Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 15:30
@ raschier ...es sei denn...es handelt sich auch hier um eine Serientat...wie im falle tristan, dann reichen ja

Bitte , keine persönlichen Vermutungen deinerseits als factum formulieren . Bei Tristan geht nicht mal die Polizei von einem Serientäter aus, sondern formulierte eindeutig, das nicht von einer Tatwiederholung aus zu gehen ist !
Wenn Du Serientaten für möglich hälst , erkläre Deine Gedankengänge bitte anhand von vorhandenen Fakten und mache sie somit gedanklich nachvollziehbar .
@oceanghost hat es sehr treffend formuliert !

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 15:54
ein serienmörder istt nun wirklich äussert unwahrscheinlich im Fall Tanja,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 17:42
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und möchte nur sagen, dass eure Beiträge zum Fall Tanja Gräff mit der Zeit immer besser geworden sind. Das meine ich im Ernst. Es soll ein Kompliment sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 17:43
Der einzige Serienmörder,an den gedacht wurde,war dieser Belgier und der war es definitiv nicht.

Ansonsten wüsste ich nicht,wo man eine Serie dran festmachen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 17:46
An einen Serienmörder glaub ich auch nicht so recht!

Eine andere möglichkeit könnt sein, das Tanja was ins Getränk gemischt bekommen hat, sodass es für den Täter einfacher war Tanja zu entführen! (Wenn sie entführt worden ist)

Casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 18:19
@Blackcasper
du wolltest doch noch ein Bild hier reinstellen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 18:21
@latte3

ja ich muss erst die seite wieder suchen hab ja gesagt sobald ich es gefunden habe stelle ich es online
hab ab morgen erst mal paar tage frei dan hab ich genügend zeit zum suchen! Aber sobald ich es gefunden habe stelle ich es sofort online versprochen!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 18:54
http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/MGalleryItem.php?id=640

Das Foto ist von sehr schlechter Qualität, es stammt aus den Desperado Aufnahmen und wurde morgens gegen vier im unteren dancefloor aufgenommen. Die Frau um die es geht trägt einen weissen Gürtel. Meintest du diese Frau und diese Situation blackcaspar.

Das Foto ist von schlechter Qualität, aber auf anderen Fotos sieht man , dass die Frau um die es geht durchaus Ähnlichkeit mit Tanja haben könnte.
Nur sieht man darauf nicht den weissen Gürtel.

http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/MGalleryItem.php?id=513


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:06
@ meermin Hmmmmm, ich zweifle an, dass das Weisse ein Gürtel ist, denn es wirkt völlig starr und nicht der Körperform angepasst ... . ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:10
ja ich kenne diese bilder schon, und ich finde das die Frau durchaus Tanja sein könnte und eben auch das ein weisser Gürtel erkennbar ist, aber da gibts noch ein oder 2 bilder auf dennen der Gürtel besser erkennbar ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:11
Man sieht, anhand des Ellebogens, das die Person mit dem Rücken zum Photographen steht - es müsste sich also, wäre das Weisse ein Gürtel, zumindest eine leichte "Krümmung" von der Hüfte zum Rücken abzeichnen. , oder sehe ich das falsch ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:14
/dateien/78957,1326046469,111@Uhlenspiegel
@meermin
SO habe das Bild jetzt gefunden!
Ich habe mir gedacht das diese person mit der zigarette in der Hand vllt Ähnlichkeiten mit Tanja Gräff hat. Vllt wenn man sie von weiter weg sieht! Soweit ich weiß passt die Kleiderbeschreibung.

Würde gerne eure Meinung hören bzw lesen.

Wenn das Bild nicht wichtig ist bzw nicht relevant ist endschuldige ich mich schonmal im vorraus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:15
@Uhlenspiegel
@meermin

die Ohrringe sehen von weitem auch sehr ähnlich

casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:20
@Blackcasper
das ist Tanja zu 100% nicht drauf


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:20
@Uhlenspiegel

Ich meine, es sieht so aus, als ob die junge Frau in der rechten Hand eine gefaltete DIN A4 Seite hält oder aber diese in der rechten Außentasche der Jeans steckt .... ein Programm, wo es was auf dem Campus zu finden gibt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:27
@latte3

ich habe ja nicht gesagt das diese person (Name: Hannah) Tanja Gräff ist. ich habe ja nur gesagt das von der beschreibung her die Kleider stimmen, ähnliche Ohrringe, und von weitem oder im dunkeln könnte man doch diese hannah mit Tanja verwechseln. das ist halt meine meinung.

zu keinem zeitpunkt habe ich gesagt oder gemeint das es sich hierbei um tanja gräff handelt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:29
@Blackcasper
achso, okay, das ist dann natürlich etwas anderes ... alles klar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:30
@meermin
auf den 2 bildern von dir erkenne ich bei der Tanjaähnlichen Person einen Ring (goldfarben) am rechten oberarm also direkt unterhalb des ärmels vom T-Shirt.
Fällt das sonst auch jemand auf?? einfach mal bisschen mit vergrössern rumspielen dann erkennt man doch was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:31
@ TinaMare @Uhlenspiegel

Ich meine, es sieht so aus, als ob die junge Frau in der rechten Hand eine gefaltete DIN A4 Seite hält oder aber diese in der rechten Außentasche der Jeans steckt .... ein Programm, wo es was auf dem Campus zu finden gibt?

Auf alle Fälle für mich viel wahrscheinlicher und nachvollziehbarer, als die Interpretation , es könne ein Gürtel sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:32
@TinaMare

hab halt nur gedacht das wenn man sie kurz sieht könnte man sie mit tanja verwechseln, soweit ich weiß stimmen die kleider. solche farben hatte tanja doch auch an oder? die ohrringe sind zwar nicht die selben, aber vllt die selbe größe und form, vllt wurde diese hannah ja an stelle von tanja gesehen...


Anzeige

melden