Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:36
@jeam
hier gibt es 800 seiten in denen alles nachzulesen ist!

Anzeige
melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:37
hatte eigentlich alles gelesen, aber diese theorie hab ich nicht mehr im kopf, aber naja, vergessen wir das


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:38
Tanja hat laut Polizei zu den Eltern Gräffs in einem Studentenheim vorgeglüht!
Also darf das als gesichert anerkannt werden. Die Cluiqe ist mit Tanja auch erst um 24:00Uhr auf dem FH Sommerfest angekommen! Ich bin sehr sicher das die Polizei weiss was da alles gelaufen ist!


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:39
habe doch schon gesagt: vergessen wir das! jetzt weiß ich warum ich nonverbale kommunikation nicht mag...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:40
dumme frage: hat sich dieser a.h. jemals öffentlich geäußert, beziehungsweise, ist uns (der öffentlichkeit) bekannt, wer das ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:40
@jeam
das hat niemand böse gemeint. Hier wurde nur vieles schon seitenweise diskutiert. Bevor ich mitschrieb, habe ich auch erst mal einige 100 seiten gelesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:41
Das ist meiner Meinung ein wichtiges Detail. Gerade dass sie abgefertigt wurde, dann noch von einem zuvor vereinbarten treffpunkt zu einem anderen beordert wurde, kleine aber wie ich finde feine Details...


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:41
hatte ich ja auch getan, aber war mir nicht mehr im kopf, sorry. und hatte auch nix böse aufgefasst... wie gesagt: die tücken nonverbaler kommunikation


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:43
@justice26

es ist immer heikel über jemand zu schreiben ! Das wird auch von den Admins hier nicht gerne gesehen! Aber soviel sei gesagt, nein A.H. hat sich nicht öffentlich weiter geäussert.
Kann man irgendwie verstehen wenn man so als Verdächtiger gehandelt wird!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 16:43
@jeam
nichts passiert!
wenn nur jeder allen anderen alles nochals vorkaut dann haben wir schnell ein Problem und zwar dass wir über 10000 seiten dasselbe immer wieder kauen...


Anzeige

melden