Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:48
@meermin
ich habe gestern geschildert, wie ich mir das vorstelle, dass sie sich als tg zu erkennen gegeben hat. das müsste auf den letzten beiden seiten stehen, vll kannst du da mal nachlesen.
ich hatte ein anderes bild von dem ort, dank @itfc habe ich jetzt eine bessere vorstellung. wenn es eine kleine gemeinschaft wäre, hätte man sich natürlich irgendwie einfügen und sich gegenseitig ergänzen können. das ist aber jetzt hinfällig, da wie gesagt, gerade beschrieben wurde, wie dieser ort wirklich aussieht. ich hatte ja die quelle angegeben auf die ich mich beziehe und weshalb ich zu dem schluss gekommen bin, wird ja daran deutlich.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:49
@itfc
In den Sommermonaten leben viele dieser Aussteiger sicher vom Drogen verdealen. Es halten sich viele Hippies und Kiffertouristen an den Stränden auf und die schaffen für die entsprechnde Nachfrage.

Aber im Winter stelle ich mir das Leben dort für diese Leute extrem hart vor.

Und ich denke auch, dass diese Szene von der spanischen Polizei gut beobachtet wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:53
@meermin
nicht missverstehen. die drogenkontrollen laufen am strand grade nachts aus der suche nach booten. oft wird versucht Drogen für Europa zwischen Gemüse auf lkw zu verstecken.
die Hippies sind eigendlich ganz nette friedliche leute die ihr Gemüse selber anbauen .
aber sie werden von der Polizei beobachtet , eher aus misstrauen der Anwohner raus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:55
Vorab dies: Ich glaube nicht, dass Tanja Gräff im Ort San Pedro (Almeria) gesehen wurde. Denkbar ist aber, dass die Geschichte insoweit stimmt, dass dort eine Melanie gesehen wurde. Hier ein Video wo man den Strand von San Pedro (Buch) sieht, um sich von dem Ort ein Bild zu machen:

Youtube: Cala San Pedro (sept. 2011)
Cala San Pedro (sept. 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Bucht von San Pedro ist angeblich über einen langen Felsenpfad erreichbar. Siehe den Film:

Youtube: Camino Las Negras-Cala de San Pedro
Camino Las Negras-Cala de San Pedro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem San-Pedro-Film reden die Mädchen irgendwas von "Alemanes" (ab Minute 8:00). Es muss aber keine Bedeutung haben. Vielleicht kann einer Spanisch und versteht was sie sagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:57
Ich schau mir den Film morgen an , habe mal wieder nur ne ganz langsame Internetverbindung im LKW.
Wenn es klapt übersetze ich es . alemanes bedeutet Deutsche (in der Mehrzahl) aber davon leben genug dort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 20:59
schade, ich habe spanisch gelernt, kann aber nicht genau sagen, was die sprecherin sagt. auf jeden fall zählt sie mehrere nationalitäten auf (deutsche, holländer (?), italiener), aber im nächsten satz geht es schon wieder um etwas anderes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:01
Sie zeigt Richtung Berge und redet von alememanes listos .. also schlauen Deutschen. Leider kann ich auch nicht mehr verstehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:05
sie redet erst von dem wetter oder so (calor) und zählt dann verschiedene nationalitäten auf, wahrscheinlich von denen, die dort wohnen, aufgrund der vorzüge des gebietes. warmes wetter etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:09
Leider verstehe ich nicht alles was die Mädels in dem Film sagen. Hier noch ein San-Pedro-Film:

Youtube: Cala de San Pedro
Cala de San Pedro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:10
Als ich in der Gegend war , lebten dort einige Studenten und auch ein Professor, die dort eine Auszeit nahmen. Vielleicht waren solche mit den "schlauen Deutschen" gemeint.
Vielen Einheimischen waren , bzw sind sie ein Dorn im Auge.
wir ( mehrere Fahrer) sind dort gerne hin zum baden und auch zum Essen weil es viel billiger war als in den Hauptorten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:11
@itfc
oder schlaue deutsche, dass sie sich an den ort, mit dem tollen, warmen wetter zurückziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:13
der wind ist an der stelle zu stark, man versteht nur den halben satz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:30
Haltet ihr Achim Levy eigentlich für einen verrückten? Oder weiß er tatsächlich etwas über diesen Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:37
@jlewandowski
ist achim levy der survivaltyp? wenn ja: jemand, der sich profilieren möchte, aber ohne gefestigte grundlage. aber ist nur meine meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:50
Ist Achim Levy nicht Raymund Martini bzw. nannte er sich nicht vorher so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:51
@meermin

doch, ist er. er scheint viele namen und interessen zu haben ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 21:53
@Merricat
schon wieder sowas verwirrendes. wieso hat er so viele namen? meint er, wenn er die geschichte unter mehreren namen verbreitet, wird sie glaubhafter?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 22:02
ER befindet sich wohl auf einer Weltreise und verpasst sich dabei je nach momentanem Aufenthaltsort und neuem Bekanntenkreis auch neue Namen und Identitäten, macht das Leben irgendwie spannender und man gehört irgendwie fast dazu obwohl man Fremder ist.

So würde ich die Namenswechsel interpretieren.

Herr Martini ist auf jeden Fall ein sehr engagierter Mensch, alleine dafür sollte man ihm Respekt zollen.

Aber in Bezug auf Tanja kann auch er leider nicht weiterhelfen, so sehe ich es jedenfalls.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 22:02
@Merricat
Der Mann gehört zur Kategorie bernardin müller.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.06.2013 um 22:05
Jedenfalls ist der ganze Tanja Fall weiterhin sehr mysteriös, ich hoffe es gibt bald mal etwas neues und handfestes.


Anzeige

melden