Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:34
@senia

dem Hinweis des Zeugen aus Homburg wurde dann zunächst gar nicht nachgegangen?



Und glaubte man ausschliessen zu können, dass der oder die Täter auch ein zweites Fahrzeug benutzen konnten? Glaubte man zu wissen, dass Tanja bereits tot und irgendwo rund um die FH zu finden sei? Denn dort hat man mit grossem Aufwand gesucht.

Während man in Trier nach einer Toten und nach einem luxemburger Peugeot und dessen studentischem Fahrer suchte war Tanja vielleicht in Homburg oder Umgebung noch am Leben?

Das wäre ja schrecklich........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:37
Zitat von seniasenia schrieb:um Hilfe bittet leise zwar aber noch vernehmbar die Zeugen das als sehr sehr düster und
beängstigend empfanden so das sie sofort die Homburger Polizei anriefen und was machen die?..
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/themen/polizeibremen102.html

http://www.rnz.de/zusammenheidelberg2/LINKSEC00_20120523092938_102228561_Das_ist_ein_Offenbarungseid_fuer_die_Polizei_.php


Es ist einfach immer nur zu schimpfen,aber Problematik des ständig gekürzten Personals zu ignorieren. Solange die Bürger seelenruhig zulassen ,wie bei der Polizei immer weiter gespart werden muss ,darf man sich nicht wundern.
Das geht halt auf Kosten des Service . Billig und gut oder Geiz is geil geht in dem Fall eben nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:40
Es kommt nicht auf die Quantität der Polizei an sondern auf die Qualität.
Das sollte uns allen klar sein. Es auf die Personalkürzungen zu schieben ist hier viel zu einfach gedacht. Viel heisst nicht gleich besser in diesem Fall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:40
Der Brief des Trierer Staatsanwaltes und der Trierer Soko an den Justizminister in Mainz hinsichtlich der Belohnung hätte dann in etwa lauten müssen: "Sehr geehrter Herr Justizminister, da wir in der Anfangsphase des besagten Vermisstenfalles jede Menge Ermittlungsfehler gemacht haben und nicht mehr weiter wissen kann uns nur noch eine dreifach Belohnung retten Bitte genehmigen sie die 15.000."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:41
Man möge mir meinen Sarkasmus entschuldigen, aber es ist gerade schwer zu ertragen nach dem was senia geschrieben hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:42
@meermin

schon ok ;)
no worries.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:46
Also ich finde wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Nur weil ein User schreibt "ich bin mir sicher, dass das Tanja war"? Das heißt das absolut garnichts.
Wir können garnicht wissen wie die Polizei diese Spur behandelt hat! Der Rest ist Spekulation...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:47
@pinkman

Du sprichst endlich aus, was die meisten hier denken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:48
@pinkman
das ist hier immer so . Auf der Coach mit der Chipstüte ist der Fall ruckzuck klar und die Polizeiarbeit is eh immer Scheisse :)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:49
Dem Hinweis hätte nachgegangen werden müssen und zwar zeitnah und nicht wie geschehen erst nach über einem Jahr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:54
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:das ist hier immer so . Auf der Coach mit der Chipstüte ist der Fall ruckzuck klar und die Polizeiarbeit is eh immer Scheisse :)
Klar, man könnte auch schreiben: "Das haben sie gut gemacht" Aber haben sie es gut gemacht, wirklich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:55
Aber back to topic:
Was ist denn nun mit dem BZH?
Wurde er danach nochmal von irgend jemandem gesehen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:56
@berlinisshit
es soll ja einen Helfer gegeben haben. Also müsste der das bezeugen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:56
@berlinisshit

Der Bauzaunhelfer dürfte im Anschluss an seine Beobachtung weiter an den Bauzäunen beschäftigt gewesen sein und der zweite Helfer wird das bestätigen können. Oder wovon sprichst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:57
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:Wurde er danach nochmal von irgend jemandem gesehen?
Wahrscheinlich von seinem Chef und seinen Angehörigen ,ist nicht untergetaucht :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 22:57
Das ist alles so verdammt vage und schwammig irgendwie. Und nichts ist irgendwie in Sicht. Frustrierend :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:00
Man könnte eventuell noch fragen wo der Zeuge Bauzaunhelfer sich aufgehalten hat bevor er seine Beobachtung morgens um 5.20 machte. Wo war er beispielsweise in der Zeit von 4.13 bis 5.00?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:01
Ja. Was hat er in dieser Zeit getan...?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:01
@berlinisshit
das kann dir wohl nur er selbst oder die kripo beantworten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 23:02
Die gleiche Frage könnte man auch in Bezug auf die Zeugin "Steffi" stellen. Wo hat sie sich mit wem in der Zeit von 4.13 bis 5.00 aufgehalten.


melden