Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:09
@Koksklaus
Danke und was ist dann das hier:

http://www.gutefrage.net/frage/selbstmord-reihe-in-trier#answers (Archiv-Version vom 06.06.2011)

Dazu finde ich nicht einmal Presseartikel.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:11
@HerkulesPorrez

ich wohn schon länger in Trier, davon habe ich aber nichts mitbekommen (und das würde man zwangsläufig bei nur einer Tageszeitung, einem Radiosender etc.)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:14
@HerkulesPorrez
Ja wie gesagt es ist einfach alles unwahrscheinlich, langsam kommt mir dieser Fall wirklich komisch vor als ob etwas nicht stimmt. Kein Schwein hat Tanja gesehen um 4:30 um 4:40 4:50 5:00 aber um 5:20 wollen alle sie gesehen haben.
Wo war Tanja um diese Zeit vor 5:20?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:15
5:05 von Steffi + Gruppe gesehen, Unbekannter Begleiter, der sie Tanja gerufen hat oder sie hat sich als Tanja vorgestellt. War Höhe Drachenhaus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:19
Sind das nicht zwei unterschiedliche Vorgänge,gerufen oder vorgestellt.
Wenn Steffi+Gruppe das nicht mal unterscheiden konnten,kann man die als Zeugen schon mal ausortieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:20
@Zfaktor
Nein, die konnten das bestimmt unterscheiden, ich weiß es nur grad nicht mehr was von beiden es war^^

Laut Rink-Forum hat der Begleiter sie Tanja gerufen, meine aber auch schon woanders was anderes gelesen zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:21
Entschuldigung-dann Fehler meinerseits!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:41
@HerkulesPorrez
Allso das geht heute immer auf und ab,ich wollte den Peugeotfahrer fast schon als eher unwahrscheinlich ausklammern,aber so?
Da ich Frischling bin stehts mir nicht zu Buffys zu beurteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 02:55
Es ist einfach ein Komplizierter Fall. Es sind tausende Fotos von dem FH Fest vorhanden, warum zeigt keines Tanja? Ein Foto würde genügen, dann könnte man den Begleiter im nu identifizieren und wären möglicherweise schon weiter.
Keine Leiche, Keine Gegenstände keine Spuren, selten ein Fall wo ein Mensch keine Spuren hinterlässt.
Aber bei diesem Fall schon, war es ein Profikiller??
Aber ein Profikiller hat ein Plan und führt diesen aus, also wird er nicht da ewig bis 5:30 herumstreiten und Diskutieren.
Also war es wahrscheinlich kein geplantes Verbrechen, aber dann müsste man doch etwas finden oder wo entsorgt man auf die Schnelle spurlos ne Leiche??
Hatte er etwa 3 faches Lottoglück erst 5000 Bilder auf denen er nicht zu sehen ist und dann noch Spurlos ein Mord zu begehen und keiner der nur irgendwas bemerkt.
Eher Unwahrscheinlich. Ich komm da einfach nicht mehr mit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:13
@HerkulesPorrez
Damals war das Jahr 07.heute 013.ist es wirklich vorstellbar das 10.Leute und wenn die aus Island gekommen sein solten von diesem Tragisch Bekannten Fall 6.JAHRE nichts mitbekommen haben?

Sowas gibts nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:13
Ich zweifel mittlerweile an dem Sinn dieses Threads.

Ich lese seit circa. 7 Monaten hier mit und es werden hin und wieder neue Einzelheiten aufgedeckt, aber zu 80 % nur Spekulation. Das Schlimmste ist, dass hier im Prinzip nur alle paar Tage Sachen wiederholt neu ausgegraben werden.
Man müsste wenn man erfolgreich "Spuren" aufdecken will, einmal komplett den ganzen Thread mit allen Einzelheiten aufschreiben und dann diskutieren, was wichtig ist und was nicht.
Da wir nicht die Polizei sind und es einfach nicht unser Job ist, wird es wahrscheinlich weiter in dieser Endlosschleife des diskutierens gehen.

Ich persönlich glaube (wie es auch schon so oft gesagt wurde) das die Polizei viele Details "verschenkt" hat.
Man hätte an so vielen Stellen weiter ermitteln können und in diesem Fall ging es nicht immer mit Rechten Dingen zu.

So wieder eine wilde Spekulation von jemanden der eigentlich keine Ahnung hat und sein Wissen von Allmystery hat.

Als Fazit: Die Polizei ist dafür zuständig, wenn die es nicht schafft, werden wir es wohl auch nicht schaffen, weil uns schlicht die Mittel fehlen.

Ich hoffe trotzdem das dieser Fall irgendwann aufgeklärt wird.


PS: Gab es hier eigentlich schon einen Fall der durch das Forum aufgeklärt wurde ? (Würde mich mal interessieren.)

MfG !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:25
@IfrostyI
Ja hast schon Recht, das ist eine gute Idee.


Wo habt ihr das mit dem dass S.B. vorher schonmal gestoßen worden sein könnte her? Dazu finde ich nichts.


PS: Nachher kläre ich nochmal kurz den Hinterkaifeckfall auf, der ist ja leicht, das geht schnell^^


;) ;) ;) ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:27
@IfrostyI
Im Prinzip sind wir hier im Forum doch genau so gut/schlecht wie die Polizei die hat doch bis jetzt auch nichts zustande gebracht,obwohl die wahrscheinlich 9000.Seiten hat und wir nur 900.
Ich finde Du bist aber ganz schön hart.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:51
http://www.findet-tanjagraeff.de/guestbook/?gb_page=read&pageNum=1

Heiko, 13.03.2013

Ja, was kommt dann dabei raus, wenn man das so macht? Ergibt keinen Sinn für mich. Ein Rätsel für euch, ich gehe jetzt auch endlich mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:53
Tach,

@HerkulesPorrez

"Wo habt ihr das mit dem dass S.B. vorher schonmal gestoßen worden sein könnte her? Dazu finde ich nichts."

Das ist eine Verwechslung. O.D. wurde seiner Aussage nach aus dem Fenster gestoßen, nicht S.B.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 03:55
@phansen
Danke, mein Fehler mal wieder.

Dieser Heiko schreibt auch noch, dass die Leute aus Tanjas Umfeld damit etwas anfangen könnten angeblich, im April diesen Jahres, aber da kommt doch nichts raus, wenn man das so macht? Ein gebilde wie ein L, mit schrägem Hochstrich und vier Strichen horizontal, wie so zwei "Füßchen", diese Striche in die andere Richtung als ein L? Hmmm....

Und dann schreibt er noch, man soll die "anonymen Babys" mit Tanjas DNA abgleichen - das wiederum ist gar nicht mal so dumm, finde ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 08:12
Hallo, habe die letzten Seiten mal verfolgt und habe das gefunden, ein Link zum Wildschweingehe in Trier, ich denke nicht, dass diese Theorie stimmen könnte
Youtube: Wildschweine im Wildgehege Trier 3
Wildschweine im Wildgehege Trier 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 08:18
Wildschweine o.O
Sie hatte zwar nicht mehr viel dabei, aber wenige Tage nach ihrem Verschwinden hätte es doch eine Sensation gegeben bei den Tieren, der sogenannte Geldscheisser. Und zur Krönung noch Schuhe ein Top, eine Hose und eine Tasche, da hätte selbst Knut alt ausgesehen.
Es geht hier sicherlich um ein Schwein, welches sie entführt/getötet hat, aber vermutlich kein Wildschwein.


Anzeige

melden