Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:10
@Nightshot
vielleicht wollte die Soko, dass er die Klappe hält und niemals jemand erfährt, wer er ist! Daher wurde er als 60jähriger dargestellt! Verdunklung ... ach, man kann hier wirklich in alle Richtungen Theorien ausfahren, dass man krank wird.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:11
@meermin
und was soll da drin sein? ich halte das für nwahrscheinlich. vll wollte jm auf die toilette, die sie kannte und sie hielt die tasche solange.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:12
@Blondi23
Wenn jemand auf Toilette gewollt hätte, dann hätte diese jemand sich wahrscheinlich doch als Zeugin gemeldet und ausgesagt, Tanja morgens gegen fünf die eigene Handtasche zum Halten übergeben zu haben, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:13
wenn die person sehr betrunken war, dann nicht unbedingt. vll kann sie sich nicht mehr an alles eirnnern


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:14
@Blondi23
Spätestens am nächsten Tag hätte nicht nur Tanja sondern auch die Tasche gefehlt?

Oder meinst du jemand kam vom Klo zurück und hat sich die Tasche noch abgeholt bevor Tanja verschwand?

Wenn jemand aber den Weg von den Toildetten zurück ins Parkdeck gefunden hätte, dann hätte diese jemand sich auch erinnern können. Ausserdem nehmen Frauen ihre Taschen immer mit auf dem Toilettengang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:15
ja wieso nicht? wieso sollte in der tasche was sien, weshalb tanja verschwand? ich denke, dass sie einfach kurz die tasche gehalten hat. vll von einer person, die sie nur vom sehen kannte und die sich dort trafen und die tg vertraut hat in dem mom.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:16
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:eshalb habe ich die Bilder hier eingesetzt, damit man schauen kann, was passt und nicht passt. Mir kommt es beim nochmaligen Anschauen auch so vor, dass es so ist wie du gesagt hast. Danke. :)
Mir ist das leider bei meinem Schreiben an die Kripo auch passiert; ich hatte gezielt nach vorhergegangenen Sequenzen dieser Frau (die ich persönlich anhand ihres Gesichtes mehr oder weniger als Tanja identifizieren kann) gesucht...und bin prompt auf diese Frau hereingefallen (die links neben dem "grünen" Moderator zu sehen ist); "unsere Frau" mit der Umhängetasche ist zwischen dem "grünen" Moderator und dem Mann mit dem blaugestreiften T-Shirt zu sehen...man kann ihre langen schwarzen Ohrringe sowie ihre dunkle Halskette erkennen, dazu die Umhängetasche, ihre Frisur, Haltung etc.; das entscheidende ist halt ob es sich...

a) wirklich um Tanja handelt oder eine echte Doppelgängerin (einschl. Gesicht)
b) um die gleiche Person wie die beim Pappflaschenmann handelt (2 Unterschiede: Shirt hat größeren Ausschnitt könnte aber gewechselt worden sein; die Damenhandtasche aus Leder ist hier nicht zu sehen, kann natürlich irgendwo abgestellt worden sein


Die Frau beim PFM trägt definitiv Tanjas Ohrringe und eine Armbanduhr wie Tanja am rechten Handgelenk, die alle Eigenschaften aufweist, die Tanjas Uhr auch aufweist (soweit man es halt anhand der schlechten Bilder erkennen kann)


LG Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:16
@Blondi23
Klar könnte es so sein, aber diese Person wäre dann eine wichtige Zeugin und sie hätte sich nicht gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:18
@Matthäi
Eine zugegebenermassen etwas ungewöhnliche Frage, könnte es sich bei der schwarzen Tasche auch um eine Fototasche handeln?

Nur um abzuklären dass Tanja nicht mit der Kamera des US-Studenten rumlief.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:19
ja, wie so viele der zeugen, die sich nicht gemeldet haben. ich weiß es doch auch nicht^^ ich kann nur darüber nachdenken und für mich entscheiden, was ich für logisch halte und was ich so gut wie ausschließen kann. wenn das alles wegen dem tascheninahlt geschah, dann hätte es doch gereicht die tasche zu stehlen, so fern tanja nicht wusste was drin ist bzw es wusste, aber ohne inhalt nichts machne konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:20
@Blondi23
Ich denke dabei an etwas Strafbares, nicht an einen normalen Tascheninhalt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:22
@meermin
ja ich auch. vll etwas belastendes etc.aber sowas nimmt man nicht mit auf ne party.

ich gehe ins bett, ich wünsche euch eine gute nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:26
@Blondi23
Wenn es die Taschge gäbe, dann müsste Tanja sie nicht unbedingt selber mit aufs Fest genommen haben, sie könte ihr wie gesagt auch zugesteckt worden sein, eben weil sie harmlos wirkte. (Tanja, nicht die Tasche)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:35
Beim Verhalten von diesem Zeugen könnten Experten doch auch viel herauslesen, es gibt ja nur eine Gehirnhälfte im dieser tatsächliche Erlebnisse gespeichert werden, entweder Links oder Rechts weiß ich jetzt nicht genau.
Bei den Augenbewegungen sieht man dann immer ob Der oder Die tatsächlich Erlebnisse abruft oder eben nicht.
Hier sieht der Zeuge mal nach Rechts und auch nach Links, finde das sehr seltsam.
Youtube: Tanja Gräff / Orginal Zeugen am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Tanja Gräff / Orginal Zeugen am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:38
@Nightshot
Der Kerl wurde schon seitenweise an den Pranger gestellt ... man sollte sich ab und an überlegen, ob es das Wert ist. Ich persönlich halte es für schwachsinn, Fernsehbeiträge zu analysieren, die sind geschnitten, man wird gefragt, ob man zufrieden ist und und und


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:41
@chris78, heute (31.05.13) 00:04

...ich lese aus deinen letzten beiträgen eine stinkwut heraus, doch ich sage dir: immer kühles köpfchen bewahren!

schau doch einmal den fall lolita b. an, durchaus vergleichbar: 30 jahre wußte niemand, wo sie ist. zwei lager, eins, das verdacht hegte, eins das stille hielt, besonders täter und (alibi-?) zeuge. dazwischen die polizei... 2 leute hatten all die jahre gelogen, vielleicht auch noch familienangehörige davon gewußt.

auch war gar nicht bekannt, wo was mit lolita b. passiert war, nur der ungefähre zeitpunkt ihres verschwindens war bekannt.

ich sage dir klipp und klar: im fall tg kann man gar nichts ausschließen. ich verfolge eine variante, bei der ein verbrechen vorliegt, aber immer mit dem gedanken, daß sich dies einmal als falsch herausstellen könnte. deshalb kann ich nicht sicher behaupten, daß da auf jeden fall irgendein böser mensch herumläuft, der auch noch von weißgottwem gedeckt wird. aber ich bleibe dran...

mir fallen in diesem zusammenhang die worte eines ihrer besten freunde ein, die dieser einmal im interview geäußert hat:

am für alle erträglichsten wäre es, wenn tg ohne fremdeinwirkung von der brücke in die mosel gefallen wäre.

sollte sie aber eines tages gefunden werden, und es stellt sich heraus, daß ein verbrechen vorliegt, dann geht es hier erst richtig los!

(wiedergabe sinngemäß, interview ende 2007 bzw. in 2008)


mfg: domlau


ps: ich sammele übrigens autogrammkarten, weißt du, so fotos, wo prominente abgebildet sind und der name steht drunter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:46
@domlau
du schreibst interessante Zeilen, aber in einem widerspreche ich Dir;

Es ist keine Stinkwut, aber etwas ähnliches ... den Wut zieht auch eine Konsequenz mit sich, das tue ich nicht.

Ich denke aber auch, dass irgendjemand mehr weiß, als er zugibt.

Wenn ich länger überlege, stört mich eigentlich schon etwas: Die Tatsache, dass Theorien aus dem Boden gehoben werden, wie die Gerolsteinertheorie, die manchen Menschen eine Plattform gibt und letztendlich Tanja dafür benutzt wird, für ganz andere Aktenzeichen Verbindungen zu schaffen, die nichts damit zu tun haben. Das macht mich schon wütend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:48
@domlau
das mit dem PS: habe ich nicht ganz verstanden. Schön, dass Du sammelst, ich bin kein Promi. Was willst Du damit ausdrücken?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:51
@chris78
Naja wenn du das so siehst ist alles Schwachsinnig was man diskutiert weil keiner irgendwas weiß.
Die Polizei hat ja sicher viele Fotos bekommen von diesem Fh-Fest haben sie mal gesagt ein par Tausend die wir sicher noch nicht alle gesehen haben.
Wegen dem Datenschutz können sie diese vermutlich nicht veröffentlichen, obwohl vielleicht der eine oder andere noch was sehen könnte eventuell.
Jeder hat eben ne andere Sichtweise auf Bilder.

Wie in dem Fall Hinterkaifeck, dort haben erst Internet User eine 3. Leiche entdeckt.
Auf dem Bild.
http://www.allmystery.de/bilder/km31345/2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:52
@Nightshot
Was soll ich dazu sagen ??? ;)


Anzeige

melden