Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 22:28
nur mal so überlegt zu den k.o. tropfen.
wenn Tanja wirklich zwei tage in Homburg war , kann man von einem Sexualdelikt ausgehen.
ich glaube da braucht es keine k.o. tropfen in mengen sondern einfach nur 2 tage nix zu trinken und sexueller missbrauch ohne schlaf ...... da würden die wenigsten die kraft haben noch groß zu schreien.
für k.o. tropfen braucht man die mittel und etwas Kenntnisse.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 22:35
@itfc
nur mal so überlegt zu den k.o. tropfen.
wenn Tanja wirklich zwei tage in Homburg war , kann man von einem Sexualdelikt ausgehen.
ich glaube da braucht es keine k.o. tropfen in mengen sondern einfach nur 2 tage nix zu trinken und sexueller missbrauch ohne schlaf ...... da würden die wenigsten die kraft haben noch groß zu schreien.
für k.o. tropfen braucht man die mittel und etwas Kenntnisse.


Ich Denke auch an ein Sexualdelikt. Aggressionen und Sexualtrieb liegen ganz Dicht beieinander!

die K.o Tropfen kannste Dir beim Dealer an der Ecke Kaufen.. 15€ das g


so siehts aus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 22:37
Oder im Internet bestellen

http://kotropfen.net/ko-tropfen-kaufen/ (Archiv-Version vom 13.09.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 22:39
@nightflowers
ok , in meinem kleinen bayrischen kaff gibt es keine ecke mit Dealern.......
ich wüßte ehrlich gesagt noch nicht mal wo ich in Nürnberg so was bekommen würde.

aber Dehydrierung reicht vollkommen , das Risiko aufzufallen wenn ich sowas kaufe oder bestelle wäre mir zu hoch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:03
@Momjul
Fällt mir jetzt erst beim 2. Lesen richtig auf:

Uns wurde auch von einigen Freunden geraten, uns bei den G. zu melden, aber dann haben wir gesagt, eine offizielle Meldung bei der Polizei muss reichen.

Erst als das dann zu doll wurde mit den Theorien, haben wir kurz in eine Youtube-Diskussion einen Kommentar geschrieben und sind dann durch Zufall hier ins Forum gelangt. ;-)


Und hier habt ihr alles preisgegeben? Also hatte die Polizei Recht: Nicht aufnehmen, schickt die Spinner zu "allmystery" ... da sind sie ja alle??!!


Nicht böse gemeint, war mal wieder sarkastisch ... frage mich aber wirklich manchmal, was die Polizei wirklich interessiert und was nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:07
@chris:

Was die Polizei interessiert? Das sage ich dir lieber via PN! ;-)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:09
Noch was: Dieser webschreck, auch wenn ihm niemand glaubt, schreibt sehr intelligent. Das ist ein schlauer. Der hat sich in Trier eingenistet und recherchiert! Der hat anscheinend wirklich was rausgefunden, ich zitiere:

"schäftige Dich mal mit der Talsperre, schaue nach, wem sie gehört und wofür sie genutzt wird, erfahre dann, wann sie für wieviele Jahre auf Vordermann gebracht wurde und vergleiche das dann mit bestimmten Bereichen in Tanjas Leben. Es ist nicht zwangsläufig so, daß Leichen im Wasser versenkt werden, dennoch ist es bei richtiger Belastung (Gewicht) der sicherste Weg, vorallem auch, weil es an der Oberfläche keine Spuren gibt. Und er ist einfach, weil nicht erst lange in einem Wald mit vielen Steinen und Wurzelwerk gebuddelt werden muß. Das gilt besonders, wenn die Leiche nie wieder auftauchen soll. Das aber kann Dir Vidocq wahrscheinlich besser erklären"

ich weiß, es gibt viele Spinner, aber das beschäftigt mich schon immer!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:11
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Was die Polizei interessiert? Das sage ich dir lieber via PN! ;-)
Warum ist das so ein Staatsgeheimnis, daß es nicht jeder erfahren darf? ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:12
@Matthäi
das war kein Geheimnis


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:17
@Matthäi
Weisst Du, man muss heutzutage vorsichtig sein, was man schreibt und wen man "beleidigt" - mehr oder weniger!

Wisst ihr alle, über was ich mich ernsthaft wundere? Wer wirklich an Tanja Verschwinden interessiert ist, kennt Bernadin Müller, Theodor Werz, kennt den Neubibergblog, Sternenschein und Honigfrau ... alles alte Kamellen, ich weiß ...

worauf ich hinaus will: Herr Müller, ein Beispiel von vielen, nennt Namen mit Anschuldigungen! Wäre da mein Name dabei, würde ich ihn verklagen!! Ich verstehe das nicht, dass da nix passiert!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:22
Der beschuldigt eine Dr. Jutta Kurtenbach, Richterin beim Landesgericht Koblenz, Schuld zu haben wegen Korruption und Tanja wusste davon, deshalb wurde sie verschleppt oder getötet. Wir alle wissen: das ist Quatsch. Nur: Warum darf man heuzutage Namen nennen und Schuldzuweisungen durchführen? Ich weiß, ich wandere vom Thema ab, aber ich finde es echt krass, was sich Leute alles so einfallen lassen zu diesem Fall!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:25
Wäre ich Dr. Kurtenbach ... den hätte ich fertig gemacht. Aber wahrscheinlich sind da die Internet-Gesetze anders ... wird sich aber auch mal ändern. Hat Müller unrecht: ist das Verleumdung. Ich glaubte ihm zu Beginn und dachte darüber nacht, dieser Thread beginnt mit seinen Worten!!

Glaubt mir: der ist krank ... und hat nix mit Theo zu tun!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:46
weil man von da ganz schnell nach Homburg kommt ? @saxler


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:46
@saxler
Tanja´s Nachricht kurz bevor sie zur Fete aufbrach

Was war das für ne NAchricht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:48
@saxler:

Was hat denn das Video von I.(Band) mit "Beweismittelvernichtung" zu tun?

Und welche Nachricht soll sie vor der Abreise mitgeteilt haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:48
ok, Teilstereo *fg*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:51
Gräff tanja gräff schrieb 6.6.2007 20:12uhr

hallo:)

bei den 10000 leuten bist du heute abend sicher auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:52
R. an A. am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"
-------


das Video ansich hat nichts damit zutun, die Person an die die Nachricht gerichtet war, gehört aber zur Band.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 23:53
?


Anzeige

melden