Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 09:59
Weis nicht ob's schon erwähnt wurde, aber vielleicht haben die 2 neuen vergewaltigungsfälle ( 1x Uni-gelände und 1x Wittlich) ja auch was mit dem fall zu tun

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 14:36
@Kingping
hast einen Link dazu?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 14:38
Öhm nö hab's in Radio gehört. Auf einem Uni fest wurde eine junge Studentin auf dem Uni Rasen vergewaltigt und in Wittlich wurde ebenfalls eine junge Frau auf einem Parkplatz missbraucht. Quelle City Radio Trier


melden
melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 14:52
@Kingping:

Dein erster Link weist ja schon sehr starke Parallelen zu Tanja Gräff auf. Vor allem, dass auch hier wieder keine Beschreibung des Täters vorhanden ist, obwohl dieser ja an der Theke stand und für alle Sichtbar war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 15:00
Seh ich auch so


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 15:37
"...Die junge Frau kam zu vorgerückter Stunde mit einem Unbekannten an der Theke ins Gespräch. Dieser lud sie zu sich „nach Hause“ ein.

Die beiden hatten sich kaum vom Studierendenhaus entfernt, als der 19-Jährigen ernsthafte Bedenken kamen..."

Und sie kann keinerlei Beschreibung abgeben?

Naja...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 16:38
Darüber wurde in einem anderen Forum schon diskutiert ich denke nicht das es was mit Tanja zu tun hat ... ausserdem wer nach ein paar Bier oder Cocktails sein Gegenüber nicht beschreiben kann ... entweder war Sie wirklich sturzbetrunken oder sie musste sich jemand anderem irgendwie erklären ... also mir kommt das komisch vor ...

Ich kann mir keinen Zusammenhang zwischen den Vorfällen und Tanjas Verschwinden vorstellen zumal ich nach wie vor denke das Tanja den oder die Täter kannte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 16:41
Schliess mich @Neunundsiebzig an. Scheint ein seltsamer Fall für sich zu sein. Ich seh auch keinen Zusammenhang ausser dem örtlichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 20:41
servus
Hier mal ein Foto aus dem Fall Beispiel (Hippi) mit der selbstgefertigten Tasche. Bei so einem auffälligem Teil assoziiert jeder den Träger zwangsläufig mit dem Taschenbesitzer. Zumal wenn dann noch die Figur, Haare, Kleidung usw. stimmt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 20:42
d921c2 002 tascheOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 21:12
Laut Polizeibericht sah Tanjas Tasche so aus: Umhängetasche, ca. 40 cm breit / 50 cm hoch. Die Tasche hatte Tanja laut Bericht aus einem alten Hawaii-Hemd ihres Vaters selbst angefertigt.

c6ce99 Hawaiitasche


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 21:22
Das Foto stammt von der Polizei und ist eine Rekonstruktion der Tasche mit dem Hawai-Muster. Es scheint kein Foto zu geben, dass Tanja mit ihrer Hawaii-Tasche zeigt. Im XY-Film 2007 hatte die Tasche viel längere Schulterriemen, wie es bei einer Umhängetasche meistens auch üblich ist. Es kann aber sein, dass die Hawaii-Tasche genau so aussah wie auf dem obigen Polizeifoto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 21:44
Der Zeuge Bauzaunhelfer hat sich angeblich genau an die "bunte Tasche" erinnern können. Er ist sich angeblich zu 90 Prozent sicher, dass die Frau, die er nach 5 Uhr (ca. 5:20 Uhr) vorbeigehen sah, Tanja gewesen ist. Um diese Uhrzeit war es bereits hell. Die Sicht war sehr gut. Eine Personenverwechslung mit einer etwaigen Doppelgängerin von Tanja ist zwar theoretisch denkbar, aber praktisch sehr unwahrscheinlich, denn wenn diese Frau nicht Tanja war, dann hätte sie sich als Zeugin gemeldet. Sie hat sich aber nicht als Zeugin gemeldet und der Begleiter dieser Frau (Peugeotfahrer) hat sich auch nicht als Zeuge gemeldet. Bei aller Skepsis, ob diese Frau wirklich Tanja Gräff war, muss man sich daher fragen, wenn es NICHT Tanja war, wer war dies denn sonst? Die Frau war zu Fuß unterwegs. Und zwar zu einer Uhrzeit, als es bereits recht hell draußen war. Und sie wollte einfach nur heim - so ihre Worte an ihren Begleiter. Man kann also annehmen, dass die Frau z.B. nicht aus Buxtehude auf das Fest kam. Auch das Argument, dass es sich nur um ein sich streitendes Liebespärchen handeln könnte, überzeugt nicht wirklich, denn auch dann hätten sich beide Personen sicherlich gemeldet. Es besteht nach wie vor Grund zu der Annahme, dass es sich bei dieser Frau um Tanja Gräff handelte.


melden
robbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 22:02
Ich bin nicht der Buffy oder der Trierbuffy! Ich finde nicht alles Gut was er vertritt! Jedoch sollte man seine leistung anerkennen denFall Tanja Gräff Aktuell zu erhalten! Sollte mancher vielleicht mal drüber nachdenken! Ade!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 22:09
Der Peugeotfahrer wurden vom Bauzaunhelfer durchaus sehr genau beschrieben. Er soll "südländisch" ausgesehen haben, mit einem Zwei-Tage-Bart, dunkle Kleidung, schlanke Gestalt, etwa 180 cm groß. Der Lack des Peugeots glänzte wie neu. Die Farbe des Peugeots war dunkelblau und sogar fast schwarz. In den Berichten steht auch mitternachtsblau. Der BZH sah das gelbe Nummernschild und kann sich an das Peugeotemblem (Löwe) erinnern. Die Beifahrerscheibe war halb herunter gekurbelt, als der Peugeotfahrer am umgefallenen Bauzaun anhielt. Er saß alleine in dem Fahrzeug und wartete, bis der Bauzaun aus dem Weg geräumt war. Er hätte aber auch links vorbeifahren können. Als der Peugeot dort stand, fuhr ein helles oder weißes kleines Auto (Ford-Kleinwagen) zügig links am Peugeot vorbei. Drinnen saßen zwar Männer, angeblich mit schwarzen Lederjacken oder schwarzen Bomberjacken. Man nimmt an, dass es sich um Securities (Mitarbeiter des Festes) handelte.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 22:20
Die Gebüschler wurden auch genau gesehen. Es handelte sich um 2 Männer und 3 Frauen oder um 3 Männer und 2 Frauen. Also um genau 5 Personen. Diese Personen haben angeblich zu dem zweiten Bauzaunhelfer gesagt: "Wir haben noch eine weite Fahrt vor uns, um nach Hause zurückzufahren." Aus dieser 5er-Gruppe gingen 2 Mann zu der Frau, von der anzunehmen ist, dass es Tanja Gräff war. Sie sprachen mit der Frau. Beide BZH sahen nicht, wohin die Frau und die Gebüschler gingen, weil der Weg eine Biegung hat. Die Marschrichtung dürfte aber in Richtung Bitburger Straße gewesen sein. Der Peugeotfahrer war zwischenzeitlich in die entgegengesetzte Richtung gegangen, also in Richtung Drachenhaus. Er kam 5 Minuten später aus dem Wald mit dem Peugeot beim BZH vorgefahren.


4x zitiert4x verlinktmelden
robbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 22:34
Merkwürdig ist das immer von einem BZH gesprochen wird! Aber meines wissens hatte er noch einen Kollegen! Was auch Logisch ist Bauzäune lassen sich schwer alleine Auf oder Abräumen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.06.2012 um 22:36
Die junge Frau (Tanja) sah laut Bauzaunhelfer etwas "zerknittert" aus. Sie marschierte aufgeregt und schnellen Schrittes und heftig gestikulierend an ihm vorbei. Hinter der Frau ging der Unbekannte, der wie bereits erwähnt "südländisch" aussah und als "richtig gutaussehend" beschrieben wurde. Die Frau redete laut mit diesem Mann: "Lass mich in Ruhe. Ich will einfach nur noch heim." Der Mann drehte sich mit einer "resignierenden Handbewegung" um und ging zurück in den Wald. Er ging also nochmal am BZH vorbei. Dann erschien er ein drittes Mal, und zwar am Steuer des Peugeots sitzend.


Anzeige

melden