Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:41
@Scipper
Denkst Du wirlich, das müsste in der Personenbeschreibung stehen, wenn die alle gerne so etwas trugen im Sommer, besonders Tanja gerne trug? Ich würde auch schreiben: schwarzes Oberteil.

@meermin
Der Link hilft mir nicht weiter. Für mich ist das bauchfrei.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:45
@Blondi23

Die kleine Frau an der Säule, die hat einen weißen Gürtel an der Jeans und wie du richtig sagtest, auch eine Art von "Bikini-Oberteil-Bändel" um den Hals. Das ist aber nicht die Frau beim Pappflaschenmann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:45
auf dem 9. foto sieht man etwas, was wie eine tasche ausschaut. aber ich kann es nicht wirklich erkenne, so schaut es aus als sei es bauchfrau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:46
Das ist bauchfrei ... finde das zu diskutieren blöde, aber wenn: das ist bauchfrei!!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:47
Ich denke, auf Bild 12 erkennt man genau dass es nicht ein Teil des Körpers sondern etwas Körperfremdes ist das man sieht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:47
bauchfrei nicht frau^^.@Scipper
ne ich meine nicht ein band, sondern so ein oberteil, dass http://www.spiegel.de/fotostrecke/vermisste-tanja-graeff-wir-leben-weiter-irgendwie-fotostrecke-55649-2.html so ist wie dieses, nur in weiß. also das man nicht nur ein band, sondern auch teile des stoffes sieht. und das trug sie scheinbar öfter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:49
@Blondi23
Du meinst, sie hatte so ein beiges drunter unter dem schwarzen ... das beige war länger


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:49
ja beige oder weiß, das kam bei einem der bilder, die ihr reingestellt habt, deutlich hervor. ich glaube es war die frau mit dem weißen gürtel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:51
von scipper heute um 13.40 reingestellt. das letzte bild von den dreien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:52
@Blondi23
Was ihr Frauen alles erkennt. Und darüber wird nun diskutiert ;) es wäre aber vorteilhaft, wenn alle wüssten, was sie getragen hat, wenn wir schon uns beteiligen.Ich frage mich manchmal, kam mir irgendwann, warum bei den XY-Filmchen NIE eine Puppe mit ihren Kleidern aufgestellt wurde. Jedesmal, wenn die Sendung läuft, machen sie das. Bei Tanja nicht, warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:54
ja, wir frauen sind dazu irgendwie genetisch veranlagt^^. für müssen ja selbst immer neue verbesserungsmöglichkeiten ausmachen, damit wir die konkurrenz ausstechen können:P das frage ich mich jetzt auch, wo du es sagst. vll ist nicht im detail klar, was tg trug. und jetzt, wo ich mir das eine foto nr. 12 angesehen habe, sage ich es, dass es sich hierbei um eine mittelgrpße tasche handelt, mit einem blauen und weißen muster und nicht um den rücken.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:54
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:Das ist bauchfrei ... finde das zu diskutieren blöde, aber wenn: das ist bauchfrei!!
Ich finde das nicht blöde, aber ich halte mich da raus, weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:56
hier trägt sie auch solch ein t-shirt. ich denke mal, sie trug sowas öfter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:56
@Blondi23
@Scipper
halte mich auch raus, ob es bauchfrei ist oder ein beigenes Oberteil bis zur Taille, auf das ein schwarzes bauchfreies Top gezogen wurde ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:57
@chris78
nein, nicht auf dem bauchfreifoto. das mit dem beigen bikinioberteil ist zu sehen auf dem von scipper um 13.40 eingestellten foto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 21:58
Ich habe mir die Videos und Einzelbilder schon monatelang angeschaut und komme zu keinem Ergebnis. Mal denke ich es könnte Tanja sein, dann denke ich eher nicht.

Schade, dass es diese Videos nicht in einer besseren Qualität gibt.

Nachtrag 22:01:
Vor allem muss man ja auch berücksichtigen, dass an dem Abend mehrere tanja-ähnliche Frauen auf dem Fest anwesend waren. Das erschwert das Ganze zusätzlich.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:00
@valadon
ich komme zu keinem eindeutigen. das ist das einzige, was mir direkt ins auge fiel und weshalb ich sagen kann, das könnte tg sein, weil si offentsichtlich häufig solche oberteile unter ihren tshirts trug. aber das könnten andere frauen auch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:00
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:und jetzt, wo ich mir das eine foto nr. 12 angesehen habe, sage ich es, dass es sich hierbei um eine mittelgrpße tasche handelt, mit einem blauen und weißen muster und nicht um den rücken.
Vielleicht eine weisse Tasche mit Patches aus einem Hawaiihemd?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:02
@meermin
da will ich mich nicht festlegen, aber eine mittlere tasche mit einem blauen muster, das irgendwie angeordnet ist ohne ein system dabei zu erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:03
@valadon
Zitat von valadonvaladon schrieb:Ich habe mir die Videos und Einzelbilder schon monatelang angeschaut und komme zu keinem Ergebnis. Mal denke ich es könnte Tanja sein, dann denke ich eher nicht.
So geht es mir auch. Mal meine ich, sie kann es sein, dann wiederum nicht. Daher ist es ja gut, wenn sich auch mal andere hier diesen Despo-Film (3. Teil) anschauen, denn jeder sieht da was anderes.


Anzeige

melden