Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:34
@Uhlenspiegel
es gibt auf von diesen desperados bildern aber noch welche da sieht man sogar die schlaufe von der jeans wo der Gürtel durchgeht

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:35
@ latte3 Na dann mal her damit ;-)


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:39
ist das mit dem Ring am Oberarm auch jemand aufgefallen?


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 19:47
leider kann man trotz allen vermutungen ob es jetzt Tanja ist auf den Bildern oder nicht - wenig anfangen... leider


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 20:56
Das mit dem Gürtel ist anhand der nachgelieferten Bilder jetzt wirklich Fakt . ( Wobei ich einigen der, den Bildern zugeordneten , Interpretationen nicht folgen kann ( zumal Tanja ihren Rosenkranz laut ihrer Mutter nicht dabei hatte) , aber seis drum ) . Wenn es sich bei der Frau um Tanja handelt und der Mann im Jacket ihr "unbekannter Begleiter" wäre, könnte sich auch erklären , was dem BZH als "gut gekleidet" auffiel.

Nun haben wir ja leider das Problem , dass der BZH dieses "gut gekleidet" nicht näher ausführte bzw uns eine mögliche Ausführung nicht bekannt ist.


Leute, ich bleibe bei meinen Gedankengängen zu einer Motivation des Täters- incl möglicher Standesdünkel gegenüber der "neuen" Clique und dem möglichen Ablauf vor der Tat bis zur Tat und meinem Gedanken, woher diese event. Standesdünkel rühren könnten , bis hin zu dem möglichen Studium des "Unbekannten".

Sollte die Frau auf den Bildern Tanja sein , würde das meine Gedanken sogar noch bestärken.



btw Danke @meerwin und @latte3 für die Bilder .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:18
@Uhlenspiegel
ist dir auch der Armring am rechten Oberarm aufgefallen? ich meine da ist so etwas erkennbar ganz weit oben am Arm
dann sollte man Tanjas Eltern und Freunde wieder fragen ob Tanja möglicherweise auch solch einen Ring am Arm trug


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:23
@latte3 Nein ,tut mir leid, einen Armring sehe ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:26
naja wie auch immer, aber auf diesen bildern sieht es so aus als ob der Mann mit dem feinen Anzug diese Frau nur beobachtet, also noch keinen kontakt zu ihr aufgenommen hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:32
@Uhlenspiegel
http://picasaweb.google.com/110300763169131539910/DropBox?gsessionid=DsIIcEPxLSFcCEH9tOPtPg#5348358373194719586

seh dir mal dieses Bild nochmal genau an...da glitzert doch etwas am Arm dieser Frau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:36
@latte3 - sorry... vielleicht liegt das, was Du siehst einfach am Lichteinfall ? Für mich sehen die Ohrringe auch eher hell als dunkel aus - könnte den gleichen Grund haben ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:38
@latte3 naja wie auch immer, aber auf diesen bildern sieht es so aus als ob der Mann mit dem feinen Anzug diese Frau nur beobachtet, also noch keinen kontakt zu ihr aufgenommen hat


Hmmm, für mich sieht es so aus, als stünde er "hinter" ihr - ob da nun (schon) Kontakt ( für diesen Abend) bestand , oder nicht, wage ich da nicht raus zu deuten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:44
Tanja könnte das schon sein, aber sind das nicht eher goldene Creolen-Ohrringe? Lausige Qualität, die Bilder...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:47
@Uhlenspiegel


dann lassen wirs mal mit den bildern... ich grübel noch über die aussage vom Bauzaunhelfer und den blauen Peugeot
ich frage mich,
Wie Hell war es draussen als er den Peugeot sah, wie waren die lichtverhältnisse, bezüglich seiner aussage zu der Farbe des Autos?hat er das Auto nur von Vorne gesehen und wurde evtl. noch durch die Scheinwerfer geblendet??
war es ein "normales" Auto oder war Tuning erkennbar/ hörbar ??
für mich ist ein solcher Wagen kein typisches Männerauto, er könnte den Wagen von Mutti, Omi oder der Schwester geliehen haben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:49
seh ich hier zwei gleiche männer?
erster link...bisschen rechts der mit dem hellblauen t-shirt

http://www.begood-live.de/index.php?ober=Unterwegs&unter=Bilder&unterunter=2007&Ordner=2007-06-06%20FH-Sommerfest%20Trier%2006.06.2007&Bild=51#anzeige

und nächster link der rechts im bild

http://picasaweb.google.com/110300763169131539910/DropBox?gsessionid=DsIIcEPxLSFcCEH9tOPtPg#5348358373194719586

nur mal so...
ich finde beide typen äusserst unsympathisch lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 21:54
... wenns der gleich ist, hat er das Shirt gewechselt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:03
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Hmmm, für mich sieht es so aus, als stünde er "hinter" ihr - ob da nun (schon) Kontakt ( für diesen Abend) bestand , oder nicht, wage ich da nicht raus zu deuten.
Das Foto wurde aus einem Video kopiert. Wenn man das Video anschaut, kann man erkennen, dass der Mann der tanjaähnlichen Frau folgt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:04
hast du ein link zu dem video @Delphi10


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2012 um 22:17
kann mir jemand das ganze video schicken?


Anzeige

melden