Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:37
@Scipper

Dein Beitrag von gestern nacht:
Der Pappflaschenmann ist nur in zwei Filmsequenzen zu sehen. Zuerst mit seiner Pappflasche auf dem Podest. Und etwas später sieht man ihn wieder, wie er mit der tanjaähnlichen Frau redet oder tanzt.
Dann habe ich doch nichts übersehen...die besten Standbilder aus der ersten Sequenz habe ich hier in meinem Profil abgelegt, möchte sie aber nicht zeigen, da es (glaube ich) einen Regelverstoß bedeuten würde; meiner Meinung nach ist auf diesen Standfotos das Gesicht sehr verzerrt dargestellt. (ich kann noch nicht einmal sicher erkennen, ob er einen Bart trägt oder nicht)
Meine Hoffnung wäre, daß Fachleute im LKA doch noch etwas mehr herausholen können.
In der zweiten Sequenz ist das Gesicht leider nur sehr unscharf zu sehen.


LG Matthäi

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:37
@chris78
Wenn das so ist is da doch was oberfaules Abgegangen statt zu suchen was gar nicht mehr zu finden sein kann sollte man sich den Kopf zerbrechen wer warum diese Bildervernichtung vorgenommen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:41
@chris78

Mir ist neu, dass es Fotos von der Clique (die neuen Freunde von Tanja) auf dem Fest gibt. Der einzige Freund, den ich auf FH-Fotos sah, ist der alte Freund, den Tanja nach dem Miky-Maus-Platz fragte. Also sieht es so aus, dass die Clique sich nicht gegenseitig mit oder ohne Tanja auf dem Fest fotografiert hat. Nicht jeder auf dem Fest hat seine Freunde und Bekannten dort fotografiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:49
@Scipper
Mir auch. Ich kenne nur Bilder mit dem alten Freund.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:50
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:Tanja war mit einer Clique auf dem Fest, das waren mehrere Leute. Es gibt archivierte Fotos davon. Auf einmal sind alle Fotos weg, die von Tanja und die der Freunde! Alle wurden fotografiert und gefilmt, nur Tanja und ihre Clique nicht ;) die hatten den Umhang von Hogwarts ;)
Woher stammt das? Wer hat Bilder von der Clique auf dem Fest gesehen oder archiviert? Und wieso sollen diese Bilder, sofern sie existierten, auf einmal weg sein? Stammt das etwa von dem Buffys? Falls ja, dann kann man diese Information getrost in die Rubrik "Märchen und Legenden" tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:52
es muss nicht sein, dass tg oder jm von ihren freunden auf fotos zu sehen ist. wer kennt das nicht? man geht in die disco und die fotografieren suchen gäste, für ihre homepage. wie selten oder wann überhaupt kommt man selbst auch ein solches foto`? ich würde sagen, relativ selten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:53
@alle
Mir ist auch neu, dass heimlich PNs an Menschen gerichtet werden, dass sie aus dem Forum gehen sollen, weil sie eine Person ins Spiel bringen, die in diesem Fall sogar von der Polizei ins Licht gerückt wurde.
Ich weiß auch nicht, warum manche, wenn die Freude kritisiert werden, aggressiv werden oder nicht mehr schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:54
Diese Frau läuft doch beim PFM vorbei hat es den Anschein.
Wer lust hat kann ja mal von den 3 Videos alle Bilder extrahieren.
Mit Irfanview Programm Optionen "alle Bilder Extrahieren" von diesem 3. Video 3:52 Länge sind es schon 6955.
Von allen 3 Videos sind es so um die 70.000 Bilder. Als neues Hobby wem langweilig ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:59
Ich weiß aus einer 100% sicheren Quelle, dass eine Person, die auf dem Fest war, explizit vorgeladen wurde, ihre Aussage tätigte und beim Gehen gefragt wurde von der SOKO, was der H. noch gemacht hat in dieser Nacht. Ob sie wüsste, wo er wann war und und und ...

dann bringt jemand so etwas ansatzweise hier in die Disskussion und bekommt Droh-Pns ... finde ich scheiße, sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:12
@Nightshot

Ich brauche keine 6955 Einzelbilder aus dem Film, denn es geht ja nur um eine kurze Filmszene.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:12
@chris78
Von wem bekommt man hier Droh Pns? Gibts denn sowas.
Ich mein eine Drohung ist schon auffällig, wer wirklich nichts mit Tanja zu tun hat der soll sich halt melden hier und eben sagen, bitte lasst mich aus dem Spiel mir ist das unangenehm.
Gleich drohen also da muss doch mehr dahinter sein. Was läuft denn da eigentlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:14
@Nightshot
frag justice26 ... sie schrieb das vor einigen Seiten

Vielleicht klären wir mal alles öffentlich, wie domlau es ansprach. Hier wird laufend das Thema gewechselt und man weiß wirklich nicht, mit wem man es zu tun hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:16
@Scipper

In deinem Post heute um 13:33 ist Dir der gleiche Fehler unterlaufen wie mir anfangs auch: es befinden sich 2 verschiedene Frauen auf deinen Bildern; die auf der oberen Reihe ist höchstwahrscheinlich Tanja, da man ihr Gesicht erkennen kann.
Die auf der unteren Reihe ist eine andere Person; die obere Person steht von dieser nur ca. 2 Meter entfernt; man kann sie an den Ohrringen und der Halskette erkennen.
(die unten rechts ist wahrscheinlich noch eine andere Person)


LG Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:19
@chris78, heute 22:59:

...da käme dann so langsam wieder das thema angst (bzw. angst machen) ins spiel.

ich habe z.b. vollstes verständnis dafür, daß der zeuge bzh nicht erkannt werden will im fernsehinterview.

dazu fällt mir gerade ein: der peugeotfahrer, falls er aus der gegend sein sollte, der müßte doch eigentlich jederzeit damit rechnen, daß er vom bzh auf der straße oder sonstwo wiedererkannt wird, oder?

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:20
@Matthäi

Deshalb habe ich die Bilder hier eingesetzt, damit man schauen kann, was passt und nicht passt. Mir kommt es beim nochmaligen Anschauen auch so vor, dass es so ist wie du gesagt hast. Danke. :)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:21
@Scipper
zu buffys: klar ist das ein Spinner, aber ich weiß wer er ist, ich kenne ihn. Da weiß ich, ob gelogen wird oder nicht, denn das schätze ich selbst sehr gut ein inzwischen.

Was ihn unterscheidet: er hat mehr Informationen als manche hier, daher ist es alles andere als "Märchen und Legenden".

Ich verteidige ihn nicht, ich mutiere auch nicht dahin, ich bin nur nicht NUR bei allmys!!!!

Und das macht es noch interessanter, scipper!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:23
@domlau
ich schrieb schonmal, wäre ich der BZH, würde ich 2 x überlegen, ob ich möchte, dass mich jeder kennt. Ich weß, was Du meinst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:23
@chris78

Der Buffys sammelt Bilder und Texte zum Fall, aber seine Theorien haben nicht immer Hand und Fuß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:25
@Scipper
darum geht es nicht. Das weiß ich auch. Ich habe vorhin ungefähr 50 neue Bilder erhalten vom Fest, die noch nie jemand gesehen hat. Genauso Bilder von Tanja. Was nun? Sollen wir darüber diskutieren, woher er die Bilder hat? Ich tausche nur aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 23:28
@chris78

Woher willst du denn wissen, ob noch keiner der Suchenden diese 50 Bilder vom Fest gesehen hat?


Anzeige

melden