Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:29
@williwuff
Nix mit Kusch sein. Erklär wer eine andere Rolle spielt als seine normale. Sonst nehme ich das Werkzeug, was dann immer die Pinokios erkennen läßt. ;)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:34
Tja, man darf anscheinend bei einigen nicht mal das Ruder umreissen!
Ohne das man gleich aus der Haut fährt!

Also lieber weiter Uhrzeiten sortieren,Peugeotfahrer und H.H auf die Pelle rücken!

Is das so recht Herr Bayerwastl und Co..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:36
@williwuff
da sprichtst du den falschen an. Wenn ich eine andere These habe, siehe Peggy Thread, drücke ich die durch. Egal wer dann zickt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:47
Puh, das ist jetzt genauso wie wenn man Besuch bekommt und diese Leute ihre nervigen Zwillinge mitbringen - die rennen dann die ganze Zeit krakelend herum und machen eine Unterhaltung zwischen den Erwachsenen unmöglich weil sie immer dazwischenplappern und alle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen... In diesem Sinne: Gute Nacht - ich komme wieder wenn der Besuch gegangen ist ;-)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:48
TOPIC!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:53
@Scipper
Ich lese hier ja eigentlich nur noch als stiller Leser mit, mittlerweile kommt es mir immer mehr so vor als ob du ziemlich viele Informationen zu dem Fall hast die für viele "relativ" neu sind bzw. vorher unbekannt waren.

Du beziehst dich ständig auf irgendwelche Chats, gelöschte Posts und generell oft auf Sachen die sich irgendwie nie direkt wo anders finden lassen können.

Könntest du nicht mal Quellen angeben bzw. eine Liste von wichtigen/ interesannten Seiten posten wo man das ganze auch mal nach lesen kann? Ich bin hier nun echt schon ziemlich lange am mit lesen nur irgendwie habe ich den Eindruck das dieser Fall mittlerweile hier total anders geschildert wird als noch am Anfang obwohl es nie neue Informationen von der Polizei gab soweit ich weiß.

Basiert hier alles nur noch auf Spekulationen, "logischen" Schlüssen und unbekannten Quellen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:53
Nein,ich meine damit das der Täter einen Sündenbock brauch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:56
@Dude

sei nicht so hart ;)

@Scipper
Ich denke nicht, daß er die gesamten Zeugen meint. Aber das führt eh zu nichts.

@williwuff
Wenn sich einer als Sündenbock zur Verfügung stellt, würde jeder Täter den dankbar annehmen. Nur gibt es imho nichtmal einen Tatverdächtigen, noch eine Leiche. Also kann das Mädel selber einen RS getätigt und verschwunden sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:00
Ich glaube kaum,das irgendwer in dem Fall Tanja,sich freiwillig als Sündenbock zur verfügung stellt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 03:05
@Scipper
Damit stellst du dich aber ehrlich gesagt auf eine Stufe mit ihm und bis jetzt wirktest du eigentlich immer recht seriös auf mich...


Anzeige

melden