Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:55
ich denke zu all dem kann man nur spekulieren. jeder verkraftet so etwas anders. ich hatte zum beispiel noch niemals nen richtigen kater oder blackout oder so und schaffe locker ne flache wein alleine

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:55
@chris78
wo bitte schreib ich was von nüchtern? das war ein zweizeiler, den wirst du noch schadenfrei lesen können.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:56
er meinte wohl mich....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:57
@jeam
oha ne flasche wein dürfte nicht allzuviel sein. bei jeam bim sähe das schon anders aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:57
@justice26
@LIncoln_rhyME
ich weiß auch nicht, ob es was bringt, weiterhin über Heikos Gemütszustand zu spekulieren. Ich finde, man muss sowieso mit manchen Äußerungen vorsichtig sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:58
@chris78

recht hast du.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:59
sehe ich auch so. ich denke schon, dass er tg mit begleitung gesehen hatte. es könnte mE aber durchaus sein, dass er die situation falsch interpretiert hat. nichtsdestotrotz war da jemand, was noch lange nicht heißt, dass er bedeutent sein muss. nur dass der sich nicht meldet ist relativ ungewöhnlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:59
ich wollte hier auch eigentlich nur erklärn, warum es mir mehr als klar ist, dass h. nicht in der lage war, ein phantombild anzufertigen.geschweige denn, die person genauer zu beschreiben.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:02
wie schätzt ihr denn jetzt die aussage dieses helfers ein (büschlergruppe und drogen)? könnte das relevant sein? will jetzt nicht klären, ob tg drogen nahm oder so, nur ob das eine mögliche option sein konnte (falls) oder ob andere hinweise dann nicht mehr passen würden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:04
Das sagt auch die Polizei so, dass es aufgrund des Alkoholkonsums, auf diesem Fest, schwierig zu ermitteln ist.
Es ist in der Tat schwierig, wenn nichtmal ein Tatort zu ermitteln ist, geschweige denn genaue Uhrzeiten und Ortsangaben!
Jedoch glaube ich, dass die Polizei, sich zu früh festgelegt hat und dadurch subjektiv einige Thesen ad acta gelegt hat und NICHT in ALLE Richtungen ermittelt hat...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:05
@jeam
gras könnte im spiel gewesen sein. das hätte er gerochen und das wurde in irgend einem video so dargestellt. gras ist auch wirklich viel verbreiteter unter studenten, als man denkt. und ich seh auch keinen andern grund, warum die eben irgendwo "versteckt" im gebüsch gesessen haben. wenn man erzählt oder sonstwas, dann genügt auch der wegrand oder der weg an sich, da muss man nicht ins gebüsch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:07
Hab gerade gesehen, dass ein ehemaliger Schreiber hier - buffys - zum 6jährigen Verschwinden eine neue Flyer-Aktion in Trier plant!

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/971395_4847276504866_1234419992_n.jpg

Er hat anscheinend die Nummer der Soko weggelassen, um sie nicht zu belasten.
Bei ihm fängt das Verschwinden auch um 20.30 Uhr an.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:08
muss man nicht, ist aber gemütlicher. entscheidend wäre vielmehr, ob (falls!) ein möglicher unbekannter dealer relevant werden könnte, der auch durchaus dieser unbekannte gewesen sein könnte. er muss ja nicht unbedingt dann etwas mit einem gewaltverbrechen zu tun haben, aber dass dieser sich dann nicht meldet wäre durchaus irgendwo verständlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:09
@jeam
dann kann ich dir sagen, dass auf solchen uni- oder fh-partys zu hauf drogen konsumiert und auch verkauft werden. also durchaus möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:10
@chris78
sehr interessant. er schreibt, dass sie, nachdem sie von der mutter abgesetzt wurde, nicht mehr gesehn wurde......äußerst interessant.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:10
darüber habe ich mich auch gerade gewundert....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:11
Allerdings nicht NUR Gras, sondern viel Speed und solche "schnellen" Sachen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:12
@MaWu
stimmt. ich hab halt nur immer von viel gras gehört, als ich noch studiert habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:12
@chris78
wo hast du das her?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:13
@justice26
Der Freund bei Kerner hat sie gesehen...
Dieser Buffy ist ein Geschichtenerzähler.
Ihr müsst nur auf youtube, das Interview bei Kerner anschauen, dann könnt ihr euch eure eigene Meinung zu Buffy BILDen


Anzeige

melden