Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:25
@justice26

dort sind geschäfte. vielleicht wollte sie dort noch was zum vorglühen einkaufen? ich würde mich auch nicht unbedingt von meiner mama bis vors studentenwohnheim fahren lassen.

Anzeige
melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:26
nochmal: ist denn gesichert, dass sie auf der vorglühfeier überhaupt war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:26
@MaWu
ich denke, sie wollte da raus gelassen werden. diese mutter, so wie sie bis jetzt rüber kam, hätte sie überall hin gefahrn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:26
@Merricat
das denke ich auch. hat die kripo aber sicher überprüft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:27
@justice26
eben....
ALLES andere ist Spekulation, denn ich sag jetzt mal, dass keiner von UNS in dieser Nacht dabei war!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:28
@justice26
@Merricat
Vielleicht Eventuell unter Umständen hat sie sich mit jemanden dort verabredet, der hier in der Nähe wohnt?
Spekulatius lässt grüssen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:29
kann mir jemand was über den a.h. erzählen? und ist es jemandem aufgefallen, dass in diesem wdr-video, menschen hautnah oder wie es hieß, in tanjas zimmer 2 nummernschilder hängen, mit TR-TH? TR für trier, aber TH? ich kenne das nur, dass man das mit vor- und nachnamen macht, also TG, oder eben mit dem vornamen vom freund....


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:29
sorry, aber muss nichmal fragen, da mich das neue plakat irritiert: war sie nun auf dieser vorglühfeier oder nicht?


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:30
könnte ja auch einfach nur das erste nummernschild gewesen sein, oder relevanz der initialien


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:30
@jeam
Dazu müsstest du bei der SOKO anrufen, oder jemanden fragen, der den ganzen Abend mit Tanja verbracht hat...


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:31
also gibt es keine aussagen von anderen auf dieser feier? ob die jetzt stimmen, steht ja dann nichmal auf einem anderen blatt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:31
Übrigens war Tanja in einen anderen Mann der Clique verliebt, jedoch nicht in H.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:32
@MaWu
in a.h.

weißt du was über ihn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:32
@jeam
es gibt diese aussagen sicher.....nur wir kennen sie nicht. man geht aber anscheinend davon aus, dass sie dort war.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:33
das wollte ich wissen danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:33
@justice26
keine Sachen die ich belegen könnte. Daher leider nichts...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:33
da sind Läden (Buchhandlung, Bäcker, Eisdiele und ein Wasgau), allerdings war der um 20:30 nach meiner Erinnerung nicht mehr offen.
Dort ist aber auch ein Studentenwohnheim, möglicherweise haben sich da einige Leute getroffen und sind dann gemeinsam zum Kleeburger Weg gelaufen?!

Der Fußweg ist übrigens nicht wirklich weit. Man läuft nur durch die Uni und dann über einen Uniparkplatz.

Im Wohnheim KleeburgerWeg herrscht zudem eine ziemlich familiäre Stimmung und man wird nahezu immer von irgendwem gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon etwas passiert ist.

LG


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:34
ich finde es nicht relevant, ob sie verliebt war. wenn jemand in sie verliebt war, wäre wohl wichtiger


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:34
@jeam
das ist insofern wichtig, aldass er sie in dieser nacht hat abblitzen lassen ;-)


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:35
und dann ist sie abgehauen oder was? erklär mir das bitte, verstehe das nicht


Anzeige

melden