr würde so ein Ablauf absolut möglich wenn nicht wahrscheinlich sein.
Vielleicht sollte ich das hier mal zur Diskussion einstellen, bevor man das Ding hier komplett dicht macht.
Wurde ja vor kurzem bereits angedroht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:06
habe ich gar nicht mitbekommen! Ist halt auch ein schweres Thema wo die Emotionen hochkochen können!
Um ehrlich zu sein was können wir hier erreichen? Das kann nur die Polizei tun!
Ich möchte einfach nur Informieren und die Homburger bitten mal was zu sagen!
Oder das der Typ sich meldet!
Auch das ist sehr sehr verdächtig! Keiner scheint sich bei der Polizei darauf gemeldet zu haben!

WER WAR DIE JUNGE FRAU?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:10
Soulier sagte, sie seien mit dem Ergebnis der Ermittlungen absolut nicht zufrieden. ... das sollte doch eigentlich heißen daß man alles versucht hat, auch bei der homburg spur...

Man sollte eine liste erstellen mit Fragen und der Polizei schicken...
Also offene fragen über spuren und Hinweise, die von der Polizei nicht oder nicht ausreichend kommentiert wurden.
Allen voran die homburg und die Serpentinen spur... sowie die sportwagen und ob nun noch nach dem blauen Peugeot gesucht wird./ weshalb man den nicht ermitteln konnte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:14
@latte3

Das kannst du gerne tun. Viel Hoffnung habe ich da nicht. Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Kripo. Ich habe ihn mal hinsichtlich dieser Überlegung angesprochen. Was glaubst Du wohl, was der geantwortet hat ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:17
@latte
Nun das die Polizei nicht zufrieden ist ist schon auch der Einstellung zu verdanken das der Bekanntenkreis zu lange durchleuchtet wurde und alle anderen Möglichkeiten nicht weiter beachtet wurden!

Du darfst es mir ruhig glauben das vor 2010 dieser Homburgspur nicht nachgegangen wurde!

Die Erklärung dazu war ja dann auch überall zu lesen!
Danach hat man ein wenig geschaut! Doch gehört hat man nichts weiter darüber!

Michels sagte zum Schluss seiner dienstzeit in einem Interview bei einer Zeitung nach dem Aufkommen der Homburgspur.
das eine noch nicht wirklich beachtete Spur die Spur sein kann!
Ich versuchs mal zu finden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:21
Dann muss man aber davon ausgehen, das die homburg spur nicht raus ist! oder sie gehen davon aus daß sie absichtlich falsch gelegt wurde zur Ablenkung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:29
@latte3

O nein, der Zeuge ist kein Ablenker
Er ist real!!! Und diese Sichtung ist auch real!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:43
@senia
die möglichkeit, dass es ein trittbrettfahrer ist, ist zu 100 % ausgeschlossen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:46
ja, auf jedenfall!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:46
ja! mit Sicherheit!
vielen dank Saxler !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 21:46
ok


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 22:13
Wo soll man da nun suchen wenn die Ermittler keine Verbindung zu homburg herstellen können. Da Tanja in homburg wohl noch gelebt hatte, wurde sie vielleicht nochmals an einen ganz anderen Ort gebracht. Ausland möglich...erschwert es noch zusätzlich. Mann muss den wagen finden.!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.04.2013 um 23:30
Gerade läuft ein Columbo aus den 70ern. So etwas sollte man hier noch einmal wiederholen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 04:29
@Stevie3105

Könnte mit "Plastikeinsätzen" so etwas wie auf diesem Bild gemeint sein?

http://farm2.static.flickr.com/1333/638007272_422d5cdca3.jpg


Anzeige

melden