Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:33
@chris78
Eigentlich sieht nur die linke Gesichtshälfte älter aus, so wie 74.
Aber die rechte ist gut, so könnte man sich das schon vorstellen.
Aber halt mit zuhalten der linken Hälfte ;)

Scipper hat ja geschrieben, dass er den Urlaub des Urlaubs wegen machen würde und nicht weil er glaubt sda sei was dran.....



(Wie deutet ihr die 5 Punkte am Ende?Abschied?)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:35
@LIncoln_rhyME
die linke Gesichtshälfte hatte ich aber unverändert gelassen :)

Ich halte davon eigentlich nichts - also von der Spanien-Geschichte, man darf aber nicht vergessen, dass - falls sie noch lebt - eben auch altert, deshalb habe ich das mal hier veröffentlicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:37
@chris78
Nein, das sieht man doch deutlich. Die Falte zwischen Mundende und Nasenflügel ist deutlicher,
Falten an den Augen kann man auch erkennen. Der Mund sowieso und die Augenbrauen scheinen dünner.

Links in der Draufsicht. Rechts aus der In-Tanja-Sicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:41
@LIncoln_rhyME
das Foto links ist bei google Fotos runtergeladen und von mir nicht verändert worden, ehrlich. Ich habe nur rechts verändert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:43
@chris78
Ich meine ausschliesslich das rechte Bild :) Und vom rechten Bild die linke Gesichtshälfte :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:45
@LIncoln_rhyME
mal was anderes: ich finde, wenn man das Bild links, an dem ich jetzt nichts gemacht habe, mal vergleicht mit dem Fahnungsfoto auf den Flyer und Plakaten, ist es schon irre: Tanja sieht einfach älter und anders aus, womit ich wieder auf den Punkt komme, warum die so ein altes Foto genommen haben damals für die Suche.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 09:50
@chris78
Da hast du recht, das mus man sich bei vielen Vermisstenfällen fragen.
Mir kommt es so vor, als ob vor allem bei jungen Frauen Bilder gewählt werden, die nach Schönheit und nicht nach dem Kriterium der Realitätsnähe ausgewählt werden.

Bei Tanja scheint das schwierig zu sein, von ihr existieren ja so viele Bilder und Videos,
wo sie einmal aussieht wie eine Nacht durchgemacht und dann wieder top.
Ich meine, wenn ich die Bilder in meinem winzigen Hirn durchgehe und versuche eine Ordnung reinzubringen, dass sie sich einen Pony zugelegt hat.

Vielleicht wissen die Tanjaperten, ob das zutrifft oder ob sie nach Lust und Laune die Frisuren änderte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 10:54
@LIncoln_rhyME
Im Übrigen - hatte glaube ich Komparator schon geschrieben - war ich nach XY auch mal wieder erstaunt, dass es ne Puppe gab mit der letzten Kleidung der Vermissten. Das machen die eigentlich immer, gerade bei Vermissten. Bei Tanja gab es zwei Sendungen und es wurde bei beiden nicht gemacht.
Zum Phantombild: ebenfalls erstaunlich, wie schnell und einfach man ein Foto-ähnliches Bild erzeugen kann. Die hatte die selben Tool-Funktionen wie der Photoshop habe ich gesehen. Dass das alles nicht funktionierte bei dem BZH oder wer den angeblichen Unbekannten noch gesehen hatte, alles sehr merkwürdig irgendwie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:09
@chris78
erstmal zu dem foto. wenn man sich das jetzt im gesamten anschaut und dabei nicht darauf achtet, dass es etwas zu alt sein könnte, fällt mir was auf. ich dachte, dass sie aufgrund ihrer hautfarbe (dieses sehr helle, was bei rothaarigen üblich ist) nicht als schwarzhaarige durchgehen kann, weil die kontraste einfach zu stark sind. wenn man sich das erstellte foto ansieht, sieht man, dass das gar nicht so künstlich wirkt, was natürlich gut ist, sollte man nicht auffallen wollen.

dann zu der nachricht:
wenn das einfach eine floskel wäre, die man so sagt, wenn man auf die gleiche feier geht, dann würde es doch eher lauten: du bist heute auch da, vll sieht man sich ja.

man bräuchte das wieder und die pünktchen nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:15
@Blondi23
stimmt. Hätte die Hautfarbe eventuell dunkler machen sollen, wenn sie schon jahrelang in Spanien sein sollte, habe ich nicht dran gedacht :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:16
@chris78
die wird ja nicht dunkler, deshalb finde ich das ja so überraschend. rothaarige werden ja nicht braun.
die werden eher rot, aber nie braun.
deshalb finde ich es ja so bemerkenswert, dass das schwarze haar nicht so künstlich wirkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:28
@Blondi23
Wenn man sich ander pw einträge anschqut könnte man meinen sie ist schüchtern gewesen.
Sie bedient sich da einiger stilmittel die.es auf mich wo wirken lassen.
Auch deshalb ist die floskel nicht auf jeden buchstwben oder zwischenraum auseinanderzunehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:30
@LIncoln_rhyME
och leute, was ist los heute, versteht mich doch^^
das, was tg dort schrieb, ist in meinen augen keine floskel mehr. eine floskel ist, wenn ich dir schreibe: bis morgen dann oder wir sehen uns.
das was sie gemacht hat, ist keine mehr, da ist eine bedeutung hinter, jedenfalls in meinen augen. du schreibst doch nicht: bis morgen dann.... oder wir sehen uns... .
wieso macht sie die punkte? wieso schreibt sie "wieder"? weil es keine reine floskel mehr ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:32
@Blondi23
Weil sie sich eine antwort erhofft, ganz einfach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:33
@LIncoln_rhyME
dann hätte sie schreiben können: sehen wir uns gleich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:36
@Blondi23
Ok du hast recht. Nur was kann dahinterstecken? Die steinmaurer?

Da will sie einfach quch drauf aufmerksam macchen, dass sie da ist....


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:39
@LIncoln_rhyME
sie erhofft sich keine antwort, sie erhofft sich, dass derjenige vorbei kommt. das ist nicht einfach nur eine floskel wie: schönes wochenende, die man sagt, auch wenn man den anderen nicht mag. sie schreibt das, weil sie ihn mag und er kommen soll.

ich sage dass doch, weil es in meinen augen deshalb keine floskel mehr ist und weil man sie deshalb doch mal genauer betrachten und auseinander nehmen sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:44
Aber genau so schätz ich sie ein. Weil sie schüchtern wirkt, fragt sie nicht per pn sondern schreibts auf die pinnwand und fragt nicht direkt sondern verpaackts in? Eine allgemeine formulierun bzw floskel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:47
@LIncoln_rhyME
wir reden voll aneinander vorbei. ich glaube, wir meinen beide das gleiche, wir definieren floskel nur anders.
sie erhofft sich was und schreibt deshalb die punkte und das wort wieder. ja. auch ja, dass sie vll schüchtern ist. aber nein, es ist deshalb nicht mehr nur eine floskel. aber wir können jetzt über die definition streiten, dass bringt nichts. =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 11:49
@Blondi23
Vielleicht und doch darüber streiten ist gut, terz machen....

Für mich ist das eine floskel bei ihr, aber ich beschreib das später wenn ich wieder zuhause bin...


Anzeige

melden