Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 21:46
PS. Sollte der Typ im Vid. wirklich ein Freund von Tanja gewesen sein ist das wirklich sehr sehr heftig, das er bei sowas mitmacht da habt ihr dann wiederum Recht!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 21:51
Heftig und /oder eklig hin oder her - Musikgeschmack ist halt verschieden und deathmetall bands gibts ohne Ende.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 22:23
dieser Staatsanwalt ist mir auch nicht ganz geheuer!
ich glaube der war / ist nicht der beste Freund vom ex Soko chef Michels und wahrscheinlich auch nicht von Herrn Soulier
Tanjas Eltern und ihr Anwalt sollten weiterhin hartnäckig dran bleiben!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.01.2012 um 22:26
An welchem Ort genau wurde Tanjas Handy zuletzt geortet?
Ist es technisch möglich festzustellen welche Handys zur selben Zeit an gleicher Stelle eingeloggt waren? Das müsste doch fernab von Datenschutz gehen, da es schließlich um eine Verbrechensaufklärung sich handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.01.2012 um 08:22
Wäre vielleicht nicht schlecht zu erfahren, wann genau dieser erste Selbstmordversuch denn war - fünf Jahre ist etwas schwammig.
Wobei ich damit natürlich nichts behaupten will!
Man sollte aber jedem noch so kleinen Hinweis erst mal nachgehen.
Vielleicht wäre auch interessant zu erfahren, welches Auto er 2007 fuhr.
Das sind nur spontane Fragen - nicht mehr ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.01.2012 um 08:25
Ich meine mich erinnern zu können das da was Sylvester war ... aber hatte bisher gedacht das der jenige tatsächlich gestorben ist ... kann auch sein das ich da jetzt was verwechsele ... hatte aber auch nichts weiter drüber gelesen ... die Polizei könnte wahrscheinlich rausfinden welches Auto er 2007 fuhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.01.2012 um 14:47
ich hab ja auch geschrieben das der Täter möglicherweise durch einen Unfall unbeabsichtigt zu Tode gekommen sein kann, möglich ist es schon...@valadon


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.01.2012 um 14:56
Möglich ist das ,klar. Aber dann wird der Fall gar nicht mehr geklärt,was so schon sehr zweifelhaft ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.01.2012 um 19:51
daran wollen wir jetzt mal nicht glauben...wo könnte man noch ansetzen?
was hat der Täter wohl für schwächen? jeder Mensch hat seine Stärken, aber auch schwächen...

hat der Täter Tanja erst auf dem Fh fest kennengelernt?
oder doch vielleicht übers Internet?
hat er auch andere fremde Mädchen auf dem Fest angesprochen bevor er zu Tanja kam??
oder waren gar tatsächlich solche Professionellen Mädchenfänger unterwegs an dem Abend?
Hat dieser Tim als er Tanja traf denn nicht gefragt mit wem sie unterwegs ist , vor allem als sie fragte wie sie am schnellsten in die stadt kommt?? gehst du etwa alleine???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.01.2012 um 14:06
Vielleicht ist der Ast abgebrochen, an dem er sich erhängt hat - und er hatte den
Strick mit dem Ast dran noch um den Hals, als er auf dem Waldboden lag............
Ich glaube nicht, dass die Polizei die Leiche so schnell freigegeben hätte, wenn noch
Fragen über den Hergang offen wären.
Ich hoffe, dass die Ermittler im Fall Gräff jetzt Ermittlungen aufnehmen; war O.D. auf
der Feier in Trier, welches Auto fuhr er zu der Zeit, war er in Begleitung von Freunden
etc. Gab es einen Grund für seine Depression?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.01.2012 um 15:58
zumindest sollte Heiko und der Bauzaunhelfer ein Foto
von ihm vorgelegt bekommen, ob er es gewesen sein könnte oder ob er ganz anders aussieht.


Anzeige

melden