Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:05
@Scipper
vll ist das auch das problem der mutter, weshalb öffentlich ausgesagt wurde, sie sei auf keinem zu erkennen, weil man eine anwesenheit wie auch das gegenteil nicht wirklich ausschließen kann.und vll stand daginter dann auch eine strategie. aber welche, ka.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:09
@Blondi23

Wenn Tanja in dem Disco-Parkdeck war, also mitten in diesem Gewimmel, müssten auch Leute sie dort gesehen haben. Denn sie war ja dann, wie man aufgrund des Film (Teil 3) annehmen kann, umringt von tanzenden oder herumlaufenden Festbesuchern, also keineswegs ganz alleine auf weiter Flur.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:10
Allso erkennt sie jetzt jemand von euch eindeutig?
Ich kann nur spekulieren und mir einreden das sie auf einigen Foto-Videos zu sehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:10
@Scipper
natürlich, aber kannst du dich an menschen erinnern, die du nicht kennst und du dich mehr auf deine freunde konzentrierst? es wusste ja niemand, dass was passieren wird, weshlab man nicht von vornherein einer gewissen person totale beachtung schenkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:11
@Zfaktor
ich definitiv nicht. ich kann nur sagen, dass sie es sein könnte,einfach nur anhand gewisse merkmale.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:13
@Blondi23

Stimmt, denn die Leute haben in dem Gewimmel ja auch nicht aufgepasst, wer das alles tanzt. Daher kann ein Mensch, mitten in einem Gewimmel von Tanzenden sogar ungewollt übersehen werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:14
@Scipper
Letztendlich führt auch das ins Nichts. Wir haben es probiert. Man bräuchte Bilder vom Fest, wo viele Menschen drauf sind, um zu analysieren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:16
@Scipper
was auch ne rolle spielt ist das komische fahndungsfoto, was so ganz anders aussieht. die haben direkt solch eine person mit tg assoziert, aber nicht mit der tg, die auf dem fest war. denn die sah sehr erwachsen und einfach anders aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:18
@chris78

Es gibt Tausende Bilder vom Fest, von denen wir bereits Hunderte wochenlang nach Tanja durchsucht haben. Denn eine Viezahl von Bilder war im Internet zu finden. Die Bildersuche von Tanja macht Sinn. Es macht mehr Sinn als hier nur wild rum zu spekulieren, warum das Handy auf einmal ausgeschaltet war oder warum Tanja nicht mit dem Bus fuhr und warum man ab 4:13 Uhr nicht mehr weiter weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:20
@chris78
es kann ja auch sein, dass wir was übersehen, was vll jm anders sieht, weil er das detail für wichtig erachtet.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:23
Ich vermute eben, dass Tanja bewusst entfernt wurde von allen Bildern


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:25
@chris78
von allen? und wie willst du das machen? es hätte ja personen geben können, die sie fotografiert haben und die damit zur polizei gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:26
@Blondi23
Freundestreffen meinst Du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:27
@chris78
freundestreffen? ich verstehe gerade nicht, was du meinst^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:29
@chris78

Nahezu alle Bilder vom Sommerfest - soweit sie im Internet standen - sind seit 5 Jahren bekannt. Die Bildersuche hat ja bereits vor Jahren begonnen. Und jetzt sind wir wieder mal beim Desperados-Film, der auch schon 1000 Mal von denen angeschaut wurde, die diesen Film seit 2008 gekannt haben.

Jeder der meint, dass er sich auf die Bildersuche begeben kann, sollte es machen, aber das kann man auch nicht lange durchhalten, denn mit der Zeit brennen einem die Augen von den Bildern. Es ist ja nicht damit getan, dass man nur schaut, man muss die Bilder ja auch vergrößern und aufhellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:30
@Blondi23
Es gibt Fotos von den Freunden von Tanja auf dem Fest! Es gibt sie! Tanja ist nirgend zu sehen, daher die "Lüge von Trier". Aber vielleicht war sie da, weil sie gelöscht wurden oder sie sonst wo war. Damit man sagen kann, Tanja war auf keinem Foto, muss man auch sagen, die Freunde waren auf keinem Foto! Keiner war also auf den Fotos!!! Doch ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:30
@Scipper
was leider mein problem ist, weil ich gerade einen screenshot hinbekomme und das wars. sonst könnte ich es auch mal versuchen und euch vll dabei helfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:33
Tanja war mit einer Clique auf dem Fest, das waren mehrere Leute. Es gibt archivierte Fotos davon. Auf einmal sind alle Fotos weg, die von Tanja und die der Freunde! Alle wurden fotografiert und gefilmt, nur Tanja und ihre Clique nicht ;) die hatten den Umhang von Hogwarts ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 22:36
@chris78

Hör doch auf mit der "Lüge von Trier" - denn wir kennen das alles und kennen auch den Herrn, der meint, weil es kein Foto von Tanja auf dem Fest gibt, könne sich nicht dort gewesen sein. Es gibt Tausende, die auf dem Fest waren und die auf keinem einzigen Foto oder Film zu sehen sind.


Anzeige

melden