Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:08
@Moonlight71
Ich meine nur, das man grundsätzlich weiss welche Personengruppen zu der Zeit des Verschwindens Anfang Juni 2007 sich nachts im Weisshauswald aufgehalten haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:10
@tomtomwalk
ich glaube nicht, dass die Trierer und die Soko es so toll fänden, wenn die komplette Allmystery-Crew mit Schaufeln mal eben den Wald umgräbt ... da wo die Soko wahrscheinlich schon gegraben hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:10
ja, ok.......hast recht.........ich kann aber auch verstehen, dass die Leute sich schnell aus dem Staub gemacht haben....wenn ich in deren Situation wäre und man hat vllt was mitbekommen, naja...glaubt die Polizei einem, wird man selber nicht irgendwo mit reingezogen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:10
@tomtomwalk
Wenn ich aus Trier oder Umgebung kommen würde, hätte ich schon längst die Suche aufgenommen. Aber von Bayern aus ist das ja leider nicht gleich um die Ecke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:11
solange nicht gegen das Gesetz verstoßen wird kann uns das doch sowas von egal sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:12
@ed

ich komm auch aus Bayern :) also mfz :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:12
Der einzige Anhaltspunkt dort zu graben, wäre ja diese neue Theorie dieser Camper. Wenn sie verschleppt wurde, was ich irgendwie auch glaube, können wir lange graben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:14
Also: ein Verschleppen um diese Zeit, dann noch das Risiko von den Polizeikontrollen welche stattgefunden haben sollen und die Gefahr entdeckt zu werden? da glaube ich nicht dran.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:20
man müsste irgendwie, nach all der Zeit, herausfinden, ob und wie lange Leute da im Wald waren........(sofortiger Aufbruch noch id Nacht.......)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:24
@moonlight:

ich denke das ist unmöglich zu bewerkstelligen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:26
ja. leider..........ich suche gerade diesen Erpresserbrief, wollte nochmal den genauen Wortlaut haben...in Anbetracht der Tatsache, dass es ja tatsächlich einen Zeugen geben kann, würde mich nochmal interessieren, ob von Verschleppung....Mord oder sonstwas die Rede darin war.....ich suche weiter.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:29
Wortlaut des Schreibens (sinngemäße Wiedergabe):

Ich Zigeuner habe große Familie viele Kinder kinder krank brauchen Arzt du mir helfen und ich sagen dir Autonummer von Person wo hat mitgenommen dein Mädchen.
Du mir zahlen 20.000 Euro und ich dich wieder kontakt in Wochenzeitung b.z.w Spiegel unter Rubrik Wohnwagen gesucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:32
@tomtom: vielen Dank.......!!!

ok, dann bezüglich der Rubrik Wohnwagen: da war ja was mit einem Nachbarn und 20.000 Euro und einem Wohnwagen.....dann hat die Familie ja vllt doch versucht an Infos zu kommen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:33
sicher wurde dem nachgegangen und wie oben bereits erwähnt wurde gab es einen Verdächtigen der beteuert nichts damit zu tun zu haben. Wenn dieser Verdächtige wirklich nichts damit zu tun hat muss es also noch eine/n andere/n geben der/die den Brief geschrieben hat. Fertig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:35
Ob jemand mit so einem Brief wirklich scherzen will...? Das wäre ja wirklich absolut abscheulich und eigentlich auch total blöd.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:38
Mal was zu den Leuten aus dem Wald.
Trier liegt in Grenznähe und ich wurde auch schon öffter angesprochen ob ich im LKW welche mit nach Frankreich oder Belgien nehmen würde gegen bezahlung.
Ich glaube nicht das die Personen dort länger als eine oder zwei Nächte waren.
Die kannten sich dort bestimmt nicht aus.
Deshalb meine Frage vor gefühlten 200 seiten nach verlassenen Gebäuden.
Ich dachte mal daran das sie einer Schleusergruppe in die Quere kam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:39
Sorry dass ich jetzt wieder mit was total anderem komme...

"Nach unseren Informationen ist Tanja genau in diese entgegengesetzte Richtung gegangen und sie war da noch alleine. Kurze Zeit später befand sie sich im Rosengarten, sie saß da auf einer Bank und ein junger Mann saß neben ihr, sie haben heftig Diskutiert. Hinzu kommt, dass genau an dieser Stelle Rosengarten / Drachenhaus ja auch gegen 5 Uhr diese beiden anderen Zeugen (Steffi) diese Tanja-ähnliche Frau mit einem jüngeren Mann sahen.
Was aber danach erfolgte, entspricht nicht der gleichen Aussage wie die des BZH. Wie wir erfuhren, sei Tanja dann am Weg, auf den Treppen hinunter nach Pallien zusammen mit diesem Mann gesehen worden."

stimmt das so? gab es diese aussagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:43
@tomtomwalk
und wen oder was hast du da zitiert?

Noch mal zu den Waldbewohnern. Dass es diese gibt wird in Trier wohl mehr oder weniger bekannt und einigen Leuten ein Dorn im Auge sein. Vielleicht wollte jemand diesen Personen mit dem Brief eins rein würgen und die Polizei mal gezielt darauf aufmerksam machen. Nach dem Motto, Polizei lass dich mal da im Wald blicken und vetreibe dieses "Gesindel".


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.05.2013 um 20:53
Verbindet von Euch jemand den Namen "Markus" mit diesem Fall?


melden