Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:33
@Herkules: na und stehen da namen oder kürzel dabei?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:36
@tomtomwalk
Das wurde doch vorher schon öfters diskutiert, an wen das ging.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:36
wo denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:38
An wen den?

@HerkulesPorrez


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:45
ich finde eben nicht dass diese Nachricht belanglos ist.

Es ist sozusagen ein kleiner Hinweis, woran sie an diesem abend noch gedacht hatte. was sie sich für diesen abend "vornahm" bzw. "erhoffte" (?)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:51
@tomtomwalk
Ok, so konkret wurde das nicht gesagt, aber ich hatte das so herausgelesen. Wenn das an wen anders ging, korrigiere ich mich natürlich gerne.


Webschreck soll uns jetzt mal auf die Verbindung nach Luxemburg stoßen, finde ich, dann sehen wir klarer^^


@Zfaktor
Keine Ahnung an wen, wird hier ja scheinbar doch nicht genannt. Ich dachte ich hätte das zwischen den Zeilen rausgelesen gehabt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:53
@Herkules: les mal ab Seite 897 die beiträge weiter unten von "chris78"

"Ich wurde auf etwas "geschubst" ... ich hoffe, er ist mir nicht böse, denn ich gebe nichts Preis. Aber man muss "draufgeschubst" werden!

Hier ein bekannter letzter Eintrag von Tanja:

"Hallo:)

bei 10000 Leuten bist du heute abend sicher
auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg tanja:)


Ich musste drauf "geschubst" werden und in mich gehen:

Ich höre hier Abschied heraus ....
"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:54
Ich betone erneut das ich Frischling in dem Fall bin.
Diese Nachricht deutet recht deutlich darauf hin das sie sich echt auf jemanden freute und hoffte das er auch am Start ist.
Ich finde das im Moment sogar sehr interesant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:57
@tomtomwalk
Ja, das meinte ich auch, weil vorher ein bestimmter Wagen gepostet wurde, dachte ich, das gehöre dazu. Ging das denn an den Besitzer eines solchen Wagens?

Aber wieso hört er da Abscheid heraus?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 00:58
das Problem ist das hier oft mit etwas angefangen wird und dann gleich zum nächsten Thema gestolpert wird ohne z. B. die Nachricht mal genauer unter die Lupe zu nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:00
An wen war denn die Nachricht nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:00
das weiß ich nicht das steht auf der seite nicht dabei wo die Nachricht zu lesen ist. Da steht nur irgendwas von "Chatten" mit Freunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:01
Ok, dann nehme ich das natürlich zurück, da hat mich der Peugeot vorher auf die falsche Fährte gebracht. Wo genau steht denn die Nachricht? Meine, davon habe ich auch mal einen Screen gesehen, Name war unkenntlich oder soetwas.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:02
Genau, da gibt's so ein Screen von wo der Name nicht sichtbar ist an wen die Nachricht geht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:02
Aber wo war der Screen noch?

Kurze Anmerkung noch dazu "Chatten mit Freunden" dürfte falsch sein in dem Fall, da es damals bei StudiVZ noch keinen Chat gab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:07
Das is ganz schön Auslegung würde mal sagen 50.-50.das in der Nachricht Abschied mitschwingt,könnte auch sein das sie sich irgendwo für jemanden erwärmte und hoffte ihn beim Fest zu treffen,die lieben Grüße Tanja deuten für mich eher in die Richtung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:10
http://thomasbuffys.xobor.de/t60f4-Wochenverlauf-Fall-Tanja-Graeff.html

hier


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:18
Oh Mann,wiederrum kann bei einem Chaten mit Freunden gar nichts großartiges hinter so einer Nachricht stecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:19
Buffys nannte das halt damals "Chatten mit Freunden", aber wie du schon sagtest, das war kein chatten, sondern ein Nachrichten schreiben ohne chatfunktion. ich weiß nicht wen sie noch angeschrieben hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 01:27
Das Wort Chaten verwirrt sehr,wenn das eine Nachricht ist ist die nicht unterzubewerten.


Anzeige

melden